BibTeX-Literaturverzeichnis in einer Präsentation

Neue Frage »

Waterfall Auf diesen Beitrag antworten »
BibTeX-Literaturverzeichnis in einer Präsentation
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in einer Präsentation ein Literaturverzeichnis mit BibTeX erstelle? Bei mir wird zwar ein Literaturverzeichnis erstellt, allerdings nicht im richtigen Stil. Gibt es da irgendwelche Probleme oder einen Trick, wie ich das Ganze umgehen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Waterfall
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: BibTeX-Literaturverzeichnis in einer Präsentation
Zitat:
Original von Waterfall
Bei mir wird zwar ein Literaturverzeichnis erstellt, allerdings nicht im richtigen Stil.


Wie meinst du das? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie das Literaturverzeichnis formatiert wird. Das hängt davon ab, was du bei \bibliographystyle{...} stehen hast.

Allgemein zu Bibtex

Auflistung der einzelnen Formatierungsstile
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
RE: BibTeX-Literaturverzeichnis in einer Präsentation
Hallo,

für eine Präsentation würde ich in Betracht ziehen, ein Literaturverzeichnis nicht im Vortrag zu zeigen, sondern stattdessen einem Handout hinzuzufügen.

Viele Grüße,

Stefan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »