kann das jm "vorlesen" bitte

Neue Frage »

dummie Auf diesen Beitrag antworten »
kann das jm "vorlesen" bitte
w <= max {k|f(k)<=alpha}


prüfgröße w des wilcoxon vorzeichenrangtest kleiner gleich als das maximum ....


und wenn das eintrifft dann kann ich ho verwerfen, ich würde es gerne lesen können.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kann das jm "vorlesen) bitte
Bist du betrunken? Prost

Ich verstehe kein Wort. verwirrt
papahuhn Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kann das jm "vorlesen) bitte
Es gibt ein k, so dass w <= k und f(k) <= alpha.
dummie Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kann das jm "vorlesen) bitte
das ist meine antwort auf die frage:

es wurde die prüfgröße w des wilcoxon vorzeichenrangtest bestimmt, sowie deren exate verteilung F. Nun soll Ho: (phi)x >= (phi)y gegen H1: (phi)x < (phi)y getestet werden. Das signifikanzniveau sei alpha. wann kann Ho verworfen werden? Geben sie zwei äquivalente entscheidungsregeln an.


Meine antwort

w <= max {k|f(k)<=alpha}

und natürlich

F(w) <= alpha


aber leider kann ich es nicht lesen. Ich hätte die ausdrücke gerne "ausgeschrieben"
dummie Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kann das jm "vorlesen) bitte
vielen dANK
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »