Der offizielle Wut-Thread - Seite 39

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Bin ich der einzige, der es übertrieben findet, wenn ein 13-jähriger ein iPhone hat?


Nein Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Zitat:
Original von M@theVersteher
Obendrauf ist auch noch mein iPhone schrott gegangen..... unglücklich


Ein iPhone? geschockt

Bin ich der einzige, der es übertrieben findet, wenn ein 13-jähriger ein iPhone hat?


Bin ikch der einzige der wiederspricht?Big Laugh

Hallo!

Das ist das iPhone 1G, noch nicht mal GS! Hier nochmal ein Pic:
http://www.pdacable.com/catalog/1.1.1%20iphone.jpg

In meiner Klasse haben übrigens 3 das iPhone4g und 5 das iPhone 3Gs!

Cell, ich bin au8f dem Max-Planck! Einzugsgebiet:
Kirchhörde! Klickerts?Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Kirchhörde, Nobelecke von Dortmund. Nein, es klickert nicht wirklich, MV (besserer Name übrigens. Augenzwinkern ). Das verstärkt meinen Eindruck nur. Hört sich nämlich nicht so an, als hätten die Leute in deiner Klasse (und du selbst vielleicht auch) das selbst gekauft. Fänd ich noch mehr geschockt , so was sollte man sich selbst verdienen durch Sparen, Arbeiten oder Abstottern bei den Eltern.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Mein iPhone ist uralt und ich habe es selber bezahlt! Meine Klassenkameraden aber bestimmt nicht^^

Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Kirchhörde, Nobelecke von Dortmund. Nein, es klickert nicht wirklich, MV (besserer Name übrigens. Augenzwinkern ).


Danke!Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hat dieses be**** a**** f**** Erziehungswissenschaftliche Studium eigentlich IRGENDEINEN BEDEUTUNGSVOLLEN Sinn außer die Studenten zu qäulen, ihnen ihrer ohnehin schon knapp bemessene Zeit zu berauben und generell einfach nur zum Kotzen zu sein? böse böse böse

Welcher hirnverbrannte Volldepp, welcher minderbemittelte Freizeitpädagoge hat dieses Sch*** Seminar erfunden, wofür mein gesamtes Wochenende für dieses bescheurte Portfolio draufgehen wird welches danach eh kein Schwein mehr mit seinem breiten Speckhintern anschaut, nicht dass ich noch irgendwie was anderes zu tun hätte nein, als Student schläft man ja mindestens bis 13.00 Uhr und hat Geld wie Heu das man nur für Saufabende auf den Kopf haut.

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ach komm...gibt es ieine Möglichkeit dich aufzumuntern? Scheint ja echt schlimm bei dir
zu sein.

Was macht ihr denn beim Seminar?^^
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, aufmuntern kann man mich grad nicht, mein Wohnungsinventar darf sich glücklich schätzen, dass ich gerade nicht zu Hause bin, sonst wäre irgendwas durch die Luft geflogen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Komm ich lass dich auch auf fb bei dem Fußballspiel dingensda gewinnnen Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich schon ewig nicht mehr reingeguckt und helfen würde es auch nicht.

Glaub ich sollte mir für die Zukunft einen Sandsack anschaffen...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ich versuch mich nur dich aufzuheitern :P

Meine Frage bleibt übrigens unbeantwortet verwirrt

Mein Bruder hat wegen seinem Temprament auch en Boxsack bekommen Big Laugh
Dann muss mein anderer Bruder nicht immer herhalten hihi
(Es wirkt!)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Der inhaltliche Wert des Seminars ist so unterirdisch gering, dass ich es für nicht erwähnenswert finde (merkt man, dass ich auf dieses **** Seminar auch schon keinen Bock hatte? Hab eben eine Mail von meinem Tutor bekommen was ich überarbeiten sollte, u.A. mit dem Kommentar "man merkt dass du keine Lust hattest". Immerhin kann er das zwischen den Zeilen rauslesen).
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst ihm ja eine Erklärung + persönliche Meinung schicken Big Laugh
Vllt rettest du damit nachfolgende Generationen? Wer weiss^^

Oder geht deine Nächstenliebe nicht so weit? Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Besser nicht.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und dafür hast jetzt so lange gebraucht zum Schreiben.
Hast jede Taste angesprochen, damit sie sich von selbst drückt verwirrt Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schrei die Tasten so lange an bis die Schallwellen für mich tippen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und das dann genau kanalisiert. Respekt Freude

Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich verabschiede mich dann mal bis Sonntag Abend, werd ja aufgrund dieses netten, interessanten, überaus empfehlenswerten, weiterbildenden...Seminar wahrscheinlich zu nichts anderem kommen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi, hoffe du hattest ein weng Ablenkung.
Viel Spaß und lass uns wissen, ob du nicht doch eines besseren belehrt worden bist,
was den Sinn der Veranstaltung angeht Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich persönlich bezweifle ja ungefähr 90 % meiner Vorlesungen und Seminare. Ich meine, was bringt es mir, wenn ich weiß, dass ein Möbiusband nicht orientierbar ist? Oder dass transversale homokline Punkte Chaos erzeugen? Wenig ... Nun ja, lass den Kopf nicht hängen, Iorek.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt stell dir den Stoff mal vor mit dem Berufsziel: Lehrer.

Ich denke das Diplom/der Bachelor/der Master/das StEx sind nur ein Beweis dafür, dass man sich durch komplizierte Materie beißen kann. Gerade für Stellen in der Wirtschaft ist es wirklich nicht viel mehr...

Jetzt lade ich endlich meine Handybilder auf den Rechner.
In der Uni sehe ich jeden Tag wie viel zu viele kleinwagenfahrende (nichts gegen Kleinwagen!) Studenten mindestens zwei Parkplätze (bei extrem knappen Parkraum an der Uni Würzburg) brauchen, weil sie es einfach nicht drauf haben bzw. auch zu egoistisch sind einen zweiten Anlauf zugunsten der Mitstudenten zu nehmen.

Hier ist das vor meinen Augen einer Dame mittleren Alters gelungen. Als ich sie nach einem höflichen Grüß Gott darauf ansprach, dass dies die beiden letzten Parkplätze vorm tegut seien (ich hatte schon einen) und ob sie nicht ein Stück vorsetzen wollte, hat sie mich ignoriert.
Sie stand dort mindestens 20min (dann war ich weg, hatte dabei das Bild gemacht). Achja: Parallel dazu seht ihr einen, der das Halteverbot in Kauf nehmen musste wegen der Aktion.


Schön, wenn man ein flexibles kleines Auto hat...
[attach]17742[/attach]


edit: War zwischenzeitig ein Doppelpost, sorry.
baphomet Auf diesen Beitrag antworten »

@ Zellerli

Deshalb mach ich bei solchen Leuten immer was ganz tolles, ich park sie so eng
zu das sie nicht rauskommen, ich muß zwar viel rangieren aber es fetzt einfach
wenn diese sich dann aufregen über einen obwohl sie selbst das verursacht haben.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von baphomet
@ Zellerie


Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Schon wieder vergessen

Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, dass wir morgen einen Lateintest schreiben... böse

Immer diese Testeriterisitis! böse
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Heute mit meiner privaten Mathe-Abi-Vorbereitungsgruppe nach unserem (relativ erfolgreichen) 3. Treffen versucht einen für alle passenden Termin nächste Woche zu finden... und festgestellt, dass die nächsten 2 Wochen so viel Klausur-/Lern-/Referats-/Schul-/Privatstress auf uns zu kommt, dass das ziemlich unmöglich wird, da noch einen für alle passenden Termin zu finden... also die Vorbereitung ist ja nicht so tragisch, aber da da ein ganz nettes Mädchen in meiner Lerngruppe ist... ähm... außerdem hab ich festgestellt, dass ich die nächsten 2 Wochen Dauerstress habe. Und danach geht's vermutlich so weiter, ich hab mich nur noch nicht getraut, soweit in diese Zukunft zu schauen unglücklich

Immerhin ist in 2 1/2 Monaten alles vorbei... dann erstmal ein halbes Jahr "Pause" geschockt
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ooooh Mann!!!!

Da hab ich mich wochenlang drauf gefreut.

Aber statt gleich heute morgen zu Beginn des Kartenverkaufs um 10 Uhr anzurufen hab ich Idiot noch den Feinschliff an meinem Übungsblatt gemacht. böse

Und jetzt ist Georg Schramm ausverkauft. Nach nichtmal sechs Stunden. traurig
Mathe-Fabi Auf diesen Beitrag antworten »

wisst ihr, was mich aufregt?!?! Wenn Lehrer meinen, ihr fach sei das wichtigste!

Egal ob Geo, Musik, Englisch. Jeder meint SEIN FACH IST DAS WICHTIGSTE!

DAS WOLLTE ICH JETZT LOSWERDEN DANKE!°!!
Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Da gibt es doch eine offizielle Wichtigkeitsliste (frei erfunden, wehe einer nimmt das ernst!):

Deutsch
Englisch
Mathematik
zweite Fremdsprache, Physk (kann ich schlecht einordnen, was davon wichtiger ist)
je nach Zweig: Wirtschaft, Sozialkunde, dritte Fremdsprache, Chemie
Geschichte
Religion/Ethik

Und der Rest muss einfach anstehen :P


Aber mal ganz ehrlich: Kennzeichen für die Wichtigkeit sind unter anderem die Stundenzahl, die Anzahl der Klausuren, die Charakterisierung als Kernfach, usw.
Ich denke kein Erdkunde Lehrer hält sein fach für wichtiger als Deutsch.
Und der Kunstlehrer weiß auch, dass er vor Mathe einpacken muss.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
ich bin nicht wütend!! Aber ich habe fürchterliche Panik vor dem ersten Teil der Prüfung morgen!!!
Was kann ich machen um mich zu beruhigen.. ES ist schlimm, und ich hab ech richtige Panik, kann mich nichtmehr konzentrieren, traurig
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Hallo,
ich bin nicht wütend!! Aber ich habe fürchterliche Panik vor dem ersten Teil der Prüfung morgen!!!
Was kann ich machen um mich zu beruhigen.. ES ist schlimm, und ich hab ech richtige Panik, kann mich nichtmehr konzentrieren, traurig
Welche Prüfung?
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Einstufungsprüfung für eine Amerikanische Fernschule traurig
Ich hab soo angst!!! traurig traurig traurig traurig
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Einstufungsprüfung für eine Amerikanische Fernschule traurig
Ich hab soo angst!!! traurig traurig traurig traurig
Mach dich nicht nervös, denk positiv smile
Roman Oira-Oira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Einstufungsprüfung für eine Amerikanische Fernschule traurig
Ich hab soo angst!!! traurig traurig traurig traurig


Du hast hier in den letzten Wochen soooo(!) viel geübt! Freude Du konntest nicht mehr machen, und jetzt kannst Du eh nichts mehr machen - außer, Dich verrückt zu machen!

Auch, wenn ich nie in Deinen Threads aufgetaucht bin, so habe ich Dich doch sehr wohl mitbekommen! Augenzwinkern

Und jetzt gehs't Du zu Deinen Pferdchen - etwas Striegeln, etwas Reiten - und denkst bis morgen früh nicht mehr an Deine Prüfung!

Und das meine ich sehr ernst! Lehrer

Gruß von
Roman

PS: Ich wünsche vor Prüfungen, Klausuren etc. nie viel Glück, sondern immer viel Spaß! Na ja, und viellleicht noch viel Erfolg!
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke... Ok. ich werde versuchen sie zu vergessen!
Sie war gerade eh mal weg als ich die Gartenplanung für dieses Jahr gemacht habe.
Ja, ich hatte eh vor heute zu den Pferden zu gehen, allerdings muss ich vorher noch die Küche und das Bad machen.... Das alleine, da falle ich garantiert wieder ins Grübeln!!
Mit Mathe habe ich auch nicht so doll angst. Sondern mit Englisch! Ich muss ja noch Ein total dickes Englischheft machen! Grammatik und Wordbuilding!
Davor habe ich am meisten Schiss!
Ok. Ich versuche Ruhig zu bleiben, bei den PFerden hab ich zu tun, da denk ich bestimmt nicht drann!
DAnke nochmal für die Tipps, und bitte Drückt mir die Daumen!!
Ich sag euch wies war.

Wink
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist jetzt eigentlich nur ein Bruchteil Wut, denn die Freude, dass ich neue Fenster kriege und die mittlerweile schon wieder 16°C hier am Rechner ein Ende haben, überwiegt bei weitem!

Aber als ich den Termin mit dem Fensterbauer (nachdem sie fertig waren) vereinbart habe, habe ich gefragt, wann er denn dann kommen kann.
Dann meinte er: Also bis wir da zu Ihnen gefahren sind, dauert ein bisschen. Wir schaffen das wohl erst um 8 Uhr (!!!)

Naja Fenster-Freiräumen und Frühaufstehen für die Wärme unglücklich


Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sieh den positiven Teil: Je kühler die Elektronik ist umso länger hebt sie!
Und schon Geld gespart Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir ist eigentlich klar, warum ich tierisch angepisst bin, ne?


Ibn Batuta
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Dann gleich mal noch ein paar Spielregeln:

Wut ablassen sei in diesem Thread gestattet, sofern
[...]
2. keine User oder Gäste namentlich angeprangert werden.
3. keine Threads verlinkt werden, aus denen die Wut resultierte.


Es sollte zumindest nicht klar sein... Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

verdammt maaan ich muss mir ein neues handy kaufen. meine sis hat's bei -15° 3 std im auto liegen gelassen....und jetz spinnt des ding und sagt, es wäre keine sim-karte drin böse
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Immer diese kleinen Schwestern Big Laugh

Was (in diesem Fall weiß ich es nicht genau) manchmal Wunder wirkt: leg es für einen Tag in Reis; der Vater meiner Freundin hatte sein iPhone mal im Spülbecken versenkt und abgesehen von einigen Kleinigkeiten ist das jetzt wider funktionsfähig. Es könnte sein, dass sich im Handy durch die Kälte Kondenswasser gebildet hat, der Reis soll das gut aus dem Handy rausziehen können.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »