Facharbeit Thema:Zukufnt

Neue Frage »

911 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Thema:Zukufnt
Hallo,

wir müssen jetzt ein Thema für unsere Facharbeit (12. Klasse) bis zum nächsten Mittwoch fest angeben. Es muss zum Oberthema "Zukunft" passen und eine Eigenleistung beeinhalten (eigen Berechnungen, ein Experiment...). Da ich sehr mathe interessiert bin, würde ich schon gerne ein mathematisches thema wählen, mir fällt allerdings zu diesem Oberthema nichts ein, wozu man auch eine Eigenleistung machen kann. Ich wollte fragen, ob ihr eventuell Vorschläge habt.


Liebe Grüße
Lucy
Asics Auf diesen Beitrag antworten »

Eventuell eine Facharbeit zum Thema "Weltbevölkerungswachstum".
Kann man gut mit mathematischen Modellen modellieren.
911 Auf diesen Beitrag antworten »

danke für die schnelle Antwort

hast du da eventuell ein stichpunkt irgendeines satzes oder irgendeiner modellvariante mit der man das machen kann?...so dass man da eine vorstellung kriegt wie man das machen könnte. aber die idee find ich schonmal gut smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »