Aufgaben zu Operation Research - Simplexlogarithmus

Neue Frage »

dhbwl Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben zu Operation Research - Simplexlogarithmus
Servus,

ich durchforste gerade das Internet nach e-Books und Co um an LOP Aufgaben zu kommen um das Simplexverfahren zu üben. Bisher nur mit nicht nennenswertem Erfolg.

Falls jemand Aufgaben hat die man mit dem Simplexlogarithmus lösen muss (ohne Hilfsprogramm oder umwandeln der Einheitsmatrix) wäre ich sehr dankbar drum.

Gern auch direkt an meine e-Mail [email protected]
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben zu Operation Research - Simplexlogarithmus
Ich empfehle als Erstes die Suchfunktion des Forums.

Grüße Abakus smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Dort gibt es glaube ich zwei leichte: http://de.geocities.com/WebFritzi/Mathe/Downloads/LinOpt.pdf
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »