Adobe Flash CS4

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Adobe Flash CS4
Habe mir gerade mal die Testversion installiert. Kennt sich jemand damit aus? Ich versuche gerade mal ein paar Grundfunktionen kennenzulernen. Als Steinzeitmensch (gif-animation) bin ich ja froh, Bewegungen mal ohne Einzellframe bearbeitung erstellen zu können. Augenzwinkern

Aktuelles Problem: Einfaden/Ausfaden von Objekten. Soll über z.B. den alpha-Kanal und das Bewegungstween gehen. Problem, "ich kann" dem Objekt nicht verschiedene Alpha Werte zu verschiedenen Zeitpunkten zuweisen.

Jemand eine Idee, wie das geht?

Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Adobe Flash CS4
Antwort gefunden, ging nicht über Farbe, sondern im Andockfenster Eigenschaften -> Farbeffekte.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »