Dreick Seite a aus der Höche berechnen

Neue Frage »

Gast4 Auf diesen Beitrag antworten »
Dreick Seite a aus der Höche berechnen
Servus leute

Ich muss Die seite A eines Gleichschänklichen dreiecks aus der Höche

Berecnen nur komm ich ihrgend wie nicht drauf wie ich da eine Fromel bauen soll^^

Habe Irgened wie eigetlch alle möglichkeite in betracht gezogen aber

So wie es aussict brauch ich eine XGleichung für die berechnung kann mir

Wer ein Beispiel vor Rechnen oder dei Formal ma posten

mFg Jon
Physikstudent Auf diesen Beitrag antworten »

Sag uns doch erst einmal, welche Größen gegeben sind und wie deine Lösungsansätze aussehen. Wenn nur die Höhe gegeben ist, kommst du nicht weit; es sei denn, du meintest gleichseitiges und nicht gleichschenkliges Dreieck.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber jon,

wie kommt es, dass dein Beitrag in einem derart desolaten Text geschrieben ist, dass einem davon direkt schlecht wird?

Auch wenn du aus einem nicht deutschsprachigen Ausland kommen oder dich womöglich in einer deutschen Schule befinden solltest, dürften dir diese katastrophalen Schlampigkeitsfehler keinesfalls passieren. Es zeugt ausserdem auch nicht gerade von großer Achtung vor den Helfern hier im Board, wenn du ihnen diesen Text zumutest und dann darauf noch Hilfe erwartest.

"Es wendet sich der Gast mit Grausen ..."

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »