Fußball-Thread - Seite 10

Neue Frage »

Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Schade tmo. Ich konnte letztes Jahr nicht.. Aachen ist zwar auch nicht um die Ecke, aber das lasse ich mir diesmal nicht nehmen. smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Und zack is Barca raus. Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Chelsea ohne 4 Stammspieler im Finale.

Glückwunsch an Real zum CL-Sieg Augenzwinkern
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na das ist eine gute Nachricht. Barcelona ist draußen und Bayern wird morgen gewinnen. Perfekt.

Genau so hab ich es mir vorstellt. Bayern vs Chelsea Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Erstmal morgen abwarten. Augenzwinkern

Ich denke, dass Real morgen weiter kommen wird. Sie haben in der Liga durch den Classico Selbstvertrauen getankt, obwohl sie nur auf halber Kraft gespielt haben, dass Barca heute rausgeflogen ist dürfte ihnen noch mehr Auftrieb geben.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Das zeugt aber nicht gerade von Größe, wenn man sich freut, dass der vermeintlich schwerere Gegner ausgeschieden ist. Wer den Titel will, muss die Besten schlagen Augenzwinkern
 
 
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Ich denke, dass Real morgen weiter kommen wird.


Nie im Leben, Bayern wird sich diese Chance niemals nehmen lassen. Ich bin mir relativ sicher, dass sie alles zu machen werden und gute Angriffe planen werden.

Zitat:

Sie haben in der Liga durch den Classico Selbstvertrauen getankt, obwohl sie nur auf halber Kraft gespielt haben, dass Barca heute rausgeflogen ist dürfte ihnen noch mehr Auftrieb geben.


Schön, Real hat gewonnen, aber das heißt nicht, dass sie gegen Bayern gewinnen ^^. Real wird sich die Zähne ausbeißen an die Bayern. Was mir sorgen macht, wieso Mourinho gar nicht sauer gewirkt hatte.. als ob es selbstverständlich wäre, dass er die Bayern schlägt! böse

Also ich muss schlafen und @Iorek morgen wird Bayern gewinnen. Kleine Wette um die Ehre? Big Laugh Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles "zu" machen ist eine Taktik, die gegen Madrid sehr schnell tödlich endet. Wir werden es ja morgen sehen.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, werden wir smile .
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wieso kraft verschwenden, wenn man auch mit weniger kraft gewinnen kann, tmo Augenzwinkern
und wenn der schwerere raus ist, dann war er vllt gar nicht so schwer Augenzwinkern
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

In 18 Minuten geht es los *_*.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na mal sehen ob es bei Real auch einen Messi gibt, der den Elfmeter daneben setzt...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nope, gibt es nicht. Big Laugh
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Also das Wort "Abwehr" haben beide Mannschaften nicht so erfunden...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr spannendes Spiel bisher. "Abwehr" findet bei beiden nicht so wirklich statt, sowohl Bayern als auch Real ergreifen immer mal wieder die Initiative und wagen Vorstöße. Ich würde mich wundern, wenn es wirklich in die Verlängerung geht, in der zweiten Hälfte fallen noch ein paar Tore.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Dadurch wird das Spiel aber sehr interessant, beide haben vorne oft viel Platz. Wobei Real trotzdem die deutlich bessere Mannschaft ist.

Aber trotzdem ist die Situation interessant. Denn den Madrilenen würde ein weiteres Gegentor jetzt wesentlich mehr weh tun.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Super interessantes Spiel!! Ich dachte für einen Moment, dass Bayern die Hoffnung aufgegeben hat, aber nein, ist wirklich sehr spannend!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Anscheinend lag ich mit den Toren in der zweiten Halbzeit falsch. Dann gleich mal auf in die Verlängerung.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es schlussendlich nicht reichen sollte (und beim Elfmeterschießen sähe ich eher schwarz): Gutes Spiel von den Bayern. Nach der schwachen ersten Hälfte halten sie super mit und sind sogar über weite Strecken die bessere Mannschaft. smile

Leider einige gute Chancen liegen gelassen. Gerade Gomez spielt schlecht.

Edit: Mist, wirklich Elfmeterschießen. Oh man...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ja gibts das denn? Die schießen ja doch noch schlechter als Messi. geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an die Bayern zum Finaleinzug; die Schützen von Madrid sollen sich mal schämen.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Willy Astor - Stern des Südens

:>
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn jetzt den genauen Begriff nicht, aber Sergio Ramos hat wohl gedacht, er wäre beim Football, wo man doch den Ball (das Ei) über diese Stange schießen muss Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Ein Hoch auf die Bayern, war vollkommen klar, nach der 2. Halbzeit war alles klar. Prost
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

@tmo: "fieldgoal" Wink
boarderin85 Auf diesen Beitrag antworten »

War wirklich ein schönes Spiel, und jetzt gegen Chelsea im Finale haben die Bayern trotz der Gelbsperren wohl ne realistische Chance auf den Titel. Gegen Barca hätt ich ja ehrlich gesagt ziemlich schwarz gesehen! Obwohl man ja nie wissen kann...Freu mich jedenfalls auf den 19. Mai!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dortmund scheint der neue Angstgegner der Bayern zu werden bzw. ist es jetzt schon.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Das glaub ich auch, schlagen Real und den Rest der Welt und verlieren wie immer gegen Dortmund...

Entweder Bayern macht es extra, oder Dortmund ist wirklich so gut...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Warten wir erstmal die zweite Halbzeit ab...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na schauen wir mal wie es weiter geht..
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Bayern macht es extra ? verwirrt

Dortmund liegt den Bayern einfach nicht, so einfach ist das.
Genau so sah Real Madrid schon recht oft nicht gut gegen die Bayern aus.
Auch heute ein eher ungleiches Duell.....nix mit Augenhöhe so wie man wieder die letzten Tage überall gelesen hat.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich behaupte mal, dass die Bayern in den nächsten 6 Minuten keine 3 Tore mehr schießen und gratuliere Dortmund zum ersten Double der Vereinsgeschichte.

Immerhin bleiben die Bayern nicht ohne Titel diese Saison, die Frauenabteilung hat ja heute nachmittag ihr Finale gewonnen. Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Was hat denn der Philipp Lahm ("Wir waren die bessere Mannschaft.") da gerade geraucht? Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Das dacht ich mir auch gerade als Lahm das meinte. Big Laugh

Joa auch wenn die Dortmunder international noch unerfahren mit der Mannschaft sind, sie spielen schon nen geilen Fußball, macht Spaß denen zuzuschauen. Freude
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Was hat denn der Philipp Lahm ("Wir waren die bessere Mannschaft.") da gerade geraucht?


Nun, zu ein hat er recht. Zumindest am Ende ging es ein bisschen Berg auf..

Ach das ist einfach schrecklich... wenn Bayern jetzt noch das CL-Finale versaut, weiß ich nicht mehr weiter. Dann hätten die echt keinen Titel. unglücklich

Zitat:
Joa auch wenn die Dortmunder international noch unerfahren mit der Mannschaft sind, sie spielen schon nen geilen Fußball, macht Spaß denen zuzuschauen


Den Bayern auch, aber nur wenn sie international oder bzw nicht gegen Dortmund spielen.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
auch wenn die Dortmunder international noch unerfahren mit der Mannschaft sind

Ich habe ja letztens schon mal meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass sich das endlich auch mal ändert. Dann könnten sie auch endlich mal das Negativ-Image abstreifen, das dieser Verein seit der großen Geldverbrennung vor ca. 10 Jahren bei mir hat. Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zwar kein Fußballfan, aber ich habe das ganze mal im Liveticker verfolgt.

Es ist irgendwie lustig, zu sehen wie die Anzahl der Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler sich zum ende hin mehren.
Der Schreiber war da wahrscheinlich emotional nicht ganz uninvolviert. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Es ist irgendwie lustig, zu sehen wie die Anzahl der Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler sich zum ende hin mehren.
Der Schreiber war da wahrscheinlich emotional nicht ganz uninvolviert.


Wie wird es dann erst im CL-Finale sein? Wird er vielleicht eine andere Sprache sprechen, voller Fehler? Big Laugh Big Laugh
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Was hat denn der Philipp Lahm ("Wir waren die bessere Mannschaft.") da gerade geraucht?

Hat der das echt gesagt? (beim 2:5 hab ich die Glotze ausgemacht)

Mag ja sein, dass sie mehr Ballbesitz hatten, aber das auch nur, weil sie nur hin und her geplänkelt haben. Spätestens ab der Mittellinie musste nötig ein Rückpass zu Neuer her und so ging das die ganze Zeit. Die Dortmunder haben einfach Fußball gespielt, wenn sie den Ball hatten.

Im Großen und Ganzen ein erbärmliches Spiel der Bayern. Einzig Robben hab ich zwischendurch nochmal ein bisschen Fußball spielen sehen, alle anderen waren katastrophal. Ribery hat mich auch sehr enttäuscht, daran konnte auch sein schönes Tor am Ende nichts mehr ändern. Delosate Vorstellung. Finger2 Die Abwehr war quasi inexistent und die sogenannte Offensive war grauenhaft unkreativ.

Gut, der DFB-Pokal war mir ja eigentlich von Anfang an ziemlich egal, deswegen kann ich damit leben. Aber so eine Vorstellung macht mich schon ein wenig sauer. Hoffen wir mal, dass da nächste Woche anders gespielt wird.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Robben hab ich zwischendurch nochmal ein bisschen Fußball spielen sehen, alle anderen waren katastrophal. Ribery hat mich auch sehr enttäuscht, daran konnte auch sein schönes Tor am Ende nichts mehr ändern.


Robben? Entschuldige mal, aber der hat ganz sicher fast nichts gemacht. Und Ribery hat eigentlich alles angetrieben. Am besten war das Mittelfeld, wenn man das berücksichtigen würde.

Am schlimmsten fand ich Neuer... das war absolut nicht sein Tag und so welche Fehler dürfen ihn eigentlich nicht unterlaufen... unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »