Erledigt-Markierung

Neue Frage »

Wissenscoder Auf diesen Beitrag antworten »
Erledigt-Markierung
Hi,
ich würde gern mehr versuchen Leuten zu helfen, dass Problem:

Ich kann ja nicht jeden Thread öffnen und schauen, ob es schon erledigt ist. Kann man nicht ein Button einfügen und Admins bzw. Mods können das als erledigt markieren und der eigene Poster natürlich auch?
Dann ist es einfacher Threads zu finden, die unbeantwortet sind, gerade wenn Sie mehr als 10 Beiträge schon haben^^
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

wurde schon millionenxmal vorgeschlagen :>
Wissenscoder Auf diesen Beitrag antworten »

Komisch dass es dann noch nicht umngesetzt wurde^^

Werde mal die Threads suchen. Danke und sorry
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Nun wir dürfen nicht vergessen, dass kurzfristig der Thread im Sinne des Threadstellers beantwortet wird. Mittel- und langfristig soll der Thread aber auch Usern dienen, die ähnliche Probleme haben. Es kann nun durchaus sein, dass das Problem für den Threadsteller erledigt ist, für einen User mit einem ähnlichen Problem aber noch lange nicht. Daher wollen wir vermeiden den Threads einen Stempel aufzudrücken.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

das kommt ja nur so ca zu 30% vor, in diesen fällen kann man ja die mods bitten die entfernung wieder aufzuheben. sind ja immer welche online.
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die Idee garnicht so schlecht smile
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die Anregung. Wurde zur Kenntnis genommen und wird sofern möglich und sinnvoll integrierbar berücksichtigt.

Zitat:


das kommt ja nur so ca zu 30% vor, in diesen fällen kann man ja die mods bitten die entfernung wieder aufzuheben. sind ja immer welche online.

Unnötige Extra-Arbeit möchte ich niemandem aufhalsen. Das Argument, dass ohnehin immer welche online sind, ist nichtig.
Wissenscoder Auf diesen Beitrag antworten »

thread soll ja auch nicht entfernt werden, sondern nur als erledigt markiert werden. man kann ja ne notiz dahinter machen, dass das nur gemacht werden soll, wenn die lösung auch dasteht oder so
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »