Strahlensatz

Neue Frage »

Keks106 Auf diesen Beitrag antworten »
Strahlensatz
was ist der strahlensatz?? in meinem mathebuch hab ich nichts gefunden und in meiner formelsammlung find ichs auch nihcts.
kann mir jemand helfen ??
ich schreib morgen eine arbeit und habe den ganzen tag gelernt und möchte gleich schlafen gehen , aber eben habe cih bemerkt dass ich mir 'strahlensatz' notiert habe, weil ich es für morgen brauche, weiß aber ncihts...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Strahlensatz
Strahlensatz für Dummies.pdf (application/pdf-Objekt)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Strahlensatz
Ja, das ist hat so ein Kapitel der Mathematik, welches der strikten Geheimhaltung unterliegt.... Wegen der Strahlung....

Mutige Wissenschaftler brüten seit Jahrhunderten über dieser Skizze:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/10/Strahlensatz.svg/300px-Strahlensatz.svg.png



Du kommst dir veralbert vor? Ich mir hier auch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlensatz
Keks106 Auf diesen Beitrag antworten »

ich schlafe hier schon fast
glaubt ihr mir das wenn ich sage dass ich wirklich nict auf die idee gekommen bin es zu googlen xDD
sry mein fehler xDD
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Erfolg morgen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »