Threads nicht mehr vorhanden

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Threads nicht mehr vorhanden
Hi, ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass Threads, an denen ich beteiligt war, nicht mehr zu finden waren, wenn ich sie unter meinem Namen suchte.
Daher meine Frage: Werden Threads gelöscht, wenn sie "unergiebig" sind?
Ich hätte ja durchaus Verständnis dafür, wüsste es halt nur gerne.

Lieben Gruß, sulo

edit: Allerdings habe ich gesehen, dass extrem unergiebige Threads (wo ich nur eine Antwort gegeben habe, um den Dialog zu starten, wo dann aber nichts mehr kam) noch vorhanden sind.
Gezieltes Löschen von Threads kann es demnach wohl nicht sein? verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi sulo.

Um welche Threads soll es denn gehen? Sicher, dass die nicht in ein passendes Forum verschoben wurden? Hier http://www.matheboard.de/search.php?action=user&userid=19459 sind alle Deine Themen und Beiträge aufrufbar.

Lg, Jama
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, Jama. Es geht z.B. um den Beitrag von gestern: Koordinatensystem - wie die richtige Einteilungen finden.
Diesen Thread kann ich nicht sehen, wenn ich mit der Navigation unter "Suchen" meinen Namen eingebe und meine Threads gezeigt bekomme. Der link ist: http://www.matheboard.de/search.php?searchid=612560

Der link, den Du mir genannt hast (auf den ich bisher noch nicht gestoßen war und den ich auch gut finde) zeigt interessanterweise den o.g. thread. (http://www.matheboard.de/search.php?searchid=612559)

Des weiteren habe ich vor Kurzem mit Keef in einem Thread (Rechenwege bei Zinsrechnung unklar, vom 02.03.09) geredet. Auch dieser thread taucht zwar im zweiten, aber nicht im ersten link auf.
Und das sind nur die Fälle, die mir jetzt aufgefallen sind, weil ich etwas nachlesen wollte. Schon seltsam, oder?

Lieben Gruß, sulo

edit: Das Komische ist, Keef hat sich wieder gemeldet und ich habe ihm gerade geschrieben, und trotzdem kann ich den thread nicht sehen ....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Sulo,

die Suche unterscheidet, ob es sich um Themen handeln soll, die Du gestartet hast, oder um Beiträge, die Du in "fremden" Themen geschrieben hast.

Dementsprechend werden bei den verlinkten Suchen die Ergebnisse unterschiedlich sein. Klick für die Ansicht (s. mein Link) auf bei Dir.

Lg,

Jama
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Jama, Du schreibst:
Zitat:
die Suche unterscheidet, ob es sich um Themen handeln soll, die Du gestartet hast, oder um Beiträge, die Du in "fremden" Themen geschrieben hast.
Das kann aber eigentlich nicht stimmen:
Denn z.B. finde ich Deinen alten thread "lese ecke", bei dem ich ungefähr als 90. Person einen Beitrag geschrieben habe, mit der Suche.
Den schon genannten thread mit Keef haben ausschließlich Keef und ich geführt, trotzdem ist er nicht da...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hi, Jama. Es geht z.B. um den Beitrag von gestern: Koordinatensystem - wie die richtige Einteilungen finden. Diesen Thread kann ich nicht sehen, wenn ich mit der Navigation unter "Suchen" meinen Namen eingebe und meine Threads gezeigt bekomme. Der link ist: http://www.matheboard.de/search.php?searchid=612560


Koordinatiensystem - wie richtige Einteilungen finden
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt schon, derkoch, den link gibt es noch, aber er wird mit nicht angezeigt, wenn ich bei "Suchen" meinen Namen angebe "sulo". Es werden (fast) alle meine threads angezeigt, der aber (unter anderem) nicht.

Ich hatte nach einer Erklärung dafür gefragt.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe Deinen Namen eigegeben und ab geht die Suche!
7. Anzeige von oben! siehe Screenshot.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist Dein Attachment aktuell? Meine Liste sieht anders aus ....
Hast Du nach sulo gesucht?

Wenn Du mir sagst, wir ich so ein Bildschirm-Abbild erstelle, kann ich Dir meins zeigen...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist aktuell!
Du gehst auf die Taste "Druck S-Abf" danach fügst Du das Bild z.B in Paint ein und speicherst es ab. Dann kannst du hier im Board hoch laden.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Deinen Namen musst Du rechts unter "Suche nach Benutzernamen" angeben. Vielleicht liegt dort der Fehler.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Threads nicht mehr vorhanden
@ derkoch
Ich habe jetzt ein Abbild mit HyperSnap erstellt. Aber nachdem ich jetzt Jamas Beitrag gelesen habe, ist es vielleicht nicht mehr nötig, es reinzustellen.

@ Jama
Du hast Recht! Wenn ich nach mich unter Benutznamen suche, finde ich die vollständige Liste. Danke!
(Bleibt die Frage, warum sie nicht vollständig ist, wenn ich einfach so nach "sulo" suche, aber das ist eigentlich nicht mehr so wichtig)

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe.

LG sulo Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du einfach nur "sulo" suchst, werden nur Threads gefunden, in denen das als Text im Beitrag steht.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so ist das!
Jetzt habe ich endlich eine Erklärung dafür.

(Wie immer: Wenn man den Grund erfahren hat, ist es ganz einfach und logisch ...)

Danke, Thomas!

LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »