Der offizielle Wut-Thread - Seite 27

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, Danke. Sowas esse ich noch nichtmal, wenn es mir gekocht wird. Augenzwinkern
Dass Kochen Spaß machen kann weiß ich. Aber irgendwie habe ich trotzdem nie Lust dazu. Kommt aber noch ... Augenzwinkern

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Pfff Kochen hat doch nichts mit Hausfrau zu tun.
Die wirklich kniffligen Gerichte macht in Bayern dann doch immer a Mo Augenzwinkern

Aber Kochen ist genial. Und vor allem ist es so wie eine Runde Super Mario: Schaffen tut es jeder. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Punkten, der eine schneller, der andere langsamer, aber einen Fehlschlag gibt es eigentlich nicht (außer man steckt sich die Ziele zu hoch). Fertiggerichte kommen nicht ans Selbermachen heran, müssen jedoch manchmal sein, aber wenn doch Zeit da ist, ist die nicht falsch investiert, wenn man da was leckeres kocht.
Morgen gibts unbesiegbares Chilli. Oder Curry-Geschnetzeltes? Hm vielleicht mal wieder eine Pizza. Von einer großen Portion kann man meistens auch 2-3 Tage zehren.
Jetzt war nach langer Regenperiode wieder eine Hitzeperiode. Ideal mal " in die Bilz' " zu gehen. Dann gibts lecker Schweinelände, Semmelknödel (sowas macht in Bayern d'Fra und in jedem Haushalt anders. Da kann a Mo net mithalten Augenzwinkern ) mit Steinpilzen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
[...] dass ich nicht das Klo und mit dem selben Lappen dann das Geschirr wasche sollte irgendwie auch einleuchten


In der Tat, das würde ich auch nicht. Denn der Lappen für das Geschirr kommt ja auch zwangsläufig mit dem Abfluss der Spülbeckens ins Kontakt, wo ja bekanntermaßen weitaus mehr Bakterien zu finden sind als an der Toilettenbrille. Augenzwinkern
Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, hab ich in einer der Millionen Magazine gesehen - Akte? sternTV? Keine Ahnung ...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke für Deine Unterstützung sulo, dann kann ich mich doch noch hertrauen^^
Allerdings hat Air recht. Wenn er mich haut ist er verloren xDD
Also von ihm kannst du keine Unterstützung erwarten, cel! Da musste alleine durch xD


Auch danke ich für den Aufruf zum Auffrischen meiner Fähigkeiten bezüglich
der Hausfrauenraffinesse Augenzwinkern
Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich ein besserer Hausmann bin, wie viele
männlichen Geschlechts hier! Meine Mutter hat mich gut erzogen!
Außerdem schau ich mir heute meine Wohnung an und ziehe dann auf 1. August aus!
Will heißen ich bin ausziehbereit und kann meine Wohnung (eine WG) sicher selbst auf
Trab halten!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester
Verlier aber über all dem Alltagskleinkram das Weltall nicht aus dem Auge. Augenzwinkern

(Natürlich für die neue Wohnsituation schon mal alles Gute!)


Zitat:
Original von Cel
Denn der Lappen für das Geschirr kommt ja auch zwangsläufig mit dem Abfluss der Spülbeckens ins Kontakt, wo ja bekanntermaßen weitaus mehr Bakterien zu finden sind als an der Toilettenbrille.

Jå, då kunntn mir jå ålle mitnånd kunntn mir då ångsteckt werdn, heitzutågs, wo's scho so vui Bozilln gibt, dass s' üwaroll umanåndfliagn üwaroll und üwaranåndnüwa. geschockt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gualtiero
Jå, då kunntn mir jå ålle mitnånd kunntn mir då ångsteckt werdn, heitzutågs, wo's scho so vui Bozilln gibt, dass s' üwaroll umanåndfliagn üwaroll und üwaranåndnüwa. geschockt


ROFL ROFL ROFL
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wo welche Bakterien sind ist mir recht egal, denn das die Viecher überall sind sollte ja bekannt sein. Die Frage ist eher, welcher Gedanke sich angenehmer anfühlt. Oder so gesagt: Würdest du lieber einen Lappen in den Mund nehmen, mit dem Geschirr gewaschen wurde - oder einen, mit dem man ein Klo geputzt hat*? Big Laugh

air
*) Natürlich meinte ich jeweils dreckiges Geschirr bzw. ein schmutziges Klo - sonst wärs ja langweilig Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

man ey böse

meine augen ey böse

jetz muss ich zum augenarzt ey böse

und ich hasse es dahin zu gehen böse

des dauert immer so lange böse






choco böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Augenarzt ist für mich immer ein Erlebnis. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ja für mich auch. der sgt ir regelmäßig, dass meine augen schlechter geworden sind -,-
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Warum denn? wasn los?
Routineuntersuchung?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
ja für mich auch. der sgt ir regelmäßig, dass meine augen schlechter geworden sind -,-


Höhöhö ... das kann er bei mir schlecht sagen ...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

mir tun meine augen weg. die kontaktlinsen pieksen (und nein sie sind nicht neu oder so. ich trag schon seit 4 jahren kontaktlinsen^^).
und ich hab rote augen. ich bin deswegen ehut auch früher aus der shcule gegangen....

aba wenn cih schonmal da bin, dann kontrolliert sie wohl auch mal meine stärke.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

-> weniger PC? :P
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

neee. kA. ich geh jetz mal hin und schau was die Frau Doktor sagt.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ok "viel Spaß" Augenzwinkern
Und ich drück dir die Daumen für rundweg positive Ergebnisse
(Also positiv ist hier eindeutig gemeint :P)
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

na hoffe doch es wird positiv^^
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ok "viel Spaß" Augenzwinkern
Und ich drück dir die Daumen für rundweg positive Ergebnisse
(Also positiv ist hier eindeutig gemeint :P)


ich schmunzelte...

Gleiches wünsche ich dir übrigens auch, choco
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hatte ich doch erreicht was ich wollte Big Laugh Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

maaaaaaaaaaaaaaan...jetz muss ich vllt harte kontaktlinsen tragen -,-
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wie betrüblich. unglücklich Ich hab eine Zeit lang welche getragen, aber weiche, bis die nichts mehr geholfen haben.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

najaaa ich hatte auchs chonmal harte. aba da war der durchmesser der linsen für mein auge wohl zu groß. die sind ständig rausgeflogen.....und jetz probier ich morgen nochmal welche beim arzt....im moment trag ich ja weiche.....ich hoffe ich vertrag die harten. besser fürs auge sind die schon. aba zum sport bisserl gefährlich Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist so der Unterschied? xD
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

weiche sind weich (oh wunder!!), größer, lassen aba weniger sauerstoff ans auge als harte, da sie ja größer sind vom durchmesser her. aba weiche sind bei empfindlichen augen besser.
harte fallen dafür leichter raus und sind deshalb auch nicht zum schwimmen geeignet.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Aha?! xD
Ich ziehe einfach vor nichts von beiden zu tragen :P
Solltest auch mal probieren LOL Hammer
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

loooooooool aba brille is voll unpraktisch^^
und ich seh mit kontaktlinsen einfach besser Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich komme gerade von einer eeewigen Sitzung nach Hause und musste (Stadtwohnung) jetzt 20min bzw. 15km einen Parkplatz suchen.

Dem nicht genug, habe ich von dem weiten weg des gefundenen Parkplatzes hierher unzählige Leute ohne Anwohnerausweis gesehen. Direkt vor der Haustür waren es allein drei Fahrzeuge. Ich frag mich wofür ich diesen Ausweis überhaupt bezahle.

Jetzt finde ich meinen Kameraakku nicht. Bin gerade so paranoid, dass ich zumindest die drei, die direkt vor der Haustür stehen, fotographieren will.

Mal recherchieren, was man da überhaupt machen kann. In manchen Städten werden die, obwohl sie den Verkehr nicht behindern, abgeschleppt...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
loooooooool aba brille is voll unpraktisch^^
und ich seh mit kontaktlinsen einfach besser Big Laugh



Ich hab auch keine Brille an... Big Laugh
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@Zellerli
Ist die Parkraumüberwachung bei Euch nicht Sache der Gemeinde, so wie bei uns?
Dann würdest Du ja genau in der richtigen Institution sitzen. Augenzwinkern

Wenn es ein privater Parkplatz ist, muss jeder ohne Berechtigung mit Abschleppung rechnen; das finde ich OK.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dito.
Wenn es Privatgrundstück ist muss afaik aber ein Anwohner die Abschleppung beantragen und dann die Kosten beim Abgeschleppten einklagen. Wenn es öffentlicher Raum ist, der aber eben nicht frei zum Parken ist, ist es Sache der Gemeinde.

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ich hab auch keine Brille an... Big Laugh


freu dich smile
ich hätte gerne gute augen smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe auch zu 50 % relativ gute Augen. Big Laugh Sagen wir es mal so durch die Blume ...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

aha!
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Cel, dein Link führt mich zu Folgendem:
"You don't have permission to access /images/images_big/Augenklappe_Pirat_Seeraeuber.jpg on this server."

Beschwert euch nicht, ich habe <1% Sehleistung... traurig
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

kA was meine sehleistung ist, aba: nich hab -7,5 Dioptrien. das sagt alles oder?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsächlich? Bei mir klappt das wunderbar. Gut, dann ohne Blume: Ich hab 0 % Sehleistung auf dem einen Auge. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ohoh. warum? war das schon immer so? oder ist da was passierT?


@hut: bei mir klappt das auch nicht, aba der link sagt doch eigtl shcon fast alles Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist schon immer so. Na ja fast. Ich hatte auch mal ungefähr 5 %, aber mit der Zeit ist mein rechtes Auge vollständig erblindet. Durch einen kaum ausgebildeten Sehnerv und einen grauen Star.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oh. nicht gut. ich weiß nicht was ich sagen soll.....
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ewig die Brillenschlangen.

Ich glaube die Brillenschlangenquote wächst mit der Intelligenz (fragt sich nur warum). In unserem Elitestudiengang waren ein Prof und ich die einzigen mit guter Sehstärke. Bei einer Weihnachtsfeier mit 25 Teilnehmern.
120% immernoch. Bei gesunden Augen misst man nicht in Brechkraft, sondern im relativen Anteil den man "besser" sieht als der Durchschnitt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »