Doppelpost! ABITUR--> erstellung von steuerprognosen!

Neue Frage »

yesbaby007 Auf diesen Beitrag antworten »
ABITUR--> erstellung von steuerprognosen!
Hallo ihr Lieben,
ich bin 19 Jahre, habe nächste Woche meine Mathepräsentation und knabbere immer noch an der letzten Aufgabe.
Es geht bei mir um den einen Punkt in Mathe um das Abi überhaupt zu bestehen.
Also, falls ihr euch mit folgendem auskennt, wärs cool,wenn ihr mir weiterhelfen könntet....
Aufgabenstellung;
"Du kannst auch vertiefend über die Erstellung von Steuerprognosen sprechen."
Ich find beim Googeln nichts vernünftiges und weiß auch gar nicht, was ich da überhaupt drüber erzählen soll.
Der Titel der ganzen Präsentation lautet "Mathematische Analyse der Veränderung im Einkommenssteuertarif 2009"
Vielen Dank fürs Bemühen im Vorraus
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ABITUR--> erstellung von steuerprognosen!
---> Erstellung von Steuerprognosen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »