Der offizielle Wut-Thread - Seite 8

Neue Frage »

hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch (eine 3-) Big Laugh
[naja, eher unglücklich ]
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

auch in Englisch?^^
ich hasse Englisch!-.-
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich werde aber Englisch Leistungskurs wählen... Erstaunt2
Muss mal anfangen, Vokabeln zu lernen Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ohjee ich wähl vielleicht Englisch ganz ab...
was nimmst du noch so?

ich mag dich irgendwie smile
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe und Physik Freude

Und du?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

cool smile ich nehm Mathe, Physik, Franz ^^
 
 
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Lustig, Französisch (2.Fremdsprache) wollte ich schon seit der 8.Klasse abwählen Big Laugh [Auch wenn ich einsen und zweien bekomme smile ]
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, mein Physiklehrer hat heute doch tatsächlich behauptet, unglücklich
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Lustig, Französisch (2.Fremdsprache) wollte ich schon seit der 8.Klasse abwählen [Auch wenn ich einsen und zweien bekomme ]


beim mir ist Englisch die 2. Fremdsprache smile
Zitat:
Original von hut
Oh man, mein Physiklehrer hat heute doch tatsächlich behauptet, unglücklich


Big Laugh hast dus ihm gesagt??

oh maaann ich hab morgen Schule -.-
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich hab ich's ihm gesagt, und ein paar Zeilen weiter macht der doch tatsächlich den gleichen Fehler nochmal! böse
Einer hat es sich dann auch erlaubt, ihn nach seiner Mathenote zu fragen Big Laugh (kein Mathe-oder Physik-LK, aber immer sehr gute bis gute Noten... verwirrt ).

Warum im Himmel hast du morgen Schule? LOL Hammer
MLRS Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Warum im Himmel hast du morgen Schule? LOL Hammer


Tag der offenen Tür Augenzwinkern

Da haben mehr Eltern Zeit und außerdem kann dann an einem Fenstertag frei gegeben werden
hut Auf diesen Beitrag antworten »

So was gibt's bei uns glücklicherweise nicht... Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MLRS
Zitat:
Original von hut
Warum im Himmel hast du morgen Schule? LOL Hammer


Tag der offenen Tür Augenzwinkern

Da haben mehr Eltern Zeit und außerdem kann dann an einem Fenstertag frei gegeben werden


geschockt woher weißt du das denn? Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
ich hasse Englisch!-.-


ich liebe Englisch. Dafür hasse ich Mathe und Physik hahahah

und ich schreib am Donnerstag Matheschulaufgabe und muss noch versuchen zu verstehen wie man Polarkoordinaten berechnet -,-
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever

ich liebe Englisch. Dafür hasse ich Mathe und Physik hahahah


ich weiß Augenzwinkern

viel Glück bei der Schulaufgabe smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

maaaaaann!! meine Mathelehrerin ist schon wieder krank unglücklich
wir mussten jetzt schon ganz viel Stoff aufholen und jetzt wird sie gleich nochmal krank... Was soll das?! omg ich hab Angst, dass ich das nicht schaffe traurig
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Hab gerade eine Mathearbeit über Exponentialfunktionen geschrieben...ganze 75 min Tanzen
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt
wir schreiben immer nur 45 min...
aber wir haben auch gerade ne Mathearbeit geschrieben (: (weißt du ja vllt Augenzwinkern )
die könnten wir auch mal zurückkriegen(falls meine Mathelehrerin irgendwann nochmal kommt-.-) ...

Wie war die Arbeit?
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, eigenlich schreiben wir auch immer nur 45min, aber diesmal war die Arbeit "anspruchsvoller", was dann bedeutet, dass die Aufgaben dem Niveau einer normalen, aber immernoch einfachen Arbeit entspricht Big Laugh .

Folglich war sie bei mir gut Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

-uff ich schreib morgen Mathe. Hoffe ich bin gut genug vorbereitet wobei ich mir beim anblick der Schulaufgabe von deisem Lehrer im letzten Jahr, schon ganz schlecht wird.....hoffe ich pack das......
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Wir drücken dir die Daumen Augenzwinkern
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, ich hasse Gemeinschaftskunde... unglücklich
Stehe in den Fächern 4 oder schlechter traurig
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

echt geschockt ?
oh maann, ich auch!!
und meine Mathelehrerin auch, die übrigens die gleichen LKs hatte, wie die, die ich nehmen werde!!

Zitat:
Original von Kääsee
und mich regt auf, dass ich entweder ein Fach aus "Gemeinschaftskunde" (Geschichte, Sozialkunde und Erdkunde(die ich alle 3 übelst hasse)) als Leistungsfach nehmen muss oder mein mündliches Abi in Gemeinschaftskunde machen muss!!! -.- böse böse böse


siehste, ist kein joke Augenzwinkern das war schon lang her (auch in dem Thread)
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mich schon so auf die Oberstufe gefreut, da ich unbedingt Erdkunde abwählen wollte (wobei ich davon ausgegangen bin, dass das möglich ist, da man ja auch NaWis abwählen kann), und dann geschockt ... böse
Das Problem bei mir ist ja eigentlich nur, dass die Note ausschließlich von der mündlichen Leistung abhängt, die bei mir sowieso in jedem Fach (fast) gleich Null ist.

Ich hab mir seit der 3.Klasse immer wieder vorgenommen, mich häufiger im Unterricht zu melden, aber irgendwie kostet mich das solch eine Überwindung... Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt geschockt geschockt
mir kommts gerade vor, als würde ich mit mir selbst reden! Echt, bei mir ists exakt genauso!!
Zitat:

Original von Kääsee
Ich bin in dem Fach übrigens nur schlecht (naja eigentlich nicht soo schlecht, steh immer zwischen 2 und 3) wegen meiner schlechten Mündlichnote... -.-
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich stehe zwischen 4 und 5 Big Laugh , da ich in HÜs ganz gute Noten bekomme, die Epochalnote aber dann immer 5 ist unglücklich
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ja das Zitat hat sich auch auf Englisch bezogen Big Laugh
In Geschichte ists bei mir im Moment am schlimmsten, das steh ich auf 4,375.... *tüdelü*
Und ich hab mir eigentlich vorgenommen keine 3er im Zeugnis zu kriegen Big Laugh ich nehm mir immer vor, viiiel besser zu werden, schaffs dann aber nie -.-
Naja dafür steh ich in Mathe aber auf 0,93.. Big Laugh Augenzwinkern
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Und ich hab mir eigentlich vorgenommen keine 3er im Zeugnis zu kriegen Big Laugh

Oh ja, das hab ich mir auch mal vorgenommen...jetzt kann ich von Glück reden, wenn's keine zwei 5en sind traurig
Himmel, wie sieht denn dann das Zeugnis aus. So ein paar 1en in den NaWis reißen da leider nichts...
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

hmm unglücklich so gehts mir auch... wenn ich Pech hab, krieg ich sogar in Sport ne 3... nur wegen dem scheiß Volleyball Klo
Ich hatte noch nie ne 3 in Sport-.-
und diesmal krieg ich bestimmt auch eine 2 in Kunst, was ich auch noch nie hatte -.-

verdammt.
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Und wir müllen den Thread mit unseren Noten voll...
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
sollen wir mal im Small-Talk-Thread weitermüllen? xD
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm...worüber denn? Tanzen
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt weiß ich auch nichts mehr Big Laugh
vielleicht mal nicht über die Schule... über Hobbys oder so?

oh! ich muss off unglücklich
tschüüüs Wink
Manus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß gar nicht was ihr wollt... Ich hatte Geschichte im mündlichen Abi und das war das entspannteste Fach überhaupt.

Und was die mündliche Leistung angeht: Da ist ja nun jeder selbst für verantwortlich, mal abgesehen davon, dass es genauso viele Leute gibt, die halt die gleichen Probleme mit Klausuren haben.


Mich regt zur Zeit auf, dass ich im Mathestudium ein dämliches Nebenfach hören muss, was mich nicht wirklich interessiert. Wäre halb so wild, wenn ich dafür nich 30 ECTS-Punkte verballern würde, die ich in diverse Fächer investieren könnte, die mich wirklich interessieren.
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
So ein paar 1en in den NaWis reißen da leider nichts

Das ist so ein Punkt, bei dem es mich immer mal wieder juckt, auszuwandern. Ich erinnere mich nur an einen alten Freund, der damals wegen irgendwelchen bescheuerten Fächern durchgefallen ist und vom Gymnasium musste. Naja ist er halt mit Familie nach Südkorea und ist dort jetzt einer der führenden IT-Kräfte. Schließlich hat er damals in der 10. bereits seine eigenen Grafik-engines und ähnliches geschrieben und hatte in Mathe und co nur Einser, aber wen hat das schon interessiert.
"Ich hab kein Bock auf Fach xyz, ich programmier lieber weiter" - und wie man sieht mit gutem Recht, denn da ist er voll in seinem Gebiet.
Und dann wundern sich immer alle, wieso es mit Deutschland den Bach runter geht, wenn wir keine Rohstoffe oder ähnliches haben, Bildung mit Füßen treten und dann auch noch einen Teil derer, die etwas leisten solange bestrafen, bis sie abhauen.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Manus
Ich weiß gar nicht was ihr wollt... Ich hatte Geschichte im mündlichen Abi und das war das entspannteste Fach überhaupt.


das ist halt nicht bei jedem so! Uns gehts wahrscheinlich wie dir in diesem Fach:
Zitat:
Mich regt zur Zeit auf, dass ich im Mathestudium ein dämliches Nebenfach hören muss, was mich nicht wirklich interessiert. Wäre halb so wild, wenn ich dafür nich 30 ECTS-Punkte verballern würde, die ich in diverse Fächer investieren könnte, die mich wirklich interessieren.


denn mich interessiert Geschichte auch überhaupt nicht...
Und wenn michs nicht interessiert, lern ich auch nicht irgendein Zeugs vor (wie die Streber aus unserer Klasse) und wenn wir halt über etwas diskutieren, das wir noch nicht im Unterricht behandelt haben, kann ich mich halt nicht melden --> schlechte Mündlichnote!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Und wenn michs nicht interessiert, lern ich auch nicht irgendein Zeugs vor (wie die Streber aus unserer Klasse) und wenn wir halt über etwas diskutieren, das wir noch nicht im Unterricht behandelt haben, kann ich mich halt nicht melden --> schlechte Mündlichnote!


Ach Gottchen, du bist niedlich ... Denkst du mit 16 Jahren echt noch in Kategorien wie "Streber vs. Nicht-Streber"?
So etwas wirst du spätestens auf der Uni ablegen müssen, jeder ist sich selbst der nächste, was andere von mir denken oder was andere für eine Note haben ... who cares?
gartenzwerg Auf diesen Beitrag antworten »

Arghh. ich will endlich ne verdammte antwort auf mein problem vektorenkacke !!!!!!!!!!!!!!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside

Ach Gottchen, du bist niedlich ... Denkst du mit 16 Jahren echt noch in Kategorien wie "Streber vs. Nicht-Streber"?


ja. Wenn Leute einfach alles vorlernen, nur damit sie beim Lehrer schleimen können, finde ich das echt mies.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, wie ich schon sagte: Jeder ist sich selbst der nächste. Im Übrigen: Lehrer sind keineswegs doof, das weiss ich aber auch erst, seitdem ich mit zukünftigen studiere ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »