Grafischer Taschenrechner für 10 €?

Neue Frage »

Sindou Auf diesen Beitrag antworten »
Grafischer Taschenrechner für 10 €?
Hallo, ich brauche einen neuen Taschenrechner, der auch graphische Funktionen bieten sollte. Ich studiere nicht Mathematik, und habe daher nur 2 Matheklausuren. Er sollte daher nicht allzu teuer sein, auf abenteuerliche Funktionen kann ich dafür verzichten.
Es reicht eigentlich, wenn er Funktionen auf dem Display zeigen kann (nur die "üblichen": sin,tan,cot,cos,exp etc.) und Koordinaten umrechnen kann. Nullstellen und Ableitungen wären auch nicht schlecht.

Ich habe hier gerade diesen extrem günstigen Taschenrechner gefunden, was ist davon zu halten?

premiumposten.de/suche-grc+1000+simvalley+instruments.html

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »