Fußball-EM 2004

Neue Frage »

claudi22.08 Auf diesen Beitrag antworten »
Fußball-EM 2004
Wer von euch hat am 1. Juni 2004 einen Fernseher bei Media Markt gekauft?

Glaubt ihr das Deutschland eine Chance hat Europameis :]ter zu werden?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fußball-EM 2004
Ich glaub nicht, dass Deutschland Europameister wird. Daumendrücken werde ich aber auf alle Fälle, sehr zur Verwunderung :P meiner Familie und Freunde.

Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Schade dass man nicht wirklich auf Deutschland vertrauen kann, dass sie Europameister werden Augenzwinkern

Sonst hätte ich mir wohl so einen Riesenplasmafernseher für 5000 Euro oder so gekauft Big Laugh

Gruß,
Thomas
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, es ist sehr unwarscheinlich denke ich, dass Deutschland Europameister wird. Wenn sie solche Leistungen wie gegen Rumänien bringen, sehe ich sogar für das Achtelfinale schwarz.

Edit: wenn 2 zur selben Zeit das selbe meinen, kann's ja nicht so falsch sein. Augenzwinkern
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Schade dass man nicht wirklich auf Deutschland vertrauen kann, dass sie Europameister werden Augenzwinkern

Sonst hätte ich mir wohl so einen Riesenplasmafernseher für 5000 Euro oder so gekauft Big Laugh

Gruß,
Thomas


wenn deutschland den hauch einer chance hätte, dann hätten die so ne Aktion gar nich gemacht.


FUSSBALL S T I N K T Kotzen (<-- nur meine Meinung)
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Warum denkst du denn, dass Fussball "stinkt"? verwirrt
 
 
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß nich wieso, aber ich halte die DFB-Elf irgendwie für eine Spaßtruppeu nd glaube nicht, dass wir mehr als 2 Runden überstehen. Fussball ist sowieso ( bis auf ein paar ausnahmefälle ) totlangweilig.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

fußball interessiert mich jetzt nicht ganz so dolle. Augenzwinkern

ich würd mich freuen, wenn sies schaffen, aber so richtig drann glauben tu ich auch nicht :P

,al abwarten smile
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users gelöscht.
Guevara Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mal eine Frage
Wenn zwei Länder es nicht ins Endfinale schaffen müssen sie ja gegeneinander um den Dritten Platz Spielen. Aber es könnte doch der Sieger dieses Spiels auch besser sein als der zweite da sie noch nie gegeneinander gespielt haben.

A gegen B und C gegen D, C und A gewinnen.
dann B gegen D, B gewinnt
dann C gegen A, A gewinnt

Oder hab ich da etwas nicht genau verstanden?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, sowas is mir auch schon oft aufgefallen. Wenn du beim Tennis z.B. in der ersten Runde rausfliegst, der gegen den du verloren hast, aber das Turnier gewinnt, wer sagt mir dann, dass ich, wenn ich auf der anderen Tabellenhälfte (KO-System: Turnierplan vor Augen halten) gespielt hätte, nicht ins Endspiel gekommen wäre? Das is halt die Eigenschaft des KO-Systems, hat man nunmal so festgelegt, sonst würden solche Turniere ja ewig lange dauern (überleg mal: 128 Spieler, jeder gegen jeden :P).
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

1. Bei der EM gibt´s kein Achtelfinale, nach den Gruppenspielen geht´s mit dem Viertelfinale weiter.

2. Sagt die Media Markt-Aktion rein gar nichts über die Stärke der deutschen Mannschaft aus, da sie sich mit Sicherheit gegen den Eintritt dieses Falles versichert haben.

3. @guevara&MSS: Wer sagt denn, dass man nicht sogar ein Spiel gewonnen hätte, wenn es einfach an einem anderen Tag stattgefunden hätte. Modus etc. werden den Ausgang des Sports natürlich immer beeinflussen, aber das lässt sich in keiner Form verhindern, höchstens vermindern, etwa wenn "jeder gegen jeden" spielen würde. Aber so ein Turnier in der jetzigen Form ist doch viel spannender.
Übrigens: Sport ist auch nicht transitiv!

4. Ich habe diesmal keine Meinung dazu, wie gut/schlecht Deutschland abschneidet. Imho könnte ALLES passieren.

Gruß vom Ben
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte das System auch nicht schlecht reden, falls das so rübergekommen ist. Was heißt denn "transitiv"???
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Klassisches Beispiel für Transitivität: Reelle Zahlen und die >-Relation:

Wenn a>b und b>c, dann folgt a>c, weil ">" transitiv ist.

Fussball ist das nicht: Wenn Deutschland gegen Holland gewinnt und Holland gegen tschechien, dann heisst das noch nicht, dass auch Deutschland gegen Tschechien gewinnt.

Gruß vom Ben
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

fussbal stinkt, weil fussbal langweilig ist. entweder auf'm dorfrasen oder selbst spielen, sonst is fussbal leider nur irgend ein gehopse irgendwelcher diven.

hmm ich kannte transitiv bis jetzt nur aus der grammatik... hamma mal wieder was gelernt (vielen dank für die aufmerksamkeit auf-wiedersehn (der markus is einfach dolle :] ))
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Gestern haben unsere jungs mal wieder verloren und das gegen Ungarn.

Naja man kann das ganze mit viel mühe auch als ein gutes Omen betrachten. :P
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, wenn die Gerneralprobe mieß läuft wird die Vorstellung umso besser. (Oder spielen sie nochmal vor der EM?)
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Ach die denken sich bestimmt: Hmm Freundschaftsspiel, dafür streng ich mich doch nicht an :P

Und die anderen denken bestimmt alle: Ui Vizeweltmeister, da klotzen wir mal ran, um zu beweisen wie toll wir sind

Spätestens wenns was geht spielen die bestimmt vernünftig Augenzwinkern *hoff*

Bin ja eigentlich kein Fussballfan aber EM und WM find ich trotzdem immer spannend smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das einzig spannende wird wohl sein, ob wir ins Achtelfinale kommen oder nicht Schläfer

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
1. Bei der EM gibt´s kein Achtelfinale, nach den Gruppenspielen geht´s mit dem Viertelfinale weiter.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von Ben Sisko
1. Bei der EM gibt´s kein Achtelfinale, nach den Gruppenspielen geht´s mit dem Viertelfinale weiter.


Sowas aber auch, anscheinend bin ich der Schläfer Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Leibniz_keks Auf diesen Beitrag antworten »
Fussball
Wer weiss!
Bei der EM gehts um was. Vielleicht werden sich Voeller's Schuetzlinge mal nen bisschen anstrengen?! Ich glaub jedenfalls dran. Werde wahrscheinlich enttaeuscht sein, aber dennoch.

Gruss
Christoph
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »