Spoiler im Board

Neue Frage »

sChUhBiDu Auf diesen Beitrag antworten »
Spoiler im Board
Hallo,

ich mache gerade Prüfungsvorbereitung und löse, versuche es zumindest, viele Aufgaben zu bestimmten Themen. Bearbeite ich nun das Thema Reihen, so müsste ich für jede Aufgabe einen neuen Thread eröffnen. Ich würde jedoch gerne mehrere Aufgaben in einem Thread besprechen und dann anschließend die Lösungen zusammenfassend in den ersten Post schreiben. Nun könnte es a) unübersichtlich werden und b) nimmt man den Leuten ja den Rätsel"spaß" wenn die Lösung direkt drunter steht.

Daher meine Anregung doch mal eine Spoilerfunktion zuzulassen. Spricht da was gegen?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Spoiler im Board
Was ist so schlimm daran für jede Aufgabe einen Thread zu machen? verwirrt
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zudem hoffe ich, dass du wenigstens ein paar Aufgaben selber bearbeiten kannst.
sChUhBiDu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Zudem hoffe ich, dass du wenigstens ein paar Aufgaben selber bearbeiten kannst.

Also ich weiß nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat, daher muss ich dieses Kommentar leider ignorieren.

@tigerbine
Wie gesagt, wenn ich 10 Aufgaben zu Reihen rechne, in der immer mal wieder hier und da ein Kniff gebraucht wird auf den man nicht kommt, dann werden das eben 10 Threads.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So what? Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sChUhBiDu
Zitat:
Original von WebFritzi
Zudem hoffe ich, dass du wenigstens ein paar Aufgaben selber bearbeiten kannst.

Also ich weiß nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat, daher muss ich dieses Kommentar leider ignorieren.


Da du den Zusammenhang nicht zu raffen scheinst, werde ich ihn dir erklären müssen:

Man sollte nicht jede Aufgabe, die man innerhalb von 5 Minuten nicht gelöst kriegt, hier ins Matheboard stellen und um Hilfe bitten. Lieber etwas länger (ca. ne halbe Stunde oder noch länger) selber versuchen.
 
 
sChUhBiDu Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »