Berechnung am Quader

Neue Frage »

darkness Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie + Geometrie
erstaunt1::ich hätte auch ne frage, bitte so schnell wie möglich antworten brauche es dringend!
Ein Quader hat die Seitenlängen a = 10 b=12 und c = 8. Welchen Winkel schließen die Raumdiagonalen des Quaders miteinander ein?
Rechengang is mir klar...doch bekomme ned das richtige raus.. Erstaunt1

wenn möglich mit ganzem rechengang anschreiben! danke^^
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Beitrag von altem Thread ***abgetrennt***

Hallo!

Wenn du eine neue Frage hast, bitte auch ein neues Thema eröffnen und nicht an einen Thread von 2004 (!) anhängen!

Leider hast du auch noch nicht unser Boardprinzip gelesen. Mache dies mal und dann wird dir klar sein, auf welche Weise dir geholfen werden kann. Auf jeden Fall nicht durch Drängen. Schnell und dringend ist hier alles, aber wir sind nicht auf der Flucht und auch keine Antwortroboter.

Tipp: Schreibe deine Rechnung hier rein, man sieht, ob und inwieweit du dich mit der Aufgabe beschäftigt hast; dann kann der Fehler sicher lokalisiert werden.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »