Close or delete

Neue Frage »

alle Auf diesen Beitrag antworten »
Close or delete
close or delete
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Lies doch mal die Board-Regeln: Es gibt hier Hilfe, aber keine Komplettlösungen. Sich alles vorrechnen zu lassen bringt einem auf Dauer sowieso nicht viel, irgendwann muss man auch mal selbst ran, wenn man die Sachen später beherrschen möchte.

Mag sein, dass Du bei dieser Klausur noch mogeln kannst, indem Du einfach alles auswendig lernst und dann für die veränderten Zahlen anpasst. Aber das ist ziemlich idiotisch, oder? Spätestens bei der nächsten Klausur fällst Du damit auf die Nase.

Also wie gesagt: Du musst hier mitarbeiten -- und kannst Dich nicht gemütlich zurücklehnen, während andere die Arbeit machen. ;-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »