Kontrolle diverser Aufgaben

Neue Frage »

Bregscher Auf diesen Beitrag antworten »
Kontrolle diverser Aufgaben
Hallo

es wäre nett wenn ihr kontrollieren könntet ob diese aufgaben auf dem blatt stimmen, bei nr. 5 bin ich mir nicht sicher, es kommt entweder 23% oder 28% heraus, es kommt darauf an ob man die % von der tieferen auf die höhere zahl oder umgekehrt rechnet und ich weiß nicht was stimmt...

ich habe aber noch ein weiteres Problem mit diesem Aufgabenblatt !
es geht um die strahlensatz aufgabe dort.
Manche sagten mir schon, das es für r, s und t nur ein einziges ergebnis gibt, aber ich habe einmal 2 beispiele gezeichnet, die das gegenteil beweisen (alle blätter siehe anhang)

bitte sagt mir was ihr davon haltet und wie ich eine solche aufgabe beantworten kann...!
Vielen dank an alle helfer/innen !!!

//Bregscher

ps: es reicht auch wenn ihr einzelne aufgaben korrigiert, das ergänzt sich ja dann alles...!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hatten wir schon!

Aufgabe Strahlensätze (evtl. unendlich Lösungen)

*** geschlossen ***

Bitte keine Doppekposts!
Auch unter einem anderen Namen schreiben nützt nichts und ist ausserdem unhöflich!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »