wie integriere ich eine wurzel ?

Neue Frage »

Feo Auf diesen Beitrag antworten »
wie integriere ich eine wurzel ?
hey

kann mir jmd sagen wie man wurzeln integriert ?

und mir auch sagen wie ich bei latex die wurzel schreibe?

mfg Feo
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

code:
1:
\sqrt[n]{abc}


ergibt

.

Schreib doch mal bitte deine Aufgabe hier rein, dann können wir dir am besten helfen.
Feo Auf diesen Beitrag antworten »

gut danke

so ich hoff des zeigts so an wie ich mir des vorstell




in worten fals es net stimmt integral von -2 bis -1 von wurzel x²
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Wohl nicht ganz, aber es geht nach den ganz normalen Potenzgesetzen, du musst nur wissen dass

Im übrigen kannst du bei deinem expliziten Beispiel einfach nur die Wurzel ziehen und x integrieren Augenzwinkern
Feo Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich dachte dass anfangs auch aber war mir da nich sicher ob man da nich etwas bei dem x² unterscheiden muss

machen zur Zeit das Integrieren von Beträgen vill war ich da etwas verwirrt

gut dann bedanke ich mich recht herzlich smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Kann gut sein dass wenn ihr Beträge unterscheidet:
Bei der Wurzel/Quadrat-Darstellung gibt immer nur positive Ergebnisse, wobei das Integral wieder ein Quadrat wäre, nur positive Ergebnisse - aber 100% sicher bin ich mir nicht.
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ja, . Insofern ist das nur ein etwas kompliziert geschriebener Betrag.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »