Facharbeit im LK Mathe (Bayern)

Neue Frage »

Dagar Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit im LK Mathe (Bayern)
Hallo,
Ich werde demnächst meine Facharbeit im LK-Mathe schreiben( 12. Klasse; Bayern).
Thema wird wahrscheinlich die Betrachtung (z.B. (graphisches) intergrieren oder differenzieren) einer Funktion mit mehreren Variablen sein.
Muss aber nicht Integrieren bzw. Differenzieren sein. Könnt mir auch andere Vorschläge machen. Mein Lehrer hat mir jedenfalls den die Betrachtung einer Funktion mit Variablen ans Herz gelegt.

Könnt ihr mir eine geeignete Funktion nennen, die vielleicht noch einen Bezug zur Realität hat?
Interessant wäre zum Beispiel eine Wirtschaftsfunktion in der die Variablen über Gewinn und/oder Kosten bestimmen.


Grüße
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit eurem Bezug zur Realität wollt. unglücklich
 
 
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt bei Lehrern gut an unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »