Ubuntu Release Party 25. April 2009 in Berlin

Neue Frage »

Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
Ubuntu Release Party 25. April 2009 in Berlin
Hallo,

am 25.04.2009 feiert die Anwendergruppe Ubuntu Berlin das Erscheinen der neuen Ubuntu Version 9.04 ("Jaunty Jackalope"). Eingeladen sind alle Interessierten zum Zuhören, Ausprobieren, Kopieren, Fragen und natürlich zum Feiern. Der Eintritt ist frei.

Ab 17:00 Uhr gibt es Vorträge zu Neuigkeiten, Installation, Verschlüsselung u.a., danach Party mit offenem Ende. Eingeladen ist in die c-base.

Weitere Infos gibt's auf ubuntu-berlin.de oder auf TeXblog.net. Auch ich werde auf dieser Party sein und ich freue mich, wenn jemand vom Matheboard dorthin findet. Falls jemand Fragen zu Ubuntu oder insbesondere zu TeX/LaTeX hat, z.B. einmal sehen möchte, wie man sich sekundenschnell in Quellcodes&Docs zurechtfindet, um Probleme zu lösen: ich werde mein frisch installiertes netbook mit TeX Live 2008 auf Ubuntu und MiKTeX 2.7 auf Windows dabei haben Augenzwinkern und freue mich über LaTeX-Interessierte.

Viele Grüße,

Stefan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »