Buch für Grundlagen der Stochastik

Neue Frage »

Nell Auf diesen Beitrag antworten »
Buch für Grundlagen der Stochastik
Hallo,
da ich krankheitsbedingt viel von der Vorlesung Stochastik verpasst hab und nun um eine mündliche Prüfung betteln muss, damit ich das alles bis zum Sommer mit dem Bachelor hinbekomme. Weil bei uns ist nur der Masterbeginn zum WS eines jeden Jahres möglich unglücklich

Falls der Prof sich nun darauf einlässt, wurde ich natürlich gerne vorbereitet sein und das richtig gut. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Sonnige Grüße
Nell smile
domelius Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Buch für Grundlagen der Stochastik
Hier was für dich:

***

edit: tigerbine - link aus Urhebergründen unkenntlich gemacht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »