Neuen Namen für Shenja

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
Neuen Namen für Shenja
Also, falls es erlaubt/möglich/im Sinne der Admins ist und sie Shenja den Wunsch erfüllen, ihren Nick zu ändern. Was denkt ihr, wie soll sie heissen?

Ich mach mal ein paar Vorschläge. Falls es nicht so weit kommen sollte, kann man hier wieder schliessen.
Und falls es mehr Vorschläge gibt, einfach posten, dann werden sie der Umfrage hinzugefügt (das sollte doch möglich sein, oder?):

->Chefin
->Love-Guide Augenzwinkern
->Miss Haud-Drauf (wegen dem Smile, den sie so gerne benutzt: :rolleyes: )

mehr fällt mir im Moment nicht ein. Also stimmt mal ab und bringt weitere Vorschläge.

ihr dürft für zwei Vorschläge stimmen Augenzwinkern

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

hab noch LADY-BOSS gelesen, gefällt mir auch
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hast du nur eine Stimme abgegeben?
Ich versuch mal, ob ich noch Lady-Boss dazufügen kann. Das wär auch was cooles...
ansonsten muss das vielleicht einer der Mods in diesem Bereich machen. Hier hab ich fast keine Macht Big Laugh

welcher gefällt denn dir am besten?

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Na toll! jetzt ist es unentschieden! Hey Leute stimmt weiter ab, bitte, oder schlägt ein paar neue nicks vor
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich find den hau-drauf nick lustig Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Miss Hau drauf
gefällt mir auch gut!!!
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dann lassen wir die leute noch bis montag abstimmen und dann kommt der name in dein avatar smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

ok!!!

smile

admins: Mit Zunge
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

aha...und bei mir bedankt sie sich nicht, wobei ich doch diesen Treff eröffnet hab und indirekt den Jama gefragt hab, ob er das macht...
nur weil er mehr Macht hat als ich traurig

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

jaja steve, auch dir sei gedankt *g* ob von der shenja weiß ich net :P

danke Big Laugh auch wenns mich net so betrifft, weil ich am wochenende in frankreich war, aber egal, jama macht das schon Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

steve@ Mit Zunge
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@shenja:
hm Augenzwinkern

nun wäre laut Jama die Abstimmung vorbei.
Wenn wir nun also einen Sieger hätten (unter den Namen könnte man ihr das einrichten) Aber es gibt ja keinen Sieger.

So...nun Shenja, liegts wohl an dir, welchen Nick du wählst.
Im Prinzip sind fast alle gleich auf...

oder sollen wir noch ein paar Tage warten und schauen, ob sich da was tut?

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm verwirrt

hat denn wirklich schon jeder abgestimmt?

hab mal das e bei love-guide hinten rangehängt in der umfrage Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

mal ne administrative Frage:
kann ich auch Umfragen bearbeiten?
Oder kann ich das nur in meinem Bereich? Augenzwinkern

Love-Guide Augenzwinkern
hat ja nichts mit ner GUID zu tun...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Nur in deinem Bereich denk ich Augenzwinkern

Aber so viele Umfragen gibts hier ja (noch?) nicht...
Und da kann ich das auch machen smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich würd sagen miss-hau-drauf hat gewonnen. sobald ich die adobe cd gefunden habe, werd ich mich mal daran zu schaffen machen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja...@Thomas:
ich dachte nur, da es meine eigene Umfrage ist, kann ich vielleicht noch Auswahlen hinzutun.
Shenja wollte ja auch noch Lady Boss als Auswahl dastehen haben.
Hat aber mit meinen Rechten nicht geklappt :P

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Vòila smile

Sags halt gleich.... können wir ja die Umfrage no a weng verlängern mit neuer Option...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hättest nur alles lesen sollen Augenzwinkern
Steht ja hier drin, dass sie Lady Boss auch cool findet Big Laugh

:rolleyes: danke aber trotzdem Gott

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab mal ein avatar mit "miss hau drauf" gemacht. feedback pls smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Optimal, und für die Shenja in schönem Rosa smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Lady Bossfand ich auch echt gut, aber wenn jama Miss Hau Drauf macht, is mir auch recht, gefällt mir genauso gut!

Also danke an Jama Mit Zunge
An Steve Mit Zunge

und alle anderen, die abgestimmt haben!
Mit Zunge
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bitte bitte smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

kein Problem. hab den Treff gern eröffnet Big Laugh

dann muss ja nur noch ihr Name geändert werden und das ist schon ok.
Bleibst also bei Miss Hau-Drauf?

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Jep. Noch so kurz bevor die seite fertig ist:

Ich merke in letzter Zeit dass einige jungs sich um mich bemühen??? Kann das sein oder steigt mir das nur so in kopf?!
:-) Ich find es echt klasse, aber ... naja gewöhnt bin ich des nicht....
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich merke in letzter Zeit dass einige jungs sich um mich bemühen??? Kann das sein oder steigt mir das nur so in kopf?!
Wer weiss? Augenzwinkern
In den Kopf steigen muss dir das nicht. Aber ist doch toll, oder nicht? Wir haben halt gerne Damen hier im Board Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

:P

ist ja auch mal was anderes, ein mädel im mathe board Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bemühen? Wenn du mich meinst, dann müssen wir mal drüber reden :P Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Und wehe hier herrscht in nächster Zeit inaktivität!

@jama: großes grafisches Talent! smile ) an dich!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

überhäuft den Jama smile )
lol

@Thomas:
Zitat:
Bemühen? Wenn du mich meinst, dann müssen wir mal drüber reden

lass dir das nicht zu Kopf steigen Tanzen

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aber ich hab doch die katze gar nicht selbst gemalt :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Egal das Karrussel dreht sich munter weiter :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

8)
das ist echt toll, wenn so viele jungs da sind und ich dann als eigentlich einziges aktives girl!

is scho sche!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ist doch egal, Wehr dich doch nicht immer so gegen Lob! :rolleyes:
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

So hiermit ist das thema beendet!!! Ich hab meinen namen, bin glücklich usw.....

kann man das vielleicht zu nem anderen thema um...

???
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt Augenzwinkern

Aber wo sind denn die anderen Mädels denen du sagen wolltest, dass sie vorbeischauen sollen?
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Die hat es zwar interessiert das hier viele jungs sind, aber bei mathe sind die glei weg!
Tanzen

Find ich zwar schade, aber jetzt hab euch für mich ganz alleine!!!!!!

Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, vielleicht kommen sie dann, wenn sie was in Mathe nicht checken? Augenzwinkern

LOL Hammer ja jetzt sind wir wohl allein in den FÄngen der Miss Hau-Drauf :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Jo eh!!! 8)
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr seht doch links, das kleine bild mit dem kätzchen, ihr seht aber nicht das es einen hammer hinterm rücken hat!!!
:P Ich verklopp euch wie ne Domina!!!

8)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »