Abschlussveranstaltung Jahr der Mathematik

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
Abschlussveranstaltung Jahr der Mathematik
Hallohallo,

ich schreibe nun meine zweite Staatsarbeit und schon bin ich auch wieder hier Big Laugh

Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass bei der Abschlussveranstaltung des Jahres der Mathematik irgendein "Promi" (oder wars gar die Moderatorin Barbara Eligmann selber?) irgendwas in die Richtung "In Mathe war ich eh immer schlecht" gesagt haben soll und dafür einige - verständliche - Buhrufe geerntet hat.
Weiß da zufällig jemand genaueres zu? Hat da jemand einen Link? Oder vertue ich mich und es war die Eröffnung? verwirrt Ich würd es gern als Zitat in meine Arbeit einbauen, finde es aber nicht. Ich weiß, dass ichs irgendwo gelesen habe, aber damals hab ich noch nicht gedacht, dass das in meine Staatsarbeit II passen würde.

Für Hinweise und Tipps wär ich dankbar! Wink

LG
Snowfan
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

hatten wir schonmal im OT: matheboard (Arthurs Post vom 23.01.09, 19:47)

oder gleich den Link zu Spiegel Online (ziemlich weit unten)
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Perfekt! Vielen Dank Duedi! Mit Zunge
Ich war mir sicher, es hier im Offtopic gelesen zu haben, konnte es aber nicht finden und eine Suche führte auch zu nichts.
Danke nochmal! Freude

Edit: Haha, da steht aber auch nicht der Name der Dame und das genaue Zitat Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »