ob ihr das schon lesen dürft? :)

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
ob ihr das schon lesen dürft? :)
so, thema eröffnet. nun fang mal an mit posten shenja Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh

da bin ich doch auch schon mal gespannt Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Nur noch ne Frage...

Was sollte hier rein kommen und was nicht???
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

das soll mal der jama entscheiden *schnell die verantwortung von mir abwälz* Big Laugh

:P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Shenja:
du wolltest doch so einen Treff haben.
Wenn etwas nicht passt, wird es der Jama sicher mit Freuden löschen (oder ausschneiden, ausdrucken und über sein Bett hängen Augenzwinkern )

also schiess los und erzähl uns deine schmutzigen Geschichten... geschockt

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach, schreib erstmal alles hin. können ja nachher noch entscheiden, was man editieren müsste... glaube aber nicht, dass es irgendwas großartiges zum editieren gibt Augenzwinkern

@ thomas: :rolleyes: Big Laugh
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hey Big Laugh

*wegrenn vor jamas schlägen* aber etz mal :spam: smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Erst mal etwas, was ne laaaannggeeeee Beziehung auftrapp bringt....

1. Erotischer Weckdienst
Morgens zwischen 6 und 9 Uhr sind Männer so richtig schön scharf-dann ist die Kotisonkonzentration in Ihrem Blut am höchsten.Und auch Frauen ist da oft sehr Kuschelig zumute. Falls Ihr nicht zusammen lebt, spiele doch mal den erotischen Weckdienst und erzähle ihm/ihr von Deinen Träumen Bett, er/sie wird sicher den ganzen Tag daran denken, wenn Du die Dinge beim Namen nennst.

2.Nicht berühren
Geht zusammen zum Essen, ins Kino, ins Theater...einen ganzen langen Abend unterwegs. Kommt euch dabei immer wieder ganz nahe, berührt euch aber nicht! Am Ende des Abends werdet ihr dann regelrecht übereinander herfallen... Aber erst dann ;o)

3. 99 Luftballons
Schickt Eure Liebeserklärungen oder Glückwünsche doch mal in den Himmel....
Dazu bunte Luftballons kaufen, evtl. in Herzform.Die ballons mit Spezialgas füllen und mit Schnüren zubinden. An die Schnüre Karten mit Liebeserklärungen binden...die Luftballons dann vor den Auge de Liebsten/der Liebsten in die Luft steigen lassen.

4. Liebes Bettwäsche
Laßt euren Gefühlen freien Lauf und bemalt unbedruckte Bettwäsche mit einem Textilfarbstift.Schreibt darauf Liebeserklärungen, malt Herzchen oder Kussmünder-der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

5. Liebes Roulette
Wenn ihr etwas Pep in Eure Beziehung bringen wollt, versucht es mal mit dem Liebes Roulette. Dabei werden je 10 Zettelchen mit persönlichen, erotischen Wünschen geschrieben. Natürlich ist es auch erlaubt Dinge aufzuschreiben, die der Partner vorher nicht wußte.
Diese kommen dann in eine schöne,herzförmige Schachtel (die Lostrommel) und immer dann wenn man Lust aufeinander hat wird ein "Los" gezogen. Was auf dem Zettelchen steht, sollte dann natürlich (ohne große Diskussionen über warum und weshalb) auch gemacht werden ;o)
Ein guter Weg, um geheime Wünsche zu äußern und die vom Partner zu erfahren. Ihr werdet euch wundern welche Gelüste euer Partner hat und umgekehrt....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich will ich morgens als erstes pissen, aber nun gut Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Also Mädels wie ich, haben es gern wenn mal kleine Telegramme mit solchen Botschaften kommen!
Wenn nur daran denk *dahinschmeelllzzzz*


Liebesbriefchen



"Ich habe meine Liebe offenbart: meine Augen haben gesprochen, meine Zunge hat sie formuliert, und meine Feder hat sie festgehalten; ...nun ist mein Herz erfüllt von Dir, mein Hirn schwärmt von Dir, und meine Hand teilt es Dir mit."

"Ich will Dich mit Liebe überschütten, wenn ich Dich wiedersehe, mit Zärtlichkeit, mit Leidenschaft. Ich will Dich mit allen Freuden des Fleisches ersticken, bis Du vor Lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, dass ich Deine Träume übertreffe..."

"Mein Herz - wir sind so weit voneinander getrennt - aber wenn man's bedenkt: eine Meile zwischen uns ist so schlimm wie tausend... Wenn es Dich zufriedenstellt: Ich bin so unruhig wie ein Pilger mit Erbsen in den Schuhen und so kalt wie die Keuschheit - die Keuschheit oder sonst eine Tugend."

"Ich küsse Dich hundert Mal, umarme Dich zärtlich und zeichne in der Phantasie unzählige Bilder, die nur Dich und mich zeigen, und niemand und sonst nichts."

"Meine Liebe zu Dir ist heute Nacht so tief und zärtlich, als existiere sie außerhalb von mir. Ich bin ausgebreitet wie ein kleiner See in der Umarmung einiger hoher Berge. Würdest Du diese Berge hinaufsteigen, sähest Du mich dort unten, tief und glänzend - und ziemlich unergründlich, mein Liebster. Du könntest Dein Herz in mich hineinwerfen und Du würdest niemals den Aufschlag hören. Ich liebe Dich."

"Erinnerst Du Dich unserer ungestörten Stunden, wo wir umeinander waren? Das war Triumph! Beide so frei und stolz und wach und blühend und glänzend an Seel und Herz... in himmlischem Frieden nebeneinander! Ich habe es damals schon geahnt und gesagt: man könnte die Welt durchwandern und fände es schwerlich wieder so ...eine Natur wie Deine, wo alles in innigem unzerstörbarem lebendigem Bunde vereint ist, diese ist die Perle der Zeit..."

"Wärst Du nur jetzt bei mir! Es sind überall große breite Betten und Du solltest Dich nicht beklagen, wie es manchmal zu Hause geschieht. Ach! mein Liebchen! Es ist nichts besser als beisammen zu sein! ...Behalte mich ja lieb! Denn ich bin manchmal in Gedanken eifersüchtig und stelle mir vor, daß Dir ein andrer besser gefallen könnte, weil ich viele Männer hübscher und angenehmer finde als mich selbst."
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wo hast du das kopiert?

ich dachte, du willst uns Dinge von dir erzählen...nicht solche Texte... unglücklich

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

@ jama: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du scheinst ja alles besser zu wissen, als ich.
Des weib kann deine Morgenl*tte ja ausnutzen so lang du noch schläfst...
Augenzwinkern

Jetzt schreib mal was, wo du glaubst, das des gut für Mädels is.....????
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Des weib kann deine Morgenl*tte ja ausnutzen so lang du noch schläfst...

schön zu wissen... 8)

woher hast du die Texte?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Shenja
@ jama: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du scheinst ja alles besser zu wissen, als ich.
Des weib kann deine Morgenl*tte ja ausnutzen so lang du noch schläfst...
Augenzwinkern

Jetzt schreib mal was, wo du glaubst, das des gut für Mädels is.....????


ich hab nie gesagt, dass ich weiß dazu schreiben wollte :P

und auch ich dachte, du würdest uns von dir erzählen traurig smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

sorry, aber so richtig los schreiben kann icvh nicht, müsst auch was tun!!!
Fragen!!!


Dann müsst der treff ja auch heißen "intimes von shenja"
das war kein vorschlag
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

*g* Kein Vorschlag? naja wär doch nicht schlecht? Wer macht ein Thema dazu auf? LOL Hammer naja sowas kann man dich ja auch per PM fragen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so schlecht wäre die Idee aber nicht.
Soll ich den Treff aufmachen? :P

Also fragen:
was willst du erzählen? Wie weit bist du offen? Ich meine, wie weit dürfen wir fragen stellen, ohne dass du Hemmungen kriegst, nicht sonst wie offen... :P

Wo hast du die obigen Texte her?

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

die texte sind von mir und anderen mädels, die etwas älter sind!
Ihr dürft fragen, was immer ihr euch traut!
Aber zu perverse sachen nur in pn, will kein ärger
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde deine Einstellung witzig Augenzwinkern
na dann kriegst du mal ne PM...keine Angst, nichts perverses, nur mal so ne Frage.

mal ne andere Frage:
kommst du nächstes Jahr ans Forentreffen? smile )

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

habs gelesen, aber bin mir ned sicher...
kommt drauf an wo des is!!!


Schau ma mal
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wo wohnst du denn?
Dann können wir ja schauen, wie weit du es hast...
wenn du im Süden wohnst kanns nicht so weit sein...Augenzwinkern

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

In Oberbayern!!!

verwirrt Wurde schon entschieden wo des is?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Entschieden noch nicht. Aber ein Vorschlag wurde bis jetzt von allen angenommen. Und ich denke, es wird auch dort sein.
Fränkisches Seenland oder so heisst es...
lies dir den ganzen Treff durch.

Wenn du kommst, können wir da ja noch viel mehr fragen, weil da niemand was zensieren kann :rolleyes:

und nach genug Prost redet es sich besser Buschmann

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
Wie weit bist du offen?


LOL Hammer smile

apropo zensieren ... naja, hier ist das ganze ja bisschen zu öffentlich Augenzwinkern in RL wäre das ohnehin persönlicher Augenzwinkern

dann fragt shenja mal per PN, es sei denn ihr könnt es auch in diesem thread verantworten :P smile )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

das pm-aufkommen wird sich wohl in nächster zeit rasant steigern Big Laugh

Fränkisches Seenland ist zwar schon ein Stück, aber auch net sooo weit Augenzwinkern Und ich bin da auf jeden Fall dabei smile Also ich denke und hoffe du kommst Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

ich wohne in oberbayern, weiß aber nicht wo dieses fränkische dings ist!...

wie wäre München, so weit dürfte ich schon!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das andere ist halt sonst wo Augenzwinkern
Da wirst du schon dürfen...ist ja erst nächsten Sommer...

@Jama:
ich fahr aber nicht nach Bayern nur um sie sowas zu fragen Augenzwinkern

Zitat:
dann fragt shenja mal per PN, es sei denn ihr könnt es auch in diesem thread verantworten

ich kann meine Fragen schon verantworten, aber kann sie auch die Antwort verantworten?
Aber sie wollte ja den Treff, also nützen wir ihn, so lange sie Lust dazu hat, oder?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Schade das meine zehnerkarte heute schon zuende ist X( dann würd ich hier schon mal was posten Augenzwinkern

doch wie mein freund paulchen immer sagt...

aber abend ist noch nicht aller tage...

ich komme wieder keine frage
Augenzwinkern
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

ist ja schon lustig, was hier los ist wenn ein neues mädel inne runde kommt....ist das bei euch immer so ??? habt ihr denn echt alle so http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000860.gif :P und trinkt bei eurem treffen nicht soviel sonst bekommt ihr eine http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000834.gif

gruss robby
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab meinen Alkkonsum unter Kontrolle Augenzwinkern
Ich trinke nie mehr, als ich mag und deshalb bin ich meistens auch besoffen :P
Nee...mal im Ernst. Das geht schon Augenzwinkern

Zitat:
ist ja schon lustig, was hier los ist wenn ein neues mädel inne runde kommt....ist das bei euch immer so ???

nee...die haben ja keine so witzigen Ideen für nen Treff Augenzwinkern

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Solche Mädels gibts halt nur in Bayern, wir trauen uns was!

smile

Na Schmarren, es gibt scho viele die so sind, aber naja, die suchen dann andere seiten, muss mal matheboard weitersagen!

:P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja sag es deinen Kolleginen und Kollegen weiter.
Wir sind froh, wenn wir viele User haben, egal ob sie so sind wie du, oder eher zurückhaltend. Egal ob männlich oder weiblich.
Wenn wir Aufgaben lösen dürfen, sind wir "beglückt" :P

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, wo war unser "frauen" thread nochmal? damit wollten wir ja die frauen anlocken, oder? *such* Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

genau, wieso so weit vom thema weg?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja such den Mal raus Jama...so geht das doch echt nicht geschockt

@Shenja:
wir warten, bis du was erzählst.
Was magst du denn an billiger, geiler Literatur?

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja was, nutzt ihr den Moment, wo der offtopic-Mod krank ist, um sowas zu schreiben unglücklich
Darüber kann man nur den Kopf schütteln :P

Aber was sinnvolles:Frauen können kein Mathe!

und sonst: ich muss mir erstmal die anderen Threads durchlesen...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, der DeGT ist back Mit Zunge smile
hab mir schon sorgen gemacht. was haste denn schlimmes? geschockt

ah, geil. den lustigen frauen thread haste ja auch aufgetrieben Big Laugh Gott
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, nichts wirklich schlimmes, nur eine Bronchitis.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt Na mit einer Bronchitis darf man aber auch nicht spaßen

aber gut das du wieder gesund bist :]

gute Besserung nachträglich Mit Zunge
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT:
auch von mir noch gute Besserung, auch wenn es zu spät ist (hoffentlich Augenzwinkern )

weiss jemand wo Shenja bleibt?
Weiter oben hab ich ihr eine Frage gestellt:
Zitat:
Was magst du denn an billiger, geiler Literatur?


mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »