Matrizen in Excel

Neue Frage »

Mad Handless Auf diesen Beitrag antworten »
Matrizen in Excel
Hallo! Ich habe dieses Thema zwr schon mal erstellt aber da habe ich es nicht genau erklärt und vielleicht haben deswegen so wenige zurückgeschrieben..war mein Fehler :P
Trotzdem Danke ich Jochen für seine Hilfe




Also: Ich habe für Montag eine Arbeit über MATRIZEN IN EXCEL zu schreiben! Ich habe mich im Internet umgesehen und habe aber nichts passendes gefunden .. Kann mir jemand vielleicht helfen und mir einen Link geben oder es mir erklären..! Die Grundlagen der Matrizen!?


DAnke Im Voraus
Lg Mad Handless
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matrizen in Excel!!! (wichtig)
Brauchst doch trotzdem keinen neuen Thread zu eröffnen. Naja, ich hab den Alten mal geschlossen.

Trotzdem habe ich noch nicht genau verstanden, wa du suchst. Bezieht sich deine Frage jetzt erstmal darauf, was eine Matrix ist oder wie man diese in Excel implementiert?
 
 
Mad Handless Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matrizen in Excel!!! (wichtig)
sorry für den neuen Thread!
Naja zuerst bruache ich eine Kurzbeschreibung was eine Matrize ist und dann muss ich noch erklären wie man Matrizen in Excel erstellt!

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matrizen in Excel!!! (wichtig)
Der Singular von Matrizen ist Matrix. Was das ist, findest du hier.
Mad Handless Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matrizen in Excel!!! (wichtig)
okay .. danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »