Der offizielle Wut-Thread - Seite 26

Neue Frage »

hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Dass man sich bei uns schon unmöglich benehmen muss, um eine 2 zu bekommen und ich einfach nichts getan habe traurig

Big Laugh
Ach, mach dir nichts draus...
Zitat:
Ist es bei euch nicht auch so, dass die Kopfnoten nur bis 4 gehen? Also die 4 wäre quasi das schlechteste, was du kriegen kannst, also 6?

Doch.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Ach, mach dir nichts draus...

Mein Zeugnis ist aber sonst auch total schlecht unglücklich (das schlechteste, das ich je hatte)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ein schlechtes Zeugnis ist zwar nie schön, aber sieh es als Ansporn, das das nächste besser wird Augenzwinkern

Was ist denn so schlimm an deinem Zeugnis?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Was ist denn so schlimm an deinem Zeugnis?

Dass ich z.B. in Musik eine 3 habe, nur weil mich der Lehrer überhaupt nicht leiden kann...
Hatte eine 1+ und eine 2+ geschrieben, gibt er mir in mündlich zwei 4+en traurig
(Jetzt dürft ihr euch ausrechnen, auf was ich stehe Big Laugh )

Aber naja, ich habe hier 27 süße Zettelchen vor mir liegen, die mich aufheitern^^
(Wir mussten über jeden aus unserer Klasse ein, zwei Sätze schreiben und haben die Zettel dann ausgeteilt bekommen. Echt eine gute Idee für einen Abschluss smile )
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn es nicht gerade ein Abschlußzeugnis ist und du nicht vor hast Musik zu studieren wird sich Niemand jemals für deine Musiknote interessieren!

Take it easy! Tanzen smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Es könnte mein Abschlusszeugnis sein Augenzwinkern Wenn ich die Oberstufe nicht schaffe...

außerdem mag ich Musik und ich bin eig. auch gut in Musik traurig
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na, aber die Oberstufe wirst du doch wohl schaffen Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Denk ich auch (=

Ich muss trotzdem besser werden und mich vor allem in mündlich endlich mal zusammenreißen böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich reg mich gerade mal wieder auf, dass so viele Threads versaufen. Die wollen alle nur eine Lösung haben und denken nicht mit. Forum Kloppe
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ist mir in den letzten Tagen auch recht häufig aufgefallen unglücklich
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Was willst du bei 35°C erwarten?

Ich habe gerade einen Käse zusammengeschrieben, dass ich es zum Glück gleich gelöscht habe Augenzwinkern
Ist echt extrem heiß hier.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schlage den Erfinder des Ventilators für den Nobelpreis vor.

smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Lehrer hat gesagt, dass es da nicht Kühler wird, wenn man den Ventilator anmacht xD

Btw...-> Stromfresser :P
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dennoch empfinde ich diese leichten Windböhen im Raum als sehr erfrischend. Mag sein, dass es sich in der Summe nicht ändert, aber in meinem Standpunkt fühlt es sich besser an. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst also zwischen IST-Temperatur und gefühlter Temperatur? xD
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was nützt mir die IST Temperatur, wenn ich mich schlecht FÜHLE. Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester

Wenn die gefühlte Temperatur um 10°C sinkt, reicht mir das. Dann ist es völlig Banane, ob die tatsächliche Temperatur gleich bleibt oder nicht.

Bügel du mal bei 30°C im Schatten, dann weißt du, wovon ich rede. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du sieht, neben der Bauernschläue gibt es auch die Hausfrauenraffinesse. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ehrlich gesagt, meine hausfraulichen Qualitäten sind ... ähh ... unterentwickelt. Ups
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ausbaufähig. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei den Hausfrauenraffinessen kann ich nicht mitsprechen.
Erstens Mann, zweitens keine Lebenserfahrung xD

Nun ja, stimmt schon! Aber es wird sogar wärmer Oo (der Motor!)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist da wie im Stau. Ist nur hinten doof. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, da ist was dran xD
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

À propos (und passend zum Wut-Thread)

Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten Schlange?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Die echte Schlange verzieht sich? :P
Die Autoschlange bleibt!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, bei der echten Schlange sitzt das A....loch hinten.

smile

(Das sage ich mir immer, wenn ich in einer Schlange fahre und vorne jemand mit 80 durch die Landschaft gondelt und man kann ums Verrecken nicht überholen.)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also sulo... Ups

ROFL
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Also sulo... Ups

ROFL



Dito ROFL
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe, es sind keine chronischen Langsamfahrer* unter den Lesern.... Engel



*nicht, dass ich zu den Rasern gehöre, aber wenn man 100 fahren darf, dann sollte man das auch tun.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Also zumindest bei mir brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen^^
Ich habe die Gene meiner Mutter und fahre immer vertretbar zu schnell xD
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Ich hoffe, es sind keine chronischen Langsamfahrer* unter den Lesern.... Engel

*nicht, dass ich zu den Rasern gehöre, aber wenn man 100 fahren darf, dann sollte man das auch tun.


Nö - aber ich liebe es, auf der B1 bei uns in Dortmund 52 km/h zu fahren. Die Idioten brettern da mit 80 her, obwohl schon lange nur 50 erlaubt sind. smile

Und Equester:

Zitat:
Original von Equester
Also bei den Hausfrauenraffinessen kann ich nicht mitsprechen.
Erstens Mann [...]


Dafür müsste man dir ja mal links und rechts eine scheuern! Forum Kloppe (zu ungefähr 40 % ernst gemeint ... Augenzwinkern )
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Cel

Sei beruhigt - dem Equester eine zu scheuern ist immer zu 100% korrekt. Big Laugh

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

sulo:
Zitat:
Das sage ich mir immer, wenn ich in einer Schlange fahre und vorne jemand mit 80 durch die Landschaft gondelt und man kann ums Verrecken nicht überholen.


Ja, sowas stinkt. Gerade im Norden gibt es ja große Strecken per Landstraße zu überbrücken.
Aber auf Landstraßen gibt es rund 2/3 der Verkehrstoten in Deutschland.
Ich habe zweimal einen Unfall (fast die gleiche Stelle) mitgemacht, bei dem wir das unschuldige Opfer bergen (nicht retten...) mussten, während der Verursacher dank SUV leben darf. Der Stärkere hat das Recht.
edit: Da ist mir als Entgegenkommender also lieber, er fährt zu langsam, wenn er auf meine Spur abkommt. Und das Nutzen der anderen Spur passiert mit 100 auf der Landstraße (zumindest bei uns im hügeligen, bewaldeten und somit kurvigen Franken) ständig.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Zellerli
Ja, natürlich sollte man immer dem Straßenverlauf angepasst fahren. 100 in engen, kurvigen Bereichen ist klar zu viel. Da gehe ich auch runter vom Gas, bevor das irgendwie kritisch wird. (Im Grunde vertraue ich der Technik nie wirklich und es ist ja auch eine Scheinsicherheit, die man da im Auto hat).

Andererseits: Gerade diese Schleicher sind es, die zum Überholen animieren und ich denke, das sind immer die gefährlichsten Situationen. Und unsere vergreisende Gesellschaft produziert mehr und mehr alte Leute, die auch mit 90 noch immer nicht auf ihr Auto verzichten wollen.


@Cel, @Air
Als OT-Mod möchte ich keine Aufrufe zu Gewalt gegen Boardmitglieder lesen müssen.
Das ist zu 50% ernst gemeint.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Als OT-Mod möchte ich keine Aufrufe zu Gewalt gegen Boardmitglieder lesen müssen.


Dann schau einfach nicht hin ... Freude Big Laugh
Außerdem würde ich den Equester nicht hauen, immerhin hilft er mir ja meinen ExPhys-Schein zu bekommen ... Big Laugh

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Außerdem würde ich den Equester nicht hauen, immerhin hilft er mir ja meinen ExPhys-Schein zu bekommen ... Big Laugh


Dafür kannst du ihm ja dann mal Putzen, Kochen und Bügeln beibringen, damit er beim Thema "Hausfrauenraffinesse" zukünftig mitreden kann. Freude
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

sulo ... sulo ... ich wär grad fast vom Bett gefallen, als du sagtest, ich soll ihm Kochen beibringen. Big Laugh Ich kann Fertiggerichte in den Ofen schieben (mache ich aber nicht), aber das wars dann auch schon Freude Big Laugh

Bügeln kann ich aber tatsächlich, das habe ich als Kind nämlich immer gerne gemacht (v.a. den Dampfknopf gedrückt). Und Putzen ... was gibts da groß beizubringen? Das richtige Putzmittel sollte leicht an der Verpackung erkennbar sein und dass ich nicht das Klo und mit dem selben Lappen dann das Geschirr wasche sollte irgendwie auch einleuchten geschockt

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kochen macht Spaß, das solltest du mal lernen smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig, Iorek. Freude

Air, du musst einfach eine der vielen Kochsendungen anschauen und dann zeitgleich mitkochen. Im Nu hast du dann so Leckereien wie:
Getrüffelte Schweineschnauze an püriertem Nudelgratin mit Himbeer-Waldmeisterschaum fertig. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »