Vielen Dank

Neue Frage »

Constantin Auf diesen Beitrag antworten »
Vielen Dank
Hallo liebe User,

in den letzten Wochen habe ich euch wohl viele nerven gekostet. Doch jetzt habe ich meine Abi-Arbeit geschrieben. Alle drei Themen kamen dran (Analysis, lineare Algebra mit analytischer Geometrie und Stochastik) in 4 Zeit-Stunden.

An dieser Stelle wollte ich mich für die super und schnellen Lösungen herzlich bedanken.

Ich bin bei den Arbeiten sogar seehr zuversichtlich! Tanzen

Und wenn ich mein Abitur nicht schaffen sollte und Mathe wiederholen muss - dann werde ich auch den Formeleditor lernen *g*
- Aber das fällt mir jetzt auch leicht zu versprechen, da ich zu 99,9999% mit einem Schnitt von 2,0 durch bin! ;-)

Vieele Grüße!
Prost
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dann gratulieren wir dir mal ganz kräftig!

Prost

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »