Alte Prüfungen

Neue Frage »

Fasching Auf diesen Beitrag antworten »
Alte Prüfungen
Wusste nicht wo ich so eine Frage stellen sollte daher mach ich das mal einfach hier .

Weis einer eine gute Seite wo man Aufgaben mit Lösungen herbekommt . Denn so kann ich am besten mir den Stoff einprägen .

Denn hab hier 6 alte Prüfungsklausuren die ich gerne für die nächste Prüfung machen würde damit ich dann während der Prüfung was zum nachschauen hab wenn es mal hakt .

Da ich aber recht faul war in den letzten Wochen geht das nicht so ohne die 300 Seiten Skript Stück für Stück abzuarbeiten .

Daher ne Frage weis jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo .

Ansonsten muss ich eben in den sauren Apfel beisen und das Skript abarbeiten . Hammer
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Ich empfehle dir den Apfel.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »