Keine Buttons mehr vorhanden

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Keine Buttons mehr vorhanden
Hi, durch einen Fehler meiner Maus, die in dem Moment, als ich einen Doppelklick machte, über den Bildschirm zuckte, wurden leider sämtliche Buttons und graphische Elemente wie Avatare, Sternchen etc entfernt.
Das Schlimme ist, dass auch die "antworten", "edit", "melden" - Buttons entfernt wurden!
Ich habe mich also selbst amputiert und kann nichts mehr aktiv machen. Lesen geht noch.

Damit ich hier schreiben kann, musste ich auf einen andren PC ausweichen.
Meine Versuche, dieses Missgeschick zu beheben, waren sämtlich erfolglos.
Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr eine Idee, auf welchen Befehl ich da geklickt habe?
Ich warte hoffnungsvoll auf Antwort.
Lieben Gruß, sulo
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Keine Buttons mehr vorhanden
Was genau meinst du?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Keine Buttons mehr vorhanden
Ich habe gerade festgestellt. dass in den Beiträgen auch keine Bilder sowie Einfügungen vom Formeleditor mehr gezeigt werden.
Es wird praktisch nur noch Text gezeigt, zwar formatiert, aber sonst nix weiter....
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich hast du versehentlich das Laden von Bildern in deinem Browser deaktiviert.

Das sollte sich in den Einstellungen beheben lassen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Antwort!
Ich versuch das mal ...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das war es!!
Tausend Dank, jester, Du hast mir sehr geholfen!!!Blumen

Ich hatte tatsächlich das Einladen von Bildern speziell fürs Board blockiert. Wie ich das mit einem Doppelklick im Sekundenbruchteil machen konnte, ist mir ein Rätsel ....verwirrt
Na, egal, nochmals vielen Dank

LG sulo
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »