Der offizielle Wut-Thread - Seite 60

Neue Frage »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Latein böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Unus, Solus, Totus, Ullus, Uter, Alter, Neuter, Nullus und Uterque haben alle -ius in dem zweiten Falle und im Dativ enden sie wie Alibi mit langem i.

Nach si, nisi, ne, num, quo, quando, cum fällt "ali" um.

Waren das Zeiten. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse Latein! traurig
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse die Mücken, die jetzt noch - im November! - in Scharen herumfliegen und mit Vorliebe wehrlos schlafende Leute stechen.
So zerstochen, wie ich seit 3 Wochen bin, war ich jahrelang nicht. Und die Stiche jucken auch mehr, als ich es je kannte. Mistviecher böse

Sind das am Ende irgendwelche Mutationen, die kälteresistent sind und einen besonders intensiven Juckreiz auslösen? geschockt
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Toll! Kaum liest man etwas über stechende Mistviecher, schon fängt man an, sich zu kratzen. Hoffentlich ist es nicht die Mückenmutante Augenzwinkern

Ich bin in diesem Jahr übrigens von keiner einzigen Mücke gestochen worden. Die Wut darüber hält sich aber in Grenzen. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zu meinem abendlichen zeremoniell gehört es fünf Minuten vor ins Bett gehen
im Zimmer rumzulaufen und nach Mücken Ausschau zu halten.
Mit mehreren Morden bin ich aber bisher ungeschlagen (-gestochen) dabei! Augenzwinkern
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Opi
Hast du Katzen? Dann ist es durchaus möglich... Engel

@Equester
Ja, das Mückenmörderritual spielt sich auch immer vor dem Schlafengehen ab. Dennoch hat mir so ein fliegendes Ungeheuer heute Nacht schön ins Gesicht gestochen.

Und gestern morgen hat mich sein Kollege auf sadistische Weise geweckt, indem er immer um meinen Kopf geflogen ist und so ein ekliges aufdringliches Summgeräusch gemacht hat.
Ist ja wohl klar, wohin man sich schlägt, wenn man versucht, das Monster zu killen...
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Mücken? Jetzt noch? Scheint im Osten wohl kälter zu sein, sodass die bei uns schon alle weg sind Big Laugh
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse Leute, die seitenweise Bibliotheksbücher mit Bleistift beschmieren!
Wenn ich die erwische, dann können die mal was erleben böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse Leute, die vorgemerkte Bücher 'ne knappe Woche später erst zurückbringen.
Christian_P Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein, dass einige langjährige Mitglieder im Forum unheimlich arrogant auf Fehler anderer reagieren? Ich möchte keinen Namen nennen, aber einige Mitglieder hier verhalten sich unmöglich auch im Allgemeinen. Solchen Menschen möchte ich lieber nicht begegnen und kann auf deren Hilfe gern verzichten (wobei sich die Frage stellt, ob man es überhaupt Hilfe nennen kann).
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Sprich die anderen Helfer doch an und frage, was los ist, wenn du damit ein Problem hast. Vielleicht war es ja ganicht so gemeint und kam einfach nur falsch rüber. Augenzwinkern
Eleanor Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hocke ich seit einer halben Stunde mit dem binomischen Lehrsatz da und komme nicht weiter, weil mein Kater mich die ganze Zeit ablenkt - wie soll man so jemals ein Studium gebacken bekommen böse

Und nicht mal böse kann man auf den Kerl sein, da schnurrt er auch noch rum... unfaire Methoden... *maul* *murr* *grummel*....
Eleanor Auf diesen Beitrag antworten »

Diese *zensiert* kleinen *zensiert*

Update: Nachdem ich es aufgegeben habe und unterbrochen habe, haben sie sich eine Stunde aufs Ohr gehauen. Und jetzt, wo ich mich wieder an die Unterlagen setz, geht es wieder los unglücklich geschockt
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mir ja gerne einen t-online-Anschluss leisten, aber das ist finanziell nicht drin.

Jetzt bin ich bei Vodafone und darauf angewiesen, dass die Telekom die letzte Meile am Anschalttermin verdrahtet.

Heute war Techniker-Termin Nummer 2 (Termin 1 war am 19.11.), an dem man dann zum zweiten mal von 8 bis 16 Uhr zu Hause auf der Lauer hockt (bin ich froh, dass ich "nur" Student bin, der Seminare schwänzt, statt einen Tag bezahlter Arbeit).
Nachdem keiner geklingelt hat und auch kein Techniker-Auto vorgefahren ist (hab die meiste Zeit bei geräuschen aus dem Fenster geschaut) und auch keinen Zettel im Briefkasten vorgefunden habe, wäre ich bereit eidesstattlich zu versichern, dass mich kein Techniker besucht hat.
Die Vodafone-Hotline bestätigt, dass der Termin aus Gründen "sonstige" nicht zu Stande kam. Termin 3 ist am 8.12.

Es ist zwar die Schuld und die Masche der deutschen Telekom, aber letzten Endes machen Vodafone & Co. angesichts solcher Strukturen und Behandlungen von Kunden nicht genug Druck und es sind dann Vodafone & Co., bei denen man wegen Nichtleistung kündigen muss. unglücklich
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Entsetzlich diese ständigen Mehrfachposts weil keiner Bock hat zu gucken ob schon jemand antwortet. Kotzen
Und nein, es kommt definitiv nicht nur gaaaanz selten vor. Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Entsetzlich diese ständigen Mehrfachposts weil keiner Bock hat zu gucken ob schon jemand antwortet. Kotzen
Und nein, es kommt definitiv nicht nur gaaaanz selten vor. Augenzwinkern


Überschneidungen bei Antworten

Das hier hatte ich vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, in der Hoffnung dass es helfen würde smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Finde ich eine gute Idee, was du da vorgeschlagen hattest. smile
Das würde eigentlich vieles erleichtern. Also auch für die, die wirklich keine Lust haben vorher extra nachzuschauen, ob bereits jemand antwortet (wovon es definitiv viele Leute gibt).
Nach großem Aufwand das einzubinden, klingt es auch auch nicht wirklich.
Aber naja in deinem verlinkten Thread wird eben auch deutlich, dass man eben sagt, es käme eben nicht so oft vor.
Aussage gegen Aussage....da sitzen wir wohl am kürzeren Hebel. Augenzwinkern

Ein Weltuntergang ist es natürlich nicht, nerven tuts mich persönlich halt manchmal.
Weil ich dann auch eher nicht so die List auf diese "Mist ich war nicht schnell genug"-Gespräche hab, die mich eher an eine Wettlaufabsicht erinnern.

Aber dafür gibts ja den Wut-Thread. Teufel
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Das würde eigentlich vieles erleichtern. Also auch für die, die wirklich keine Lust haben vorher extra nachzuschauen, ob bereits jemand antwortet (wovon es definitiv viele Leute gibt).
Nach großem Aufwand das einzubinden, klingt es auch auch nicht wirklich.
Aber naja in deinem verlinkten Thread wird eben auch deutlich, dass man eben sagt, es käme eben nicht so oft vor.
Aussage gegen Aussage....da sitzen wir wohl am kürzeren Hebel. Augenzwinkern
Das würde sich ja ändern, wenn in dem verlinkten Thread ausreichend Leute Interesse äußern würden, es gab ja außer mir keinen, der das unterstützt hat unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es ihr Spitzname ist, aber in grün spielende Hannoveraner mit einem in rot spielenden Gegner ständig mit "die Roten" zu kommentieren nervt.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Joa meine Stimme hättest du sicher.
Evtl wurde dein Vorschlag auch iwie falsch verstanden.
Oder ich verstehe es falsch.
Meine Interpretation deiner Idee ist:

Wenn man auf "Antwort erstellen" klickt, dann würde eine Hinweismeldung erscheinen falls in der Zwischenzeit eine neue, also noch nicht gelesene, Antwort im Thread gepostet wurde.

In deinem verlinkten Thread klingt es so, also ob man denkt, es würde direkt eine Hinweismeldung kommen sobald irgendjemand noch die Antwort gerade am Verfassen ist (also noch bevor sie abgeschickt wurde).
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Joa meine Stimme hättest du sicher.
Evtl wurde dein Vorschlag auch iwie falsch verstanden.
Oder ich verstehe es falsch.
Meine Interpretation deiner Idee ist:

Wenn man auf "Antwort erstellen" klickt, dann würde eine Hinweismeldung erscheinen falls in der Zwischenzeit eine neue, also noch nicht gelesene, Antwort im Thread gepostet wurde.

In deinem verlinkten Thread klingt es so, also ob man denkt, es würde direkt eine Hinweismeldung kommen sobald irgendjemand noch die Antwort gerade am Verfassen ist (also noch bevor sie abgeschickt wurde).
Diskutieren wir das im verlinkten Thread? smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich kopier das mal sinngemäß dort hinein. Wink

Damit hier dann auch wieder was zum Thema Wut steht:

Meine Heizung funktioniert nicht bzw nur dann wann sie will. geschockt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du Tipps brauchst, meldest dich Bjoern^^.
Unsere Heizung ist schon seit ner Woche kaputt!
In die Luft geflogen. Nachdem der Keller nun wieder ganz ist und ne neue Heizung
installiert ist, können wir morgen wohl wieder durchstarten (nachdem die
Elektronik läuft, wie sie laufen sollt).
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ohoh, ich hoffe da wird hier nichts unten in die Luft fliegen....manchmal klingt es allerdings ein wenig so, da es da manchmal ziemlich rappelt.
Hoffe bei euch läuft dann ab morgen wieder alles wie am Schnürchen. Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffs auch!
Jedes Mal wenn man bei Omi duschen geht, ne Einweisung zu bekommen nervt iwann Big Laugh

Bei wie viel Lagen biste denn grade?^^ Ich komme mit Schal und 3 Pullis gut zurecht :P
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

2 Pulis sind es bei mir, und son paar Wolldecken auf der Couch. Augenzwinkern
Maticus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab hier zum Teil 38 ° und keine Klimaanlage *grml*
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Boa, mich regt dieser Stress sowas von auf!
Ich glaub ich hab bald en Burnout...
Und dann kommt auch noch Besuch. unglücklich

Was mach ich blos!!! böse

ruri
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester und Bjoern1982:

Ich heize hier garnicht und habe es auch nicht vor. Zwei wandfüllende Südfenster und ein immer mindestens lauwarmer (obwohl ausgeschalteter!) Heizkörper sorgen für 25°C und mehr.
Die Heizkosten werden hier nur relativ und mit einem Uralt-Verdampfungs-Dingens gemessen. Das misst aber nicht, wie sehr man aufdreht und tatsächlich Brennstoff verheizt, sondern wie warm es die kostenlose Sonne bei mir macht...
Heute kam der Ableser und lässt mich dann demnächst für die Sonne und eine kaputte Heizanlage blechen böse
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
nomen est omen
Da gibt es Leute, die lassen ihre Kellerleichen (= beständige Unterstellungen der Falschheit einer Formel) bestatten (= Thread schließen lassen), nur um danach einen neuen Thread aufzumachen, wo man plötzlich die Richtigkeit der Formel zugibt - so als wäre nichts gewesen. Ein ziemlich unaufrichtiges Verhalten, seine Fehleinschätzung nicht einfach im alten Thread zuzugeben. unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@Zellerli:
Wenn das Haus selbst geheizt wird, kommt auch Wärme ins Zimmer/Wohnung von dir.
Bei mir ist aber das komplette Haus kalt -> Woher soll die Wärme kommen?! Augenzwinkern

In meiner WG brauchte ich auch nie zu heizen. Da der Flur immer warm war, einfach
Türe auf und auch mein Zimmer ist warm Augenzwinkern
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
In meiner WG brauchte ich auch nie zu heizen. Da der Flur immer warm war, einfach
Türe auf und auch mein Zimmer ist warm Augenzwinkern


Das würde ich nicht auf Dauer empfehlen - der Schimmelpilz freut sich sonst
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Des Nachfolgers Problem Big Laugh

Aber stimmt, Vater hats auch mal erwähnt. Doch ich bin Umweltfreund :P
So selten wie möglich heizen...
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
[...] Doch ich bin Umweltfreund :P[...]


Zitat:
Original von Equester
[...]Des Nachfolgers Problem Big Laugh [...]


Finde den Widerspruch Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Differenziere: "Nachfolger"="Mensch" und "Umwelt"="alles was nicht Mensch ist" :P
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

Dass die anderen Foren gar keine acht darauf geben!!!!! Teufel böse böse Finger2

http://www.onlinemathe.de/forum/Beweisen-41
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

https://mathe, ich muss dich bitten, deinen Beitrag zu überarbeiten und den Zusatz in der letzten Zeile unverzüglich zu entfernen. Solche sprachlichen Entgleisungen dulden wir hier nicht, ganz gleich um was es geht.
Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@https:
Warum meldest du dich nicht in den besagten Foren an und weist dort auf die Weihnachtskalender- aufgaben hin, wenn welche bearbeitet werden? Augenzwinkern
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.bundeswettbewerb-mathematik.d...nblatt_12_1.pdf
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »