Facharbeit-suche Thema

Neue Frage »

playa2k Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit-suche Thema
Hallo matheboard Community,
Facharbeit - ein Thema, welches viele Leute abschreckt.
Nun jetzt bin ich dran, sogar schon zu spät und brauche dringend ein Thema. Meine Vorstellung: (Da es ziemlich spezifisch ist, habe ich ein neues Thema eröffnet.)
-alltägliche Dinge(Probleme?) ODER technisches Thema, da ich sehr sehr gerne mit dem Computer arbeite
-muss 8-10 Seiten füllen
-darf nicht zu allgemein und oberflächlich sein, soll eine wissenschaftliche Arbeit sein
-muss nicht Unterrichtsübergreifend sein, kann frei gewählt werden
-LK 12

Ich merke gerade, wie spät ich dran bin...Dummheit. Ich brauche bis Morgen ein Thema.
Ich möchte besonders erfahrene Freunde ansprechen, die mir besonders helfen können.Big Laugh

Mfg
play
play Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit-suche Thema
Hallo
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe mich nun dafür entschieden, das Thema Differenzialgleichungen aufzugreifen.
Da ich in Zukunft BWL studieren möchte, möchte ich Differenzialgleichungen in Verbindung mit Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen behandeln.
Kann mir diesbezüglich jemand behilflich sein?
Mein Lehrer meinte noch, dass dies sogar noch zu allgemein sei und ich speziell ein Problem behandeln soll.

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Mfg
play
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit-suche Thema
Noch nicht wirklich BWL, aber durchaus mit möglichen Anwendungen dort:

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Lotka-Volterra-Gleichung
playa2k Auf diesen Beitrag antworten »

danke für deinen post.
gibt es noch andere ideen?
wäre nett.
mfg
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Einfache numerische Verfahren wie zum Beispiel Explizites- und implizites Eulerverfahren....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »