chaos und fraktale

Neue Frage »

jonathanbernd Auf diesen Beitrag antworten »
chaos und fraktale
Hallo,
Ich halte morgen einen Vortrag über Chaos und Fraktale.
Wir haben das Thema noch nich behandelt bzw angesprochen.
Hat jemand eine fertige Präsentation oder eine Idee wie ich vorgehen kann?

vielen dank!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: chaos und fraktale
Willkommen

Unser Boardprinzip verrät dir bereits, dass wir keine Referate oder ähnliches Schreiben. Dass du das Thema erst heute bekommen hast zweifel ich auch sehr stark an.

Eine Suchmaschine bringt genug für diese beiden Begriffe. Solltest du konkret irgendwo Verständnisprobleme haben, kannst du gerne noch einmal nachfragen. Ob eine Antwort aber noch heute erfolgt kann nicht garantiert werden.

tigerbine out.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: chaos und fraktale
Zitat:
Original von jonathanbernd
Hat jemand eine fertige Präsentation [...]?

Ohhjee. unglücklich

---> Prinzip "Mathe online verstehen!"

Lies dir evtl. mal folgende Wiki-Artikel durch:

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Logistische_Gleichung

Aber bis morgen wirst du wohl kaum was Vernünftiges auf die Beine stellen können.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »