Praktikum

Neue Frage »

eQualityy Auf diesen Beitrag antworten »
Praktikum
Hallo erstmal smile
irgendwie wusste ich nicht genau, wo meine Frage reingehört, aber naja Augenzwinkern
Ich beschäftige mich gerne mit Mathe und habe auch vor Mathe zu studieren, und weil ich nicht so genau weiß, welches Nebenfach passend für mich ist, würde ich gerne mal Praktika machen z.b. für Wirtschaftsmathematik. Kann ich das denn machen mit 14? Wenn ja, wo könnte ich dafür am besten hingehen?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Praktikum
Zitat:
Original von eQualityy
Kann ich das denn machen mit 14?


Kann ich mir nur schwer vorstellen. verwirrt



*verschoben*
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Lass dir doch einfach noch Zeit damit was du als Nebenfach machen willst. Beschäftige dich mit der Mathematik, wenn du in 2-4 Jahren immer noch so einen starken Drang dazu hast, dann lässt sich eventuell ein Einblick ermöglichen.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Fraglich, ob ein Nebenfach gebraucht wird überhaupt. Ein Praktikum wird schwierig; aber was ist mit einer Programmiersprache: lerne einfach mal ein bisschen programmieren?

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »