untenstehende Zahl?

Neue Frage »

ORcajon Auf diesen Beitrag antworten »
untenstehende Zahl?
Guten Tag,
im Zuge eines Rätsels von geocaching.com ( genauer Link zum Rätsel: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...71-547f275290b0 ) bin ich auf eine Gleichung gestoßen bei der man die Variable E ausrechnen muss. Aber das macht mir Probleme weil ich so eine Gleichung noch nie gesehen hab.



kann mir jemand helfen? (um den Kontext der Aufgabe zu erschließen einfach auf den Link oben klicken Augenzwinkern )

Danke
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Die untenstehende 2 bedeutet, dass man da im 2er System rechnet.
ORcajon Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin leider nicht sonderlich gut in Mathe, was für ein 2er system?:>
tmo Auf diesen Beitrag antworten »



Ich verschiebe mal in die Schulmathematik.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »