Mathematikstudium Johannes Kepler Universität

Neue Frage »

Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematikstudium Johannes Kepler Universität
Hallo zusammen,

ich beginne im Herbst ein Studium der technischen Mathematik an der Johannes Kepler Universität in Linz / Österreich. Gibt es eine LaTeX formatvorlage für das titelblatt einer dokumentation, die das Logo, die Fakultät und den Schriftzug für die Uni beinhaltet? Wär schön, weil sich die Mitschriften einfach besser gestalten ließen.

Danke,

mfg Chris
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Das fragst du am besten die entsprechende Universität. Wenn sie dich auslachen, wundere dich nicht, so einfach wollen sie es dann wahrscheinlich auch niemandem machen, Dokumente zu erstellen, die so aussehen, als kämen sie von ihnen.
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

Studiert eigentlich sonst jemand in diesem Board noch technische mathematik in Linz? wär cool wenn ich eine kontaktperson kennenlernen würde!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »