Der offizielle Wut-Thread - Seite 24

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Ich finde Hosen sowieso unbequem ...


Vermutlich geht Zellerli so zu Prüfung:

[attach]15109[/attach]
Augenzwinkern

Viel Erfolg Zellerli, wie auch immer du gekleidet sein wirst. Freude
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Liam Neeson - Rob Roy Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Liam Neeson - Rob Roy Freude



Nein, Zellerli vor der Prüfung. Freude
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside
Aber dann beantworte doch mal die Frage von der Schokosüchtigen:

Wieso verwechseln mich eigentlich immer alle? Big Laugh
Hab übrigens ne 2- in Chemie...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, tatsächlich. Verzeih mir. unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Kääsee und Schokolade sind für mich eh relativ ähnlich:
Ich mag beides nicht wirklich pur und wenn dann nur in geringen Mengen. Big Laugh

Damals in der Mittelstufe hatte ich zwei Klassenkameraden, die auch immer verwechselt wurden. Sie waren zwar gute Freunde, aber äußerlichmal völlig verschieden ... dennoch hat sie einfach jeder Lehrer beim Aufrufen verwechselt. Big Laugh

air
 
 
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside
Ja, tatsächlich. Verzeih mir. unglücklich

Macht doch nix (:
Schokolade mag ich auch nicht..^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag (fast) keinen Käse, dafür (fast) jede Sorte Schokolade. Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du fast keinen Käse magst, welchen magst du denn?^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gouda, als "normalen" Käse. So Frischkäsezeugs ist ja kein "echter" Käse, ne?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Oh ja, Gouda ist lecker (: aber ich mag ja auch jeden Käse Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Oh ja, Gouda ist lecker (: aber ich mag ja auch jeden Käse Big Laugh


hast du schon mal Gudbrandsdalen ( Norgold ) aus norwegen gegessen? boah das is mei absoluter lieblingskäse smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Gouda ist irgendwie nicht so richtig käse, ist mehr so leicht fermentierte butter, kann man nicht immer essen....

ich mag harzer gerne und Limburger.....
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Von den Industriegoudas musst du mal den Tilbury oder den Old Amsterdam probieren.
Gibt echt leckere Goudas.
Handkäs mag ich jetzt wiederum nicht so sehr (auch wenn ihn meine Freundin als Hessin wunderbar zubereitet).


Unübertroffen (aber auch kaum vergleichbar mit anderem Käse) ist für mich der Gudbrandsdalen.

Aber jetzt mache ich mir erstmal ein leckeres Schwarzbrot (oder zwei oder drei) mit Butter, Butterkäse, Zwiebeln und Paprikapulver. Nom nom nom.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß nicht ob ich wütend sein soll, weil ich immer wieder von solchen Leuten gefunden werde, oder ob ich lachen soll, weil es so lustig ist Big Laugh

Zitat:

Hallo,
Ich bin Adira, 25 Jahre, die ich sah Ihr Profil und erhalten Sie für dich interessiert. Ich möchte eine gute Beziehung zu dir, ich bin am Boden, und ich liebe den natürlichen Dingen, mein Leben einfach und perfekt ist, ich bin ein ausscheidender Mädchen, und eine sehr romantische Frau, die Romantik liebt Herausforderungen. Wahre Liebe stirbt nie, weil sie Lust, schwindet die Liebe Bindungen auf Lebenszeit, sondern nur Lust treibt. Wenn die wahre Liebe, bitte antworten Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse: [email protected] cos habe ich eine wichtige Sache, um mit Ihnen Diskuswerfen.
Ich schätze,
Adira


Besonders gut finde ich das "ausscheidende Mädchen" und dass sie mit mir Diskuswerfen will LOL Hammer
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

sehr amüsant Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nett. Ich würde mich freuen.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Schreib ihr doch jetzt endlich mal zurück!
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Weiß nicht ob ich wütend sein soll, weil ich immer wieder von solchen Leuten gefunden werde, oder ob ich lachen soll, weil es so lustig ist Big Laugh

[quote]
Hallo,
Ich bin Adira, 25 Jahre, die ich sah Ihr Profil und erhalten Sie für dich interessiert. Ich möchte eine gute Beziehung zu dir, ich bin am Boden, und ich liebe den natürlichen Dingen, mein Leben einfach und perfekt ist, ich bin ein ausscheidender Mädchen, und eine sehr romantische Frau, die Romantik liebt Herausforderungen. Wahre Liebe stirbt nie, weil sie Lust, schwindet die Liebe Bindungen auf Lebenszeit, sondern nur Lust treibt. Wenn die wahre Liebe, bitte antworten Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse: [email protected] cos habe ich eine wichtige Sache, um mit Ihnen Diskuswerfen.
Ich schätze,
Adira


Freude

...wo treibst du dich rum, dass du sowas findest....?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Zitat:
Original von Kääsee
Oh ja, Gouda ist lecker (: aber ich mag ja auch jeden Käse Big Laugh


hast du schon mal Gudbrandsdalen ( Norgold ) aus norwegen gegessen? boah das is mei absoluter lieblingskäse smile


Nein, hab ich noch nicht, muss ich mal machen^^
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich hasse hasse hasse Telefonwarteschleifen!!!! böse
Das ist voll die Geldabzocke!!!! 14ct pro minute aus dem Festnetz!!!!! und dann muss man sich erstmal durchklicken (6 Minuten).
4 Minuten Warteschleife, die man sich mit sonstige vertreiben kann oder glatt wieder einschläft bei der Musik die da läuft, und bis man mal geklärt hat was man klären wollte, ist glatt ne viertel stunde rum!!!!

Was für ne Abzocke hey böse böse
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Zitat:
Original von Iorek
Weiß nicht ob ich wütend sein soll, weil ich immer wieder von solchen Leuten gefunden werde, oder ob ich lachen soll, weil es so lustig ist Big Laugh

[quote]
Hallo,
Ich bin Adira, 25 Jahre, die ich sah Ihr Profil und erhalten Sie für dich interessiert. Ich möchte eine gute Beziehung zu dir, ich bin am Boden, und ich liebe den natürlichen Dingen, mein Leben einfach und perfekt ist, ich bin ein ausscheidender Mädchen, und eine sehr romantische Frau, die Romantik liebt Herausforderungen. Wahre Liebe stirbt nie, weil sie Lust, schwindet die Liebe Bindungen auf Lebenszeit, sondern nur Lust treibt. Wenn die wahre Liebe, bitte antworten Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse: [email protected] cos habe ich eine wichtige Sache, um mit Ihnen Diskuswerfen.
Ich schätze,
Adira


Freude

...wo treibst du dich rum, dass du sowas findest....?


Anscheinend irgendwo auf einer Seite wo ich ein Profil habe und meine Emailadresse angegeben habe...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Maaaan...ich wollte schon lange im Bett liegen, aber hab mich an "Aliens" festgeguckt.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Jo und vorgestern kam Teil 1. Da habe ich mich festgeguckt.
Nur bei mir folgt daraus, dass ich eher einpenne (denn die Glotze steht am Bett, der Rechner nicht).
Ist aber auch ein toller Film. Kabel1 hat nur enorm viel Werbung gebracht.


Mich macht immer wieder folgendes tierisch wütend:
Da ist man froh, dass die meist älteren Leute in den ehrenamtlichen Strukturen ihre E-Mails lesen und sogar selbst welche schreiben. Aber dann gibt es noch hauptberufliche Geschäftsstellenleiterinnen/Sekretärinnen die es fertig bringen wichtige Dokumente regelmäßig im .xlsx-, .docx-, etc. -Format zu versenden.
Dabei ist das ja nichtmal Arroganz "Schau mal ich nutze Office 2007", sondern pure Unwissenheit.

Da kriege ja schon ich die Krise.
Aber den betagteren Kollegen gibt ein nicht zu öffnendes Format entgültig den Rest.
"Drecks Komjuda! So ä Scheiß Ding da!"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Ist aber auch ein toller Film.

Volle Zustimmung - wollte ich übrigens letztens erst im Filmzitatethread anbringen:

"Crew expendable."

War aber natürlich viel zu leicht, und zudem ergooglebar. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mir auch eins gemerkt (allerdings auf Deutsch), dass zitatwürdig ist. Natürlich schon wieder vergessen.

Ich werd schon wieder wütend. Weil im Russischsprachkurs an der Uni nur 15 Plätze frei waren, die nach 7min schon weg waren, muss ich mir wenigstens Kyrillisch selbst beibringen.
Und so schön das Selbststudium bei vielen Themen der Mathe oder Naturwissenschaften klappt, so grausam langsam geht es bei Sprachen.

Ich werd dann wohl mal meine Oma ausquetschen beim Schweinebraten am Sonntag. Die ist mit 17 aus der DDR geflüchtet und hat russisch an der Schule gelernt.
Will ja nur etwas über das Mit-Händen-und-Füßen-Niveau heraus.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Die ist mit 17 aus der DDR geflüchtet und hat russisch an der Schule gelernt.

Na hoffentlich hat sie's in der Zwischenzeit auch ab und zu benutzt.

Ich hatte ja auch das Vergnügen von 8 Jahren Russisch an der Schule. Das Kyrillisch sitzt natürlich noch, und sicher verstehe ich auch noch das eine oder andere - aber selbst aktiv sprechen ... o Graus, das meiste vergessen oder doch zumindest sehr tief vergraben.

P.S.: Kann natürlich auch dran liegen, dass ich die letzten 4 dieser 8 Jahre bei der von mir schon mal erwähnten Lehrerin hatte. Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ja das wirds sein, dass sie davon kein Wort mehr kann unglücklich

Aber hey cool. Wenn das so weiter geht mit den kranken Regeln bei den Buchstaben, dann frag ich dich Augenzwinkern
Sicher gibts auch Eselsbrücken, die man halt einfach eher im Schulunterricht eingetrichtert bekommt als in einem Buch.
Englisch hätte ich auch nirgends (außer in einem englischsprachigen Land) schneller gelernt als in der Schule.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ chocolate

Es gibt eine Seite, auf der die Festnetznummern zu vielen teuren Hotlines zu finden sind. So kann man anrufen - zum Ortstarif. Bei Bedarf muss man einfach schauen, ob die Nummer dort entspr. vorhanden ist:

www.0180.info

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin gerade mal nen paar der threads durchgegangen in denen ich hilfe leisten wollte und mir ist aufgefallen, dass ca. 50% der threads enden, ohne dass es zu einer lösung gekommen ist, der fragesteller hat sich irgendwann abgeseilt und sich nie wieder gemeldet.
jetzt wollt ich mal fragen, ob das allen so geht oder ob ich mir meiner unfähigkeit bewusst werden sollte, adäquat hilfe zu leisten........
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist bei mir auch sehr oft so. Ein Zeichen, dass manche wohl wirklich nur eine Komplettlösung haben wollen. Sehr schade, so etwas.
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside
Das ist bei mir auch sehr oft so. Ein Zeichen, dass manche wohl wirklich nur eine Komplettlösung haben wollen. Sehr schade, so etwas.


das gefühl hab ich auch, "hauptsache die hausaufgabe ist erledigt", ich hatte auch mal nen thread, da meinte der fragesteller, dass ihm die komplettlösung genau aus dem grund etwas brächte, da er die aufgaben bei nem prof abgeben müsse und die punkte dafür benötige.... unglücklich
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@lgrizu
Das ist etwas, über das ich mich auch schon öfter aufgeregt habe. Passiert leider immer wieder.
Genauso schlimm wie unfertige Threads sind (zumindest für den Helfer) Threads, die zwar fertig sind, wo sich der Fragesteller aber ohne ein Wort des Dankes aus dem Staub macht.
Das ist schon etwas frustrierend.

Letzten Endes muss man sich damit trösten, dass solche Menschen, die einfach aus halb- oder ganzfertigen Threads ohne eine Erklärung verschwinden, vermutlich auch im wahren Leben zu der eher unangenehmen Sorte Mensch gehören, die gerne von anderen nehmen, ohne zu begreifen, dass man auch etwas geben muss, auch wenn es nur ein freundliches "Dankeschön" ist.
Mein fester Glaube ist: Solche Menschen zahlen früher oder später für ihre Einstellung. Teufel
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

es lässt mich ein wenig aufatmen, dass es scheinbar nicht nur mir so geht....
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz sicher hat das nicht den Grund, dass die Qualität der Hilfe etwa nicht genügt. Was mich betrifft, habe ich mich schon dran gewöhnt und erwarte gar nichts. Daher ist es ein umso erhebenderes Gefühl, wenn manche Leute dann doch am Ende sagen:

"Hey, super, passt so. Verstehe es nun und komme alleine zurecht . . . usw."

Dann schwebe ich wie ein leichtes, luftiges Wesen frei und froh durch alle Räume und Zeiten. smile

verwirrt Hmm, naja, das war jetzt etwas zu dichterisch.
Aber die guten machen (noch) die weniger guten Fälle wett, das kann ich sagen.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man einfach nur eine Lösung "hinwerfen" würde wär's mir noch egal, aber wenn man sich echt bemüht den "Kunden" schrittweise zur Lösung zu führen und der ist dann nach 75% des Weges plötzlich weg, dann frustriert das schon...

Manchmal überhäufen sie einen aber auch mit Lob, dass es einem fast peinlich ist... das gleicht es dann wieder aus.

Zitat:

du musst ein mathematikgott sein Gott

danke für deine bemühungen


Dabei war es echt nicht schwer....
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin wütend auf meinen Körper. Für die Vergesslichkeit meines Gehirns muss jetzt der arme Magen zahlen.
Uuula Uuula (wer Asterix und Kleopatra kennt)

Mehr als 100g Schoki sollten es nicht sein. Jetzt warens aber heute mittag 100g und das hatte ich inzwischen vergessen und deshalb vorhin 150g.
Das leckere Chilli Con Carne, das ich da gekocht hab, macht die Lage nicht einfacher.


Uuula Uuuuuula.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oh oh....
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ chocolate

Es gibt eine Seite, auf der die Festnetznummern zu vielen teuren Hotlines zu finden sind. So kann man anrufen - zum Ortstarif. Bei Bedarf muss man einfach schauen, ob die Nummer dort entspr. vorhanden ist:

www.0180.info

air


Aktuelles: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...,701696,00.html
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Zitat:
Original von Airblader
@ chocolate

Es gibt eine Seite, auf der die Festnetznummern zu vielen teuren Hotlines zu finden sind. So kann man anrufen - zum Ortstarif. Bei Bedarf muss man einfach schauen, ob die Nummer dort entspr. vorhanden ist:

www.0180.info

air


Aktuelles: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...,701696,00.html


oh den eintrag von airblader hab ich gar nicht gesehen....bei mir verschieben sich immer alle einträge -,- die sind nie in der richtigen reihenfolge. nur wenn ich antwort.

oh ja ich freu mich schon drauf, wenn die das zumindest so halbwegs kostenlos machen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »