Der offizielle Wut-Thread - Seite 30

Neue Frage »

Sly Auf diesen Beitrag antworten »

ach diese scheiß bronchitis böse hält mich unnötig lange wach. wollte um halb 1 eigentlich schon schlafen, geht aber schlecht, wenn man sich die seele aus dem leib hustet
hut Auf diesen Beitrag antworten »

...gute Besserung.Blumen
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Danke smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Du solltest für die Nacht einen wirksamen Hustenblocker nehmen. Augenzwinkern

Tagsüber kannst du gerne rumhusten, aber der Körper braucht nachts seine Erholung, grad wenn du krank bist.

Gute Besserung. smile
hut Auf diesen Beitrag antworten »

*seufz* - Ich bin die Motivationslosigkeit in Person...
Dabei wollte ich zumindest in den Ferien etwas tun.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht könnte man dir glauben machen dass keine Ferien mehr sind... smile
 
 
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, das ist gar nicht nötig... unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

böse

Ich wollte gerade alle Geburtstagseinträge meiner Ex im Handykalender löschen, also bestätige ich "Delete All". Wer kann den ahnen dass dieser Haufen Schrott dann den gesamten Kalender löscht? böse

Jetzt darf ich mich durch alle Kontaktlisten von ICQ, studiVZ, facebook & Co kämpfen und entscheiden, wer wichtig genug für einen Eintrag ist. Außerdem muss ich alle Termine aus dem Kopf auf die Reihe bekommen und wieder eintragen. Ergh. unglücklich

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, kleine Sünden werden sofort bestraft! Augenzwinkern

Warum willst du sie auch löschen? xD
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Warum willst du sie auch löschen? xD


Zitat:
Original von Airblader
Ich wollte gerade alle Geburtstagseinträge meiner Ex im Handykalender löschen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
böse

Ich wollte gerade alle Geburtstagseinträge meiner Ex im Handykalender löschen, also bestätige ich "Delete All". Wer kann den ahnen dass dieser Haufen Schrott dann den gesamten Kalender löscht? böse



Naja, was bedeutet wohl: "Delete All", in Gegensatz zu z.B. "Delete Selected Files" ... Augenzwinkern

Besser nicht morgens zwischen 4 und 5 solche riskanten Entscheidungen treffen.

Da wünscht man sich auch im realen Leben eine Reset-Taste, wo man Aktionen rückgängig machen kann. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Zitat:
Original von Equester
Warum willst du sie auch löschen? xD


Zitat:
Original von Airblader
Ich wollte gerade alle Geburtstagseinträge meiner Ex im Handykalender löschen



Kann man nicht auch in Freundschaft auseinandergehen? :P
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Equester

Versucht und gescheitert. Augenzwinkern
Wobei .. nicht ganz. Wir haben lediglich keinen Kontakt mehr, aber sonst lief es friedlich ab.

@ sulo

Ja, abeer wen ich im Menü eines einzelnen Eintrages gehe und auf "Alle löschen" gehe, vermute ich, dass damit gemeint war, dass nicht nur der diesjährige Eintrag, sondern eben der alljährliche EIntrag gelöscht wird. Big Laugh

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ sulo

Ja, abeer wen ich im Menü eines einzelnen Eintrages gehe und auf "Alle löschen" gehe, vermute ich, dass damit gemeint war, dass nicht nur der diesjährige Eintrag, sondern eben der alljährliche EIntrag gelöscht wird. Big Laugh

air


Ja, eine gewisse Berechtigung gibt es für die Annahme, allerdings: wieder dieses "alle", was hat das bei einem einzelnen Eintrag zu suchen.... verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin eben davon ausgegangen, dass es den Unterschied zwischen "diesen Eintrag einmalig löschen" und "diesen Eintrag dauerhaft löschen" macht.

Aber inzwischen ist alles wieder hergestellt. Big Laugh

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Oi, fleißig... Freude .... oder konntest du etwas rekonstruieren?
giles Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab heute zig Seiten Formulare ausgefüllt für meine Einstellung als Tutor. Da ich sowieso schon genommen bin verstehe ich nicht wieso die noch einen Lebenslauf etc. von mir benötigen...
Jedes mal wenn ich so Formulare ausfüllen muss denke ich daran. smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Ein Klassiker! Ja, so kommt man sich manchmal vor... Freude


smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ sulo

Nein, ich musste leider alles neu machen.
Gab mir aber auch die Chance, das ganze neu zu organisieren ... unwichtig gewordene Einträge raus, Einträge neuer Freunde rein, .. Augenzwinkern
Ich war nur im ersten Moment echt wütend. Nach ein paar Minuten war es ein netter Zeitvertreib. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoff ich hab meinen verdienten Platz xD
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Equester

Dich wollte ich bei der Gelegenheit sowieso noch was fragen. Ist mir da nämlich aufgefallen. Aber das mache ich nicht hier. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke und done Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich Englisch abwählen wollte... Ich bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich Englisch eigentlich nicht hasse, sondern es nur wegen der Lehrerin gehasst habe; hab's also dann doch nochmal gewählt. Und jetzt kommt raus, dass ich genau diese Lehrerin nochmal bekomme -.-
Und noch dazu ist niemand aus meiner alten Klasse im selben Kurs! unglücklich
Wieso hab immer ich diese Glück?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab nach meinem Australienaufenthalt eine neue Physiklehrerin bekommen, meine Note ist sofort von einer 2 (die ich 4 Jahre lang bei 3 verschiedenen Lehrern gehalten hab) auf eine 5 gerutscht. Diese Lehrerin hat mir am Ende der 11 gesagt, dass ich absolut kein mathematisches Verständnis habe, und jetzt rate mal, wen ich in der 12/13 als Physiklehrerin hatte?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
Dann geht's wohl doch nicht nur mir so^^
Ich geh aber mal zu der "Oberstufenleiterin" und frage sie, ob ich den Kurs wechseln kann Augenzwinkern Sie hat nämlich gesagt, ich hätte was gut bei ihr, weil ich die einzige war, die ihre LKs umwählen musste Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt reichts aber böse
Der congstar-Support ist schlicht und ergreifend unfähig. Offensichtlich haben die das Gedächtnis einer Stubenfliege, denn jetzt fragen die mich schon wieder nach den selben Angaben, die ich bereits vier Mal gemacht habe. Das gibt es doch nicht! Jedes Mal mache ich die Angaben, bekomme eine "Ihre Anfrage wurde in die Fachabteilung weitergeleitet"-Antwort und als nächste eMail nur wieder die Frage nach den selben Daten.

Das ist konzentrierte Inkompetenz und das wars nun. Tschüss congstar!

Edit: Und nur um das klarzustellen - in der eMail ist die gesamte "History" enthalten und auch jede einzelne meiner bisherigen Antworten. Nun versuche ich seit 2.5 Wochen herauszufinden warum etwas nicht funktioniert.
Nachdem die über eine Woche nicht geantwortet haben, gab es von mir eine etwas unfreundlichere eMail und plötzlich dauert es keine 30 Minuten bis sie anrufen ... nur um mir zu sagen, dass sie keine Ahnung haben. Supportleistung gleich Null.

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist "congstar"? :P

Edit: Aber mein Mitgefühl xD
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Was ist "congstar"? :P


Das sagt dir was congstar ist. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Pff...wenn du dir zu gut bist, mir ne anständige Antwort zu geben.
Mitleid zurückgezogen :P
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Congstar ist, wenn die Telecom einen auf jugendlich macht... Hammer
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Congstar ist, wenn die Telecom einen auf jugendlich macht


Besser kann man es kaum umschreiben Freude
Muss man sich auch mal geben, welchen Mut ein Telekom-MA haben muss, um bei einem Kunden anzurufen, um ihm im Grunde nur zu sagen, dass er keine Ahnung hat. Big Laugh

@ Equester

Oooooh ... wie traurig. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ Equester

Oooooh ... wie traurig. Big Laugh



Pff...ich kann auch ohne dich! Wenn du auch ohne mich kannst Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nein. Es tut mir leid. Bitte verlass mich nicht. *augen roll* Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

...


traurig
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt es mir nur so vor oder sind in letzter Zeit immer mehr Leute hier die eine Aufgabe reinstellen, evtl. noch mit dem Zusatz
Zitat:
Original von xyz
Ich bitte um schnelle Hilfe!

und sich nachdem sie gepostet haben nie mehr blicken lassen? böse
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich bin ja eher ein Anhänger der "Egal-Fraktion" wenn es um Danksagungen oder Rückmeldungen geht Big Laugh
Ich denk dieses Empfinden nimmt auch rapide zu umso mehr Beiträge man schreibt bzw in wievielen Threads man so unterwegs ist.
Und ohne da jetzt irgendeine Wertung mit einzubringen, ich habe noch nie jemanden gesehen, der in so vielen Thread aktiv ist wie du. Immer wenn ich gerade ma einen Thread lese und danach prüfe ob schon jemand antwortet steht oder bereits im Thread aktiv ist steht da Iorek. Insofern muss man schon verdammt schnell sein oder im Prinzip direkt aufgeben Big Laugh

Aber falls dich das belastet oder ärgert mit den fehlenden Rückmeldungen und der Drängelei gönn dir einfach zwischendurch mal sowas wie Prost Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Und ohne da jetzt irgendeine Wertung mit einzubringen, ich habe noch nie jemanden gesehen, der in so vielen Thread aktiv ist wie du. Immer wenn ich gerade ma einen Thread lese und danach prüfe ob schon jemand antwortet steht oder bereits im Thread aktiv ist steht da Iorek. Insofern muss man schon verdammt schnell sein oder im Prinzip direkt aufgeben Big Laugh


Ok, da muss ich dir wohl Recht geben Big Laugh
Ich denke mal, das hatte bei mir in der letzten Zeit viel mit Ablenkung vom Prüfungs/Lernstress zu tun Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bjoern1982
Aber falls dich das belastet oder ärgert mit den fehlenden Rückmeldungen und der Drängelei gönn dir einfach zwischendurch mal sowas wie Prost Augenzwinkern


Ich will meiner Leber aber nicht noch mehr zumuten, die brauch ich noch ein klein wenig...

Es ist mir diese Woche einfach nur verstärkt aufgefallen, gut möglich dass ich mich i.A. irre smile
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Es ist mir diese Woche einfach nur verstärkt aufgefallen, gut möglich dass ich mich i.A. irre smile

Statistisch gesehn wäre es auch noch möglich, dass diese Ereignisse nicht unabhängig voneinander sind, d.h., dass es sich dabei um einen Einzelnen handelt oder auch einer Gruppe von Leuten, die sich untereinander kennen...
Tarnfara Auf diesen Beitrag antworten »

Dienstag Lina Zwischenprüfung, Montag Zahnarzttermin inklusive 3 Stunden Fahrtzeit. Samstag fast rum, mein Kopf will nicht mehr, keiner antwortet auf die blöde Aufgaben über projektive Räume, meine Lerngruppe hat abgesagt "Sorry, ich kann das noch nicht, muss mich jetzt ranhalten, hätte keinen Sinn!"

Ich kriegs einfach nicht hin, schnell und zielsicher einen affinen Raum in ein inhomogenes GS umzuwandeln und umgekehrt.
Mein Kopf platzt.

ARGHHH... böse

Irgendwelche komischen Doppelverhältnisse mit Indexkrieg und massenhaften Determinanten... ich werde noch wahnsinnig...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe heute Ravioli mit einer Pilzfüllung gemacht, die aus Steinpilzen und Trüffeln bestehen sollte.

Die Mengenangabe für die Trüffel war: 0,0006%

Das bedeutet, in meiner Packung mit 250 g Ravioli waren 0,0015 g bzw. 1,5 µg Trüffel. geschockt Eine wahrhaft homöopathische Dosierung.

Nicht, dass ich bei dem günstigen Preis nennenswerte Mengen Trüffeln erwartet hätte, aber es ist doch ein Witz, diese Zutat auf der Inhaltsliste überhaupt zu erwähnen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »