Der offizielle Wut-Thread - Seite 13

Neue Frage »

jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.


Kommt in letzter Zeit immer öfter. Kotzen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

In welchem Land wohnst du? Denn bei mir kommt, in meinem Land sei es nicht verfügbar.

air
Mukivista Auf diesen Beitrag antworten »

--
Mukivista Auf diesen Beitrag antworten »

aso hab ja vergessen, wohn ja net in deutschland naja ich sage es euch dann mal

sie heißt

Aura Dione - I Will Love You Monday (365)

ich glaube, dass ihr sie auch bestimmt kenntsmile


PS: Wohne in Österreich, da gab es ja mal bei euch sowas, wo die youtube nicht an wem zahlen wollte, weil das zu teuer wäre und sie euch die vids verbieten anzuschauen bzw. sperren oder so
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ist der Link zu dem Lied von Mukivista. smile


edit: Der erste Link tat nicht...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ach das Kotz-Lied Kotzen

air
 
 
Mukivista Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Sulosmile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das hätt ich auch ohne den Link gekannt^^

@Air: wieso Kotz-Lied?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
@Air: wieso Kotz-Lied?


Ich mag das Lied nicht. Finde es einfach total stupide.

Aber Danke für das Schließen der Bildungslücke zu dem "I don't like mondays"-Song. Krass. Auf einmal gibt der Text "Sinn" ... kannte die Geschichte gar nicht. Sehr beeindruckend.

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, du warst damals ja noch nicht geboren. Augenzwinkern
Und ich war am Studieren...smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erwarte künstlerisch schon lange nichts mehr von Popmusik
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

tihihi ja aber bei dem Lied von aura dione geht es ja eher um eine person als um den montag selbst. oder hab ich etwa das lied falsch verstanden?


wah morgen wirtschaft kurzarbeit und ich will gar nicht wissen, was da für aufgaben dran kommen.

@ Kääsee: und wie lief das referat? und btw: ich kann dir absolut nachempfinden. das ist bei mir oft nicht anders.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever

@ Kääsee: und wie lief das referat? und btw: ich kann dir absolut nachempfinden. das ist bei mir oft nicht anders.


Unser Thema ist zum Glück wegen "technischen Schwierigkeiten" Big Laugh nicht drangekommen. Erst morgen.
Aber ich habe mich jetzt wegen diesem doofen Referat mit meiner besten Freundin zerstritten traurig
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Na das wird schon wieder Augenzwinkern Muss doch gehen, wenn das wirklich eine beste Freundin ist.


Mich regt gerade tierisch auf, dass mich jahrelange Nutzung eines Piepsers konditioniert hat. Dabei hatte ich ihn oft aus oder nicht dabei (immer wenn ich eh nicht in Reichweite war schnell genug zu helfen).

Der hat kurz vorm Alarm immer ein bisschen geknackst. Und wenn ich so ein Knacksen jetzt irgendwo höre (das macht leider mein Rechner manchmal, wie jetzt eben gerade) läuft das volle Programm ab. Ich werde hellwach, der Puls rast, tausende Gedanken schießen durch den Kopf und das obwohl ich den Piepser seit Monaten abgegeben habe.

Der Pawlow hätte seinen Spaß dran gehabt...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mich regt der Spambot im Schulforum gerade ein bischen auf. Reload der Seite und es gibt angeblich 3 neue Beiträge, aber nein, nur billigste "Mutter"-Witze!
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Tipp Iorek Big Laugh
Fand einige recht witzig
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man - da schreibt einer auf youtube, ein Zaubertrick sei ein Kameratrick und dann kommt so ein Kommentar:

Zitat:
I'm a working magician and I can tell you: Its not a camera trick. If you don't believe me, go buy it yourself. It's called XYZ by XYZ


Also wenn dieser selbsternannte "working magician" immer so reagiert, Hut ab unglücklich

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Um welchen Trick gehts denn?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Um eine sehr visuelle Geldscheinverwandlung. Den Namen bekommst du von mir natürlich nicht. Big Laugh
Ich würde ja gerne einen Video-Link geben, aber irgendwie ist jeder so dämlich den Effekt unter dem Marktnamen einzustellen unglücklich

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr visuelle Geldscheinverwandlung...da gibts einige^^

Auf Anhieb würde mir MM einfallen, 4 blanke Stück Papier in Geldscheine zu verwandeln ist schon sehr visuell Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Aber ich habe mich jetzt wegen diesem doofen Referat mit meiner besten Freundin zerstritten traurig

das wird schon wieder smile vorallem wenn sie deine beste freundin ist
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

"MM" sagt mir nun wiederum nichts (PN?).
Die von mir gemeinte Methode ist nicht die Neueste, aber dennoch eine der Besten, wie ich finde. Auch die von dir genannte Variante geht damit problemlos, aber auch vieles anderes.

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Zitat:
Original von Kääsee
Aber ich habe mich jetzt wegen diesem doofen Referat mit meiner besten Freundin zerstritten traurig

das wird schon wieder smile vorallem wenn sie deine beste freundin ist


wir haben uns wieder vertragen smile
Aber sie hat 3 ganze Tage kein einziges Wort mit mir gesprochen!! Und wir sitzen in vielen Fächern nebeneinander...
Aber jetzt bin ich wieder happy^^
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

freut mich Käääsee =)
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

böse
menno, ich wollte gerade ein neues Thema erstellen, war schon fast fertig und plötzlich kommt irgendeine Meldung von Java und mein ganzer Text ist wieder weg traurig
Also nochmal alles von vorne...
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Gestern Lineare Algebra I geschrieben und hätte wirklich besser laufen müssen böse

Zu allem überfluss kennt jeder andere schon seine Note, und ich weiß nichtmal ob ich bestanden hab böse
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Armer IfindU. Mit Zunge

Und sowas passiert dann ja auch noch zwingend am Wochenende, so dass man 2 Tage zusätzlich im Ungewissen ist....unglücklich
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Und sowas passiert dann ja auch noch zwingend am Wochenende, so dass man 2 Tage zusätzlich im Ungewissen ist....unglücklich


In denen die Korrektoren sich mit dem Unsinn der Studenten rumschlagen müssen. unglücklich
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Die haben es ja in einem Tag kontrolliert. Dass sie dabei seitenweise Unsinn (schon allein bei mir) lesen, war sicherlich nicht meine Absicht.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich will einfach irgendwie durchkommen um ehrlich zu sein.

So, ich hab jetzt nochmal was gemacht, stimmt das jetzt so?


Zitat:
Original von WebFritzi
Nein.


Big Laugh

air
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ehrlichkeit zahlt sich also nicht immer aus. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich liebe es, wenn Leute erklären, dass die gewünschte Hilfe bitte möglichst schnell erfolgen solle weil es drängt, dann aber schon nach 10 Minuten auf Nimmerwiedersehen verschwinden. böse
crosell Auf diesen Beitrag antworten »

ich liebe es, wenn Leute erst gar nicht mehr auftauchen, nachdem sie ne Aufgabe mit Bitte um Lösungsweg gestellt haben und sie den nicht sofort bekommen böse
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich liebe es, wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der das so liebt Augenzwinkern
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zutiefst bestürzt über eine derartig fortgeschrittene Verschlimmerung von Missständen, dass Menschen, die unter so miserablen Bedingungen arbeiten müssen (sollen, wollen), diese schlimmen Zustände nur noch mit der sarkastisch gemeinten Formulierung "Ich liebe es" beschreiben können, sodass es schon einigen Nachdenkens bedarf, um den wirklichen Sinn der in den letzten Beiträgen vorkommenden Aussage "Ich liebe es" zu erfassen.
awsed Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde der smiley drückt den sarkasmus schon deutlich aus,
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich liebe es, wenn Leute Ironie nicht verstehen, weil kein Smiley dahintergesetzt ist.

Äh... Augenzwinkern Big Laugh
awsed Auf diesen Beitrag antworten »

da muss ich dich enttäuschen das hät ich auch so verstanden XD oder? verwirrt
Naja nicht jeder kann schlau sein Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Diese verdammten Milchschnitten sind viel zu klein! böse
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Deswegen ess ich immer zwei Augenzwinkern .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »