Der offizielle Wut-Thread - Seite 59

Neue Frage »

Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek: Du hast völlig Recht, tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen! Danke für's entsprechende Editieren.

Diesen Werbevorschlag find ich ja mal genial Big Laugh Und ich hab sogar auch schon versucht, auf die Programmbesachwerdeseite zu kommen, aber die ist total überladen. Keine Chance!
Naja, ich denke, wir sind uns da einig, dass das ein klarer Fehler von RTL war. Bleibt abzuwarten, ob eine Entschuldigung kommt. Nach dem Aritkel von dem Redakteur glaub ich's ja weniger.
Andererseits finde ich es auch -wie soll ich sagen- ein wenig traurig, dass da gleich Hetzkampagnen veranstaltet werden. Die besagte Studentin z.B. war sich sicher des Ausmaßes ihres Beitrags auch nicht bewusst und sie selbst hat m.E. eigentlich gar nichts wirklich schlimmes gesagt! Die Profis sind (naja, sollten sein) die Journalisten! Hoffentlich hört das bald wieder auf...

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Ich meinte jemand anderen als air. Die Studentin da hat sehr wohl unmögliche Fragen gestellt. Trotzdem hoffe ich, dass da baldmöglichst Gras drüber wächst. Das hätte sich Giga vielleicht sparen können, den Namen einzublenden bzw. die SO niederzumachen.
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Die neue RTL-Werbekampagne Augenzwinkern

air



Freude Freude Freude Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Und schon ist die Entschuldigung da.

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/shi...t_ueber_rtl_her
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Neben Kabel Deutschland setze ich hiermit noch ein weiteres Unternehmen auf die Schmähliste.

Bei ortho sport wird die Zweiklassenmedizin noch groß geschrieben.

Bisher habe ich in einer Sonnenblumenwelt gelebt, wo ich vielleicht mal bei eeeinem Arzt weng länger warten musste, wenn ich nicht für meine Mutter (1. Klasse) einen Termin ausgemacht hab, den dann ich (2. Klasse) dann wahrgenommen habe.

Aber jemanden mit Schmerzen erst anzunehmen "Ja, Mittwoch oder Donnerstag geht." und nach Nennung der Kasse (in Würzburg hat noch niiie jemand danach am Telefon gefragt - es bringt ja auch nichts, denn die Akte wird ja vor Ort angelegt) dann in die nächste Woche zu verschieben "Äääh nein, eigentlich vergeben wir nur Termine." ist schon arg böse.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die Software konnte nicht installiert werden, da sie nicht installiert ist. böse
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Error: Keyboard not found.
Press F1 to continue.

Big Laugh
 
 
Eulerwind Auf diesen Beitrag antworten »

böse böse böse böse böse
Was ist denn das Problem einfach eine Antwort zu geben ohne pingelig zu werden und auf angebliche Missstände zu verweisen weil man frustriert ist weil man es einemillionzweihundertdreiundachtzigundvierhundertundsiebzehnmal schon sagen musste weil man eben schon seit mehr als achtundvierzig Monate hier verweilt hat das kann doch ein Neuling nicht wissen diese Piesackereinen finde ich total unnötig und machen mich böse böse böse böse böse böse
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

http://api.ning.com/files/Q3iuI3dt8HmWbOjqzOv8w-j6WQtLFHj80TLnPU25gKB-eaYgkovOWDXAJYvj-Cr-4ZvV4fPrQ1iJHARPm1PGbkzVHwgTO8TQ/umad1.jpg
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte wie meinen? Kann dir nicht so ganz folgen...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Eulerwind
böse böse böse böse böse
Was ist denn das Problem einfach eine Antwort zu geben ohne pingelig zu werden und auf angebliche Missstände zu verweisen weil man frustriert ist weil man es einemillionzweihundertdreiundachtzigundvierhundertundsiebzehnmal schon sagen musste weil man eben schon seit mehr als achtundvierzig Monate hier verweilt hat das kann doch ein Neuling nicht wissen diese Piesackereinen finde ich total unnötig und machen mich böse böse böse böse böse böse


Hallo Eulerwind,

wenn du dich über bestimmte Vorkommnisse im Board ärgerst, ist es ein gutes Vorgehen, dich per PN an einen der anwesenden Mods zu wenden.
Es ist schließlich unsere Aufgabe und wir sind daher gerne bereit, bei Problemen zu vermitteln. (Dies gilt übrigens auch - und vielleicht sogar besonders - dann, wenn das Problem einen anderen Mod betrifft.)

Ich bin sicher, dass sich auch der aktuelle Fall klären lässt, auch wenn ich nicht weiß, über welchen Beitrag du dich geärgert hast.

smile
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Eulerwind
böse böse böse böse böse
Was ist denn das Problem einfach eine Antwort zu geben ohne pingelig zu werden und auf angebliche Missstände zu verweisen weil man frustriert ist weil man es einemillionzweihundertdreiundachtzigundvierhundertundsiebzehnmal schon sagen musste weil man eben schon seit mehr als achtundvierzig Monate hier verweilt hat das kann doch ein Neuling nicht wissen diese Piesackereinen finde ich total unnötig und machen mich böse böse böse böse böse böse


Das musste ja schon schlimm ein, damit du dich so aufregst.
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube nicht, dass da eine starke Kausalität besteht...
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Ab Freitag habe ich Urlaub! (Alle einmal für mich freuen bitte)
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Prost Prost Prost
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von allahahbarpingok
Ab Freitag habe ich Urlaub! ...


Und was macht dich daran wütend? verwirrt
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Na, ich bin natürlich wütend, dass ich Urlaub habe und nicht mehr den ganzen Tag lernen darf!! xDDD
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@allahahbaringok,
das passt dann aber bitte eher in den Small-Talk-Thread. Auch wenn wir uns hier im Offtopicbereich befinden, ein wildes Rumposten in irgendwelche unpassenden Threads sollte doch bitte nicht sein.
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

böse böse böse Mein nagelneuer Schlepper für über 200.000€ ist im Matsch stecken geblieben und beim Rausziehen ging er kaputt. böse böse böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dein nagelneuer Schlepper? :P
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben ein Lohnunternehmen, fahren also zu anderen Bauern und machen denen die Arbeit, natürlich gegen Bezahlung, und ich hab nen neuen von Fendt bekommen. (Fendt Vario 936, könnt ja mal googlen Big Laugh ). Gestern bin ich bis um 22 Uhr gefahren und stecken geblieben. Und heute zogen wir ihn raus und er ging kaputt. Jetzt muss er in die Werkstatt, welche ihn zurücknimmt und dank Garantie nen neuen liefert. Big Laugh

Also ging es ja noch, da ich Erstaz bekomme. Big Laugh

ps: Nur ich fahre mit diesem Schlepper, desshalb auch meiner, hab sogar ein Nummernschild mit meinem Namen an der Frontscheibe hängen. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Net schlecht^^
Aber umso besser -> jetzt hast gleich zwei neue Schlepper die de mal fahren darfst Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Haste ICQ?

Hab im Youtube-Thread mal ein Video rein gemacht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Ooooh Mann!!!!

Da hab ich mich wochenlang drauf gefreut.

Aber statt gleich heute morgen zu Beginn des Kartenverkaufs um 10 Uhr anzurufen hab ich Idiot noch den Feinschliff an meinem Übungsblatt gemacht. böse

Und jetzt ist Georg Schramm ausverkauft. Nach nichtmal sechs Stunden. traurig


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...r-Yodas-Ende%22
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erkenne dann mal dem Deutschlandtrend die Seriösität ab...

Wir kann man jemanden die Meinung so sehr in den Mund legen?
Vor allem die letzte Frage ist ja echt eine Zumutung.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Warum kommt auf Comedy-Central nachts nicht das was laut Webseite und Videotext kommen soll... unglücklich
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Bjoern: da is comedy central nicht der einzige sender...
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Boah hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist.
Nichma 4 Wochen rum und ich bin schon wieder urlaubsreif böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab noch 2 Wochen Schonfrist. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Pff, Badener. Einfach nix gewohnt unglücklich

Big Laugh

Hab noch 3 Wochen glaub (oder vier?).
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Das Schlimme ist, ich hab eigentlich gar nicht soviel zu tun. Muss jetzt in den letzten 2 Semestern nur noch 5 Vorlesungen und ein Seminar besuchen, aber ich bin dermaßen antriebslos und unmotiviert dass ich es nichtmal schaffe mich eine Stunde am Tag konzentriert hinzusetzen und zu arbeiten böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich schon alleine 3x Hausaufgaben 1x Protokoll + SQ's mit zusätzlichen Hausis Oo
Vorlesungen selbst sind ja net so schlimm xD
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse Leute, dir mit Bleistift in Bibliotheksbüchern rumschmieren
böse
schulthi Auf diesen Beitrag antworten »

mich stört, wenn ich total gestresst wieder aus dem urlaub komme, weil meine mitreisenden einfach ungeduldig sind und tierisch nerven!! böse


edit: Link zu einem Reiseanbieter entfernt. LG sulo
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Wer Stress hat macht ihn sicher in aller Regel selbst... Genervt und gestresst sein ist absolut nicht das Gleiche. Wenn das eine zum anderen führt, solltest du an deiner Einstellung arbeiten Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Was sind das nur für Fragesteller, die sich einfach mitten im Thread verpieseln, oder aber erst gar nicht antworten, nachdem man einen hilfreichen Tipp gegeben hat... unglücklich

Da hoffe ich wirklich, dass sie mal genau so unhöflich behandelt werden, wie sie hier den Helfern gegenüber sind Teufel
Christian_P Auf diesen Beitrag antworten »

Das könnte mehrere Gründe haben: Ich glaube, dass es zum einen die Anonymität des Internets ist, welche es den Fragesteller leichter macht, einfach gar nicht mehr zu antworten, auch wenn sie im Grunde höfliche Charakterzüge haben. Sie antworten dann einfach nicht auf eine Hilfestellung oder dergleichen, weil sie im nächsten Augenblick schon wieder mit anderen Dingen beschäftigt sind. Diese Fragesteller schätzen eine Antwort, und sei es nur eine höfliche, nicht wert. Die Anonymität des Internets macht es ihnen leicht, einfach nicht zu antworten. Man kann ja schon froh sein, wenn sich diese Fragesteller im Forum angemeldet haben, was zumindest auf eine gewisse investierte Mühe und damit auch auf eine Beachtung und Wertschätzung des Forums schließen lässt. Damit soll allerdings nicht gesagt sein, dass nicht angemeldete User des Forums es nicht auch viel mehr wertschätzen können und dies auch oft tun.

Eine zweite Ursache könnte sein: Dass viele Fragesteller unsicher in Mathematik sind, was ja gerade der Grund ist warum sie fragen. Manche Antworten, die oft auch recht forsch und nachdrücklich sind, könnten diese Fragesteller dann abschrecken. Darum trauen sie sich nicht, weiter zu antworten. Das könnte ein Grund sein, warum z.B. so viele Beiträge nach der Antwort des Helfers stecken bleiben, ohne dass sich der Fragesteller noch einmal meldet. Gerade Schüler, die ja noch recht jung sind, fühlen sich manchmal durch den Umgangston im Forum ein wenig abgeschreckt und antworten dann lieber nicht mehr, weil sie eben ein wenig empfindlich sind.

Nur Vermutungen.
Christian_P Auf diesen Beitrag antworten »

Sagt mal? Reicht es nicht, wenn man ein Ding am Laufen hat? böse Es helfen immer dieselben Leute hier im Forum und andere, die auch gern mal helfen würden, sich aber etwas mehr Zeit lassen müssen, weil sie nicht ganz so schnell sind, kommen gar nicht dazu hier auch einmal vernünftig zu helfen. Es sind immer dieselben Leute hier die nicht nur einem Frager helfen - NEIN sie müssen gleich drei oder vier Leuten, soviel sie eben schaffen können, helfen, nur damit sie sich selbst bestätigen? Oder was für einen Grund sollte das haben. Ich gebe zu das ich ebenfalls den Reiz verspüre, möglichst vielen Leuten zu helfen, aber ich (und andere) kommen ja gar nicht dazu. Es scheint, als hocken bestimmte Leute den ganzen Tag vor dem PC nur um sich dann schnellstmöglich auf die Nullen (Problem ohne Antwort) zu hetzten. Hier gibt es genug rote und gelbe Sternchen im Forum, die auch gerne mal würden, aber die so gut wie keine Gelegenheit bekommen dies zu tun.

Ansage man man man das frustriert! Zunge
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Es sind immer dieselben Leute hier die nicht nur einem Frager helfen - NEIN sie müssen gleich drei oder vier Leuten, soviel sie eben schaffen können, helfen, nur damit sie sich selbst bestätigen?


Ich verstehe was du meinst, um Selbstbestätigung geht es den Leuten glaube ich nicht. Ich denke es sind eher die einfachen Gründe wie Langeweile bzw sonst nichts zu tun (daran kann man dann auch sehen wie viel Freizeit manche Leute haben Big Laugh ) und dann entsteht irgendwann dieses "nicht mehr aufhören können".

Zitat:
Es scheint, als hocken bestimmte Leute den ganzen Tag vor dem PC nur um sich dann schnellstmöglich auf die Nullen (Problem ohne Antwort) zu hetzten.


Was Böses wollen diese Leute bestimmt nicht, aber süchtig ist mit Sicherheit hier der ein oder andere User, das würde ich so unterschreiben wenn man wirklich stundenlang eigentlich nur da sitzt und darauf wartet, dass jemand gepostet hat.

Andererseits wird das den Fragestellern natürlich egal sein. Big Laugh
Du kannst ja einfach mal die Betroffenen vorsichtig anschreiben und dein Anliegen schildern, ich denke da wird dann bestimmt auch was bei rauskommen. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Christian_P
Es scheint, als hocken bestimmte Leute den ganzen Tag vor dem PC


oh man das kommt mir sooooooooo bekannt vor....
Christian_P Auf diesen Beitrag antworten »

Naja so schlimm finde ich das nun eigentlich auch wieder nicht. Ich habe ja auch hi und da mal Gelegenheit etwas zu helfen. Wenn ich denn kann. Ich glaube die Leute jetzt darauf ansprechen ... Nee das mag ich glaub ich nicht. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich war gestern nur ein bisschen frustriert, weil ich gerade dabei war, zu antworten, und ich dann nach einem Blick auf meine Vorschau festgestellt habe, dass schon jemand anderes geantwortet hatte und meine Antwort damit überflüssig war. Ich denke das passiert halt "mal".
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »