Facharbeit Schlusswort

Neue Frage »

Milagros Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Schlusswort
Hey,

Ich bin nun im Grunde mit meiner Facharbeit fertig.
Nur fällt mir partout kein Schlusswort ein.
Meine Facharbeit handelt von der Kryptographie:
Als erstes hab ich klassische Methoden vorgestellt, danach das RSA Verfahren ausfühlrich erläutert.
Ein Schwerpunkt liegt aber auch, auf der Programmierung eines eigenen Programmes, welches die Vigenere und Cäsar Verschlüsselung miteinander kombiniert.

Hoffe ihr könnt mir Anregungen geben..Hab echt keine Idee mehr unglücklich
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Schlusswort
Von welcher Natur sollte denn das Schlußwort sein? Zusammenfassend? Kurz? Ausführlich? Nur ein geeignetes Zitat?
Milagros Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Schlusswort
Mh das is die Frage. Wir bekommen sehr wenig Anleitung was die Facharbeit betrifft. Auf jeden Fall will ich sie kurz halten, da ich eh schon über die 12 Seiten Maximum gekommen bin.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

In der Regel bietet sich fürs Schlusswort eine Art Ausblick an, z.B. welche anderen modernen Verfahren es so gibt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »