Suche Abi 2008 Nachschreibe-LK-KLausur für Berlin

Neue Frage »

Anybody Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Abi 2008 Nachschreibe-LK-KLausur für Berlin
hat vielleicht jemand die Lösungen dazu? brauche die relativ dringend...
oder weiß jemand wo man die Lösungen finden kann?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Wie funktioniert das Berliner System? Du willst doch nicht etwa bescheißen?!
Anybody Auf diesen Beitrag antworten »

wie sollte ich das tun? 2008 ist ja schon vorbei smile
ich hab nur hier die Aufgaben und würde gerne wissen wie man die löst, weil ich mir bei ein paar Sachen unsicher bin...siehe mein Thread im Analysis-Bereich^^
das System ist wie in jedem Bundesland glaub ich...jedes Jahr neue Klausuren, alle schreiben die gleiche...nix besonderes^^
Hinze Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab die Kurzlösugen... wenn du die haben willst, sag Bescheid.
Borsk Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß ncht, ob das dabei ist, was du suchst, aber kuck mal hier: http://ne.lo-net2.de/selbstlernmaterial/m/abi/abiindex.html
Anybody Auf diesen Beitrag antworten »

Hinze, das wär toll! kannst du die vllt an die Email-Adresse [email protected] schicken?
 
 
NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab die komplette Klausur hier mit Lösungen, falls noch Bedarf besteht smile
Hey Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte gerne die 2008 Mathe nachschreiber Lk Klausur NRW ( am besten natürlich mit lösungen^^ ) kann sie im netz nirgendswo finden unglücklich
antwort wäre super wenn wer weiß wo man die findet!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »