Aufgaben d Bundeswettbewerbs

Neue Frage »

holgerwisch Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben d Bundeswettbewerbs
Kann bitte jmd die Aufgaben im PDF hier hochladen? Der Server von bundeswettbewerb-mathematik.de ist nicht erreichbar geschockt danke
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da wird's aber Zeit. Augenzwinkern

Es gibt im Board übrigens eine Suchfunktion: Stichwort "Bundeswettbewerb" führt dich zu

Bundeswettbewerb Mathematik 2009
holgerwisch Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du mir die Adresse von den Futzis sagen? Muss das in 9 Stunden wegschicken, danke ^^
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Moderatoren

Da heute der Einsendetermin 1.03.2009 verstrichen ist, besteht vielleicht nicht mehr die Notwendigkeit, Threads zum BWM 2009, 1.Runde zu sperren. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Also können wir diesen hier

Bundeswettbewerb Mathematik 2009

wieder öffnen?

Ich frage, weil ich nicht weiß, um welche Runde es sich hier handelt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, genau die. Es ist allerdings wirklich etwas merkwürdig, dass die Homepage

http://www.bundeswettbewerb-mathematik.de/

nach wie vor nicht erreichbar ist. Die sind wohl unter den Last-Minute-Einsendungen zusammengebrochen. Augenzwinkern

Im Ernst: Ich denke, die Einsendungen müssen nach wie vor in Schriftform per Post erfolgen, oder? verwirrt
 
 
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Im Ernst: Ich denke, die Einsendungen müssen nach wie vor in Schriftform per Post erfolgen, oder? verwirrt


Ja, so ist es. Einsendungen in elektronischer Form sind nicht zugelassen. So oder so ähnlich wird es auf der Rückseite des Aufgabenblattes formuliert.

Ich finde es sehr ärgerlich, dass gerade jetzt deren Server zusammen bricht und das gleich über Tage. Ich habe meine Lösungen am Freitag losgeschickt und wollte mir meinen Teilnahmecoupon noch mal neu ausdrucken, weil der andere schon zerknittert und von hinten beschrieben war. Leider nicht möglich... Jetzt müssen sie so damit leben.
gast242424 Auf diesen Beitrag antworten »
pdf aus dem geschlossenen thread
könntet ihr eure lösungen, die ihr in den anderen thread hochgeladen habt bitte hier nochmal online stellen?
ich hab sie nicht gespeichert, würde sie aber gerne nochmal mit meiner und der vom bwm vergleichen.
vor allem die von "JdPL"
die war kurz aber ich weiß nicht ob die auch richtig war und deshalb wollt ich die gerne nochmal durgehen
danke greets
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »