Wie habt ihr dieses Board gefunden? - Seite 4

Neue Frage »

nala Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87

böser jama, der du leute zwingst ins board zu gucken :P


Nein, jama lieb!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von nala
Nein, jama lieb!!!


jaja, weiß ich doch Augenzwinkern
sonst hätte er mir nicht glück für die prüfung gewünscht smile

lieber jama! :]
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das board über google gefunden.

LIeb Grüße Mary
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@nala:
Zitat:
da ich null Ahnung von Mathe habe, hab die Seite aber meinem Nachhilfekind empfohlen

du gibst Nachhilfe, obwohl du selbst keine Ahnung davon hast? verwirrt

Oder gibst du in anderen Fächern?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Nein, jama lieb!!!

LOL Hammer Natürlich Augenzwinkern

Zitat:
du gibst Nachhilfe, obwohl du selbst keine Ahnung davon hast?

Ja, so einen Schmu erzählt sie immer ... stimmt natürlich nicht ganz.

Zitat:
Mich hat Jama gezwungen hier ma vorbeizuschauen.

Ganz recht, und Du hattest gleich soo große Angst, dass Du erst einmal 1 Woche gewartet hast :rolleyes: Böses Nina smile

Gruß,

Jama
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Doch ich gebe auch in Mathe Nachhilfe, aber sie ist erst in der siebten da raff ich das noch.
@Jama:Nina auch lieb
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@Jama:Nina auch lieb

Jaaaa, kleine Nina auch lieb.

Wird Zeit für das Deutschboard smile

Winke Winke,

Jama Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ein Deutschboard gibts auch noch? smile

@nina:
:] Immer schön Werbung machen...

mfg
Sami Auf diesen Beitrag antworten »

smile )Meine Mutter ist zufällig auf diese Seite gestoßen und sie findet es
sehr toll ..............................
Übrigens ich auch smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
Finde mich nur noch nicht so zurecht, jedoch mit der Zeit klappt
das schon.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

schön das du uns gefunden hast smile
stell dich doch mal vor (link unten in meiner signatur).

noch viel spaß im board Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen auch von mir Augenzwinkern
User-Pics gibts auch (siehe meine oder Sommers Signatur)
User-Locator in Sommers Signatur etc. Augenzwinkern

mfg
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Hiho
Ich habe das Forum auch über google gefunden.

Gruß
Hanno
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, bei mir wars auch über google. smile
Matheboard rulez
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

Hab das Board auch über Google gefunden *g*

und gebs auch nich mehr her Big Laugh
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

google Augenzwinkern
Fermat Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hatte ein mathematisches problem und dann habe ich im internet gesucht erst habe ich nur im serbsichen netzt gesucht da fand ich nichts. Dann habe ich gedacht dass ich mal international suche ob ich dann vielleicht was finde weil neben serbisch kann ich auch noch deutsch, französisch, englisch und ein kleines bisschen russisch
dann fande ich zufällig dieses Forum und das gefiel mir gut und seit dem schau ich öfters mal vorbei.

PS: Ich finde Franzosen irgendwie etwas naja ähm schwul weil sie unter einer Bewerbung schreiben:
Dans votre l'attente, je vous prie de croire en mes sentiments respectueux
Das heißt übersetzt:
In Erwartung Ihrer Antwort bitte ich Sie an meinen sentimentalen Gefühlen zu glauben.
Und das hört sich ein bisschen naja ihr wisst schon wie an
in Deutschland würde man glaube ich schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Das musste mal gesagt werden
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Freut mich, dass Du hergefunden hast Tanzen

Zitat:
In Erwartung Ihrer Antwort bitte ich Sie an meinen sentimentalen Gefühlen zu glauben.

Wirklich etwas eigenartig. Ich sage "In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen .." oder einfach nur "Gruß" smile

In dem Sinne...

Gruß,

Jama Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

*g*

Mit feundlichen Grüßen stimmt. :]

die franzosen haben mMn übersetzt einige etwas "komische" sätze :P
da kommen manchmal endlose sätze, die im deutschen oder im englischen nur 3-4 wörter wären.

englisch mag ich aber eh mehr als franze...

aber jede sprache ist ja schließlich anders Augenzwinkern


PS.: schön, dass ihr alle das board gefunden habt smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Na es soll doch nur heissen:" Mach et so schnell wie möglich, Alter!"

Vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen in "Wie habt ihr dieses Board gefunden (außer google)" Augenzwinkern

Gruß vom Ben
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, seit dem ich hier angemeldet bin und irgendwas suche, dass mit Mathe zu tun hat, ist auf der ersten Seite meist das Matheboard vertreten. :P

Kein Wunder google nimm die guten Seiten immer zuerst smile
Jochen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pseudo-nym
Kein Wunder google nimm die guten Seiten immer zuerst smile


So hab auch ich meinen Weg hierher gefunden Augenzwinkern
alphager Auf diesen Beitrag antworten »

Moin Moin ! Bin neu hier und habe das Topic aus ner Signatur.

Ich habe in Google "Mathe Nullstelle Formel" eingegeben, weil ich die PQ-Formel vergessen hatte.

Und da ich in den nächsten drei Jahren des öfteren hier vorbeischauen werde, meldete ich mich an.

Zitat:
Original von Fermat
...
PS: Ich finde Franzosen irgendwie etwas naja ähm schwul weil sie unter einer Bewerbung schreiben:
Dans votre l'attente, je vous prie de croire en mes sentiments respectueux
Das heißt übersetzt:
In Erwartung Ihrer Antwort bitte ich Sie an meinen sentimentalen Gefühlen zu glauben.
Und das hört sich ein bisschen naja ihr wisst schon wie an
in Deutschland würde man glaube ich schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Das musste mal gesagt werden


Was das angeht, liegst du falsch.
Korrekt übersetzt heißt das:
-----, bitte ich sie an meine Respektvollen Gefühle zu glauben.
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Original von alphager
Was das angeht, liegst du falsch.
Korrekt übersetzt heißt das:
-----, bitte ich sie an meine Respektvollen Gefühle zu glauben.


lol, trotzdem immer noch eine Tinten-/Druckerschwärzeverschwendung
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie habt ihr dieses Board gefunden?
Ich hab nach einer Erklärung für "wohldefiniert" gesucht und wurde von Google in euer Lexikon verwiesen. Naja, der Rest ist der Qualität eures Boards zuzuschreiben. Gott

(jaja, ich hol ja schon den Wischeimer...)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt Das ist wirklich interessant, da dies ja ein Mirror von der Wikipedia ist und ich eigentlich dachte, dass Google ungefähr einemillionmal eher daraufhin verweist als auf das Matheboard.

Aber man lernt nie aus. smile )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ersten 3 Suchergebnisse wikipedia, net-lexikon (wohl ein weiterer wiki-Mirror) und matheboard sind. 8)

Aber das matheboard hatte ja auch schon vor dem Lexikon eine "gute google-position"? Habt ihr dafür irgendwie optimiert? @jama & Thomas
PSM Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte auch mal erzählen, wie ich das Matheforum gefunden habe:
kurz bevor ich mich hier anmeldete, gab es in einem Astronomieforum, in dem ich auch registriert bin, eine Diskussion über Singularitäten. Diese Singularitäten treten z.B. in der Allgemeinen Relativitätstheorie beim Urknall und bei Schwarzen Löchern auf.
Ein User des Astronomieforums zeigte uns die Definition für den Begriff Singularität im Lexikon auf Matheboard. Schließlich entdeckte ich dieses Forum hier. smile

MfG
Patrick
mathemaduenn Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Ben
Zitat:
Original von Ben Sisko
Aber das matheboard hatte ja auch schon vor dem Lexikon eine "gute google-position"? Habt ihr dafür irgendwie optimiert? @jama & Thomas

Ich habe gehört fleißig das matheboard von anderen Websites aus verlinken soll eine gute Taktik sein.
Vielleicht wohldefiniert kann wohldefiniert man wohldefiniert bezüglich wohldefiniert eines wohldefiniert Suchbegriffes wohldefiniert die wohldefiniert suchmaschinen wohldefiniert auch wohldefiniert so wohldefiniert austrixen. wohldefiniert Dies wohldefiniert kann wohldefiniert man wohldefiniert ja wohldefiniert überprüfen wohldefiniert wenn wohldefiniert die wohldefiniert mit wohldefiniert ihrem wohldefiniert Webdurchlauf wohldefiniert fertig wohldefiniert sind. wohldefiniert Aber ich hab ja keine Ahnung wie lang das dauert. wohldefiniert
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal schön, dass ihr alle zuuns gefunden habt smile

wer noch nicht hat, kann sich hier auch nochmal vorstellen Augenzwinkern


Zitat:
Aber das matheboard hatte ja auch schon vor dem Lexikon eine "gute google-position"? Habt ihr dafür irgendwie optimiert? @jama & Thomas


wenn du unter wer ist wo online? schaust ist fast immer mindestens ein msn- oder googlebot online, die scannen alles durch (und produzieren ne menge traffic unglücklich )

jetzt grade auch wieder Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
wenn du unter wer ist wo online? schaust ist fast immer mindestens ein msn- oder googlebot online, die scannen alles durch (und produzieren ne menge traffic unglücklich )

Man kann den Bots auch mit Hilfe einer entsprechend konfigurierten robots.txt Datei im Hauptverzeichnis verbieten, den Webserver abzuscannen Augenzwinkern

Gruß, therisen
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Letztens waren es 19 (!), Thomas hat aber mMn schon was gemacht.

Verlinken von extern ist immre eine gute Idee, dabei sollte man möglichst den Link auch sinvoll benennen (der wird mitgezählt beim Ranking)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

gestern hatte ich über 20 bots gesehen, aber der rekort ist glaube ich noch viel höher.

wer werbung machen will --> klcik <-- dort findet ihr Banner und Plakate Augenzwinkern

Auf meiner Seite sind auch ein paar banner smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mathemaduenn
Hallo Ben
Zitat:
Original von Ben Sisko
Aber das matheboard hatte ja auch schon vor dem Lexikon eine "gute google-position"? Habt ihr dafür irgendwie optimiert? @jama & Thomas

Ich habe gehört fleißig das matheboard von anderen Websites aus verlinken soll eine gute Taktik sein.
Vielleicht wohldefiniert kann wohldefiniert man wohldefiniert bezüglich wohldefiniert eines wohldefiniert Suchbegriffes wohldefiniert die wohldefiniert suchmaschinen wohldefiniert auch wohldefiniert so wohldefiniert austrixen. wohldefiniert Dies wohldefiniert kann wohldefiniert man wohldefiniert ja wohldefiniert überprüfen wohldefiniert wenn wohldefiniert die wohldefiniert mit wohldefiniert ihrem wohldefiniert Webdurchlauf wohldefiniert fertig wohldefiniert sind. wohldefiniert Aber ich hab ja keine Ahnung wie lang das dauert. wohldefiniert


Ich bin mir recht sicher, dass sie DAS nicht gemacht haben *g* Entsteht aber natürlich automatisch. Wenn man etwa "Ableitung" in die Boardsuche eingibt, erhält man 586 Ergebnisse. geschockt

Gruß vom Ben
alphager Auf diesen Beitrag antworten »

Woran willst du erkennen, dass die Gäste Bots sind ?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Sieht man als Moderator in der "Wer ist wo online" Anzeige.

Gruß, therisen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade sind tatsächlich 6 von 13 Gästen googlebots :P
Kisui Auf diesen Beitrag antworten »

dieses board fand ich auf der suche nach antworten. antworten habe ich bisher fast keine gefunden. dafür aber ein paar sehr interessante leute. ich suchte antworten su der quantenmechanik, astrophysik, thermonuklearen krieg und anderes.. und da kam ich hierher. naja..
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Kisui

Tipp zu deinen Themen: Geh doch mal aufs Physikerboard:

www.physikerboard.de
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

zu diesen Themen wirst du hier denke ich auch weniger etwas finden.

Da hilft dir vll das physikerboard und das geschichteboard mehr weiter. Augenzwinkern

wenn du fragen direkt zur mathematik hast kannst du diese hier stellen.
die anderen foren findest du unten in meiner signatur oder oben in der weißen leiste im forum smile

\\EDIT: ok, da war wieder mal einer schneller als ich :P
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich hab's durch guessing gefunden! Ich g00gelte nach anständigen Mathe- und Informatikboards, was jedoch zu keinen gescheiten Ergebnissen führte. Dann riet ich einfach MatheBoard.de... und schon bin ich hier gelandet und komme auch nicht mehr weg...GUT SO!!! :P :P :P Der grosse Vorteil am Board sind die kompetenten AdMods sowie die andern Memberz und natürlich der Latex-Code. Dinge wie lim x->oo nerven halt schon irgendwie... Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »