help

Neue Frage »

ramajana Auf diesen Beitrag antworten »
help
kann mir jemand mathe ein wenig naeher bringen unglücklich mache gerade mein einjaehriges fachabi und bin seit sechs jahren aus der regulaeren schule raus nun habe ich diese lienearen gleichungen und auch ouatratische gleichungen und peile nichts Hilfe
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben

Stell einfach konkrete Probleme in das jeweils passende Unterforum, dann können wir dir helfen, sonst verweisen wir dich besser an Google Augenzwinkern


Gruß, therisen
Marleen Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, ich glaube das wird ein bißchen schwierig so im Internetforum. Komplett Mathe zu lernen. Am besten stellst du zu einer Aufgabe eine Frage und zeigst erst einmal was du dir selber erdacht hat. So kann man dir am besten helfen. Wenn du eine gute Basis haben willst für Oberstufenmathetik, kann ich dir das Buch von Peter Dörsam "Oberstufenmathematik leicht gemacht - Band 1 Differential- und Integralrechnung" ISBN 3-930737-04-3 empfehlen. Wie gesagt als Basis ist es sehr gut geeignet und reicht für den Mathe-Grundkurs völlig aus. Für den Mathe-LK und die Uni ist es dann wieder zu beschränkt.

Aber wir helfen dir gerne immer weiter, nicht den Mut verlieren! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen