Der offizielle Wut-Thread - Seite 51

Neue Frage »

jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Seite kann einen Eindruck vermitteln und ich frage mich, wie man mit -2 ohne Brille überhaupt noch den Weg zum Auto findet... http://www.optiker.at/simulator/

Auch wenn eine Sehhilfe nicht nachträglich in den Führerschein eingetragen werden muss, kann der Verzicht auf die Sehhilfe bei einem Unfall versicherungstechnisch und strafrechtlich bedenklich sein...

Nachtrag: Übrigens bin ich persönlich auch Brillenträger (irgendwo bei -0,25 mit Hornhautverkrümmung) und ich finde es angenehmer, die Brille zu tragen als darauf zu verzichten. Es gibt doch außerdem heutzutage sehr modische Modelle für jeden Geschmack.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Glaub mir wenn du es darauf anlegst dich selbst totzufahren ist mir das sowas von egal, aber wenn du dabei auch andere gefährdest dann ists mir nicht egal


Das ist übrigens einer der Hauptgründe für meine wohl recht krasse Meinung, was Verfolgungsjagden / flüchtige Fahrzeuge angeht. Aber das ist ein anderes Thema ...

air
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Für wen hälst du dich, mich ständig angreifen zu müssen?
Du hast hier nach Meinungen gefragt, wenn du erwartet hast dass dir nun eine Welle an Selbstmitleid entgegenschlägt dann hast du dich getäuscht.
Zitat:
Original von Pablo
Reich am besten Beschwerde ein.
Glaub mir das würde ich auch, nur 1) kenne ich dich nicht und 2) sind nachträgliche Sehkontrollen beim Führerschein keine Pflicht, so dass eine Beschwerde hier absolut keine Wirkung hätte.
Wenn jemand derart unverantwortlich die Gesundheit anderer gefährdet dann habe ich keinerlei Probleme damit diese Person zum Wohle aller anzuzeigen.


Man sollte hier in Deutschland verpflichtende Sehtests alle 1 oder 2 Jahre für Führerscheininhaber einführen, das würde die Unfallrate drastisch senken

Siehe Anforderungen an das Sehvermögen, mit -2 hast du da keine Chance
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Das ist übrigens einer der Hauptgründe für meine wohl recht krasse Meinung, was Verfolgungsjagden / flüchtige Fahrzeuge angeht. Aber das ist ein anderes Thema ...
Ja, diese Meinung teile ich:

Wenn jemand seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt ist mir das egal, nur wenn er auch noch fahrlässigerweise die Gesundheit anderer gefährdet dann hört der Spass auf
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

es sind keine -2, nachdem ich die seite geseehen habe, ist es nicht mal -1

edit

es sind nicht mal 0,25 Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
es sind keine -2, nachdem ich die seite geseehen habe, ist es nicht mal -1

edit

es sind nicht mal 0,25 Augenzwinkern
Das glaubt dir nun mit Sicherheit keiner mehr, red dir hier ruhig was ein und warte auf das nächste Kind das dir vor den Wagen läuft...
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Math

Meine persönliche Meinung bei flüchtigen Fahrzeugen ist, dass diese Leute das Recht auf physische Integrität verlieren sollten, soll heißen: Sie gefährden das Leben Unschuldiger, also sollte man sie mit allen Mitteln stoppen. Nicht unnötig brutal, aber eben unverzüglich. Aber was machen deutsche Polizisten? Sie fahren eine halbe Stunde hinterher und hoffen darauf, dass dem Typ der Sprit ausgeht oder dass er in einen Stau gerät. Ich schätze die vergleichsweise friedliche Arbeit der deutschen Polizei sehr, aber in einem solchen Fall sollte für meinen Geschmack hartes Durchgreifen angesagt sein.

Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=x8No2UIvtpQ
Es ist mir egal, ob der Typ auf einem Roller sitzt oder nicht. Er gehört gestoppt. Spätestens als er durch die Ortschaft bretter wirds brenzlig. Ein kleines Kind hört Sirenen, springt auf die Straße und das wars dann. Ja, ich bin dafür, dass man einen solchen Flüchtigen vom Roller stößt und in Kauf nimmt, dass er sich dabei ernsthaft verletzt. Er hat sich das selber ausgesucht. Problematischer wird die Situation eher wegen eines möglicherweise unschuldigen Mitfahrers.

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Zitat:
Original von Pablo
es sind keine -2, nachdem ich die seite geseehen habe, ist es nicht mal -1

edit

es sind nicht mal 0,25 Augenzwinkern
Das glaubt dir nun mit Sicherheit keiner mehr, red dir hier ruhig was ein und warte auf das nächste Kind das dir vor den Wagen läuft...


pfffffffffff hab ich angst vor dir oder was? was hab ich zu befürchten von dir? wieso soll ich lügen?

ich hab -20
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
pfffffffffff
Total ausgeschlossen also dass dir mal ein Kind vor den Wagen läuft?
Dir kann das ja nie passieren, nicht wahr?


Zitat:
Original von Pablo
wieso soll ich lügen?
Weil du gemerkt hast dass du dich mit deiner leichtfertigen Einstellung zum Leben anderer bei allen, nicht nur bei mir, unbeliebt gemacht hast und durch diese Lüge das nun korrigieren möchtest um nicht völlig das Gesicht zu verlieren.
Nennt sich Feigheit und ist leider eine recht häufige Charakterschwäche
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wie gesagt, ich hab -20 links und +32 rechts
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@Pablo

Wenn du so gut siehst - was ist dann das Problem, zum Augenarzt zu gehen, es ganz genau abchecken zu lassen und eine fachkundige Meinung einzuholen? Wenn du so gut siehst, wie du es uns erzählen willst, hast du ja auch nichts zu befürchten. Die andere Möglichkeit ist, dass du dir selber was vorlügst.

air
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
wie gesagt, ich hab -20 links und +32 rechts
Damit bist du de fakto schon blind.
Schön dass du von Dioptrien so überhaupt keine Ahnung hast
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Hey leute,

hört jetzt auf euch zu streiten! Pablo rate ich sich etwas genauer
bei seinem Augenarzt zu informieren, wie gut oder schlecht er noch
sieht und dann sollte der Augenarzt entscheiden, was am sinnvollsten
ist. Das ist glaube ich die beste Lösung für alle, bevor ihr euch hier noch
in der Luft zerreißt.

mfg Dominik Wink
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dominik793
[]...., bevor ihr euch hier noch in der Luft zerreißt.


ach wir zerreißen uns hier im Wut-Thread eh immer über alles und jeden Augenzwinkern

und Dominik Big Laugh nur so als tipp: niemals deinen vorrangegangenen Kommentar bringen, wenn sich Mädels streiten. ich könnte wetter, dass sie dann dich zerreißen Big Laugh
also ich hätte/würde es getan/tun Augenzwinkern


BTT:
iiiiiiek!!! die ganze woche schien die sonne und jetz regnets!!! böse
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Jop, werde es mir merken.

Danke sehr,

mfg Dominik
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
niemals deinen vorrangegangenen Kommentar bringen, wenn sich Mädels streiten. ich könnte wetter, dass sie dann dich zerreißen Big Laugh
also ich hätte/würde es getan/tun Augenzwinkern
Du machst mir Angst Hilfe
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Du machst mir Angst Hilfe

jetz erzähl mir nicht du wurdest noch nie von mädels zerrissen, als du versucht hast deren streit zu schlichten. den fehler begeht doch so gut wie jeder kerl mal im laufe seiner jugend und schulzeit Big Laugh
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
jetz erzähl mir nicht du wurdest noch nie von mädels zerrissen, als du versucht hast deren streit zu schlichten. den fehler begeht doch so gut wie jeder kerl mal im laufe seiner jugend und schulzeit Big Laugh
Oh doch das kenne ich nur zu gut unglücklich
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
den fehler begeht doch so gut wie jeder kerl mal im laufe seiner jugend und schulzeit Big Laugh


das ist nicht angenehm wenn man auch einmal mitten drin im Zickenkrieg ist!

ich spreche auch aus Erfahrung
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

tja ja. ich weiß doch, dass jeder kerl das irgendwann mal macht. aber einige lernen daraus auch nix und mischen sich beim nächsten streit wieder ein. dumm. einfach dumm Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
tja ja. ich weiß doch, dass jeder kerl das irgendwann mal macht. aber einige lernen daraus auch nix und mischen sich beim nächsten streit wieder ein. dumm. einfach dumm Big Laugh


jop
das stimmt
zum Glück waren hier keine Mädchen beteiligt
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dominik793
jop
das stimmt
zum Glück waren hier keine Mädchen beteiligt
Unter Männern kann das aber auch ganz unschön werden unglücklich allerdings kein Verglöeich zu Frauen
Bisher hielt es sich hier allerdings in Grenzen
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

schon
aber ich hoffe, dass das jetzt nicht ausahtet
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dominik793
schon
aber ich hoffe, dass das jetzt nicht ausahtet
Ich halte mich noch zurück Teufel
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch Engel
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Och Angst vor "Frauenfehden" muss man nicht haben, ich seh's eher wie die beiden hier Big Laugh

http://www.youtube.com/watch?v=4wrL9z3Kvww
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Bjoern: hilarious Big Laugh

na dann weiß ich ja jetz was ihr denkt wenn wir streiten Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

genau!!!
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Damit bist du de fakto schon blind.
Schön dass du von Dioptrien so überhaupt keine Ahnung hast


Der hat nicht nur von Dioptrien keine Ahnung.


Ibn Batuta
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

schön, dass du sie hast Freude
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Im Gegensatz zu dir kriege ich alles ordentlich auf die Reihe. Daß das bei dir nicht so ist, sieht man ja an deinen Beitragen hier im Board.

Mach´ nur so weiter.


Ibn Batuta
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wollten wir uns nicht aus dem weg gehen? wieso erwähnst du meinen namen?
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Wo habe ich deinen Namen erwähnt? Lesen ist nicht so deine Stärke, wie so vieles, was? Big Laugh


Ibn Batuta
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
na dann weiß ich ja jetz was ihr denkt wenn wir streiten Big Laugh


Genau, stells dir in etwa einfach so vor: Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=KQrJ7Jcendo
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von Math1986
Damit bist du de fakto schon blind.
Schön dass du von Dioptrien so überhaupt keine Ahnung hast


Der hat nicht nur von Dioptrien keine Ahnung.


Ibn Batuta
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
http://www.youtube.com/watch?v=KQrJ7Jcendo


also dem Streit besser aus dem Weg gehen!
ist für alle das beste!

mfg Dominik
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
na dann weiß ich ja jetz was ihr denkt wenn wir streiten Big Laugh
Nein, was ich mir dabei denke behalte ich lieber für mich, ich glaube nicht dass du das wirklich wissen möchtest Engel
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Bjoern: Big Laugh nice video haha
@Dominik: ach manchmal muss es einfach sein. immer ausm weg gehen ist nciht so gut für die psyche.
@Math: nein ich glaub auch nicht, dass ich das wissen möchte. sonst würd ich mich bestimmt bloß aufregen. wobei...interessant wäre es bestimmt...
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
@Dominik: ach manchmal muss es einfach sein. immer ausm weg gehen ist nciht so gut für die psyche.


Da haste auch wieder Recht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »