Fußball-Thread - Seite 11

Neue Frage »

Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Robben? Entschuldige mal, aber der hat ganz sicher fast nichts gemacht. Und Ribery hat eigentlich alles angetrieben.

Gut, da sind wir zu absolut 100% gegensätzlicher Meinung. Aber das soll ja vorkommen.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sag ja nicht, dass Robben total schlecht war, aber der nervt mich schon seit langem.

Ribery hat schließlich fast alle Vorlagen eingeleitet oder versucht sie einzuleiten... (Gomez Kopfball gegen der Latte -> Schrei von mir)
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch dem BVB! Prost
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, weil ich leider guten Fußall nicht ignorieren kann. Muss ich auch sagen, dass Dortmund zurecht gewonnen hat.

Also Herzlichen Glückwunsch! Prost

Hoffen wir nur nicht, dass sie jetzt die Bayern demotiviert haben... sonst nehme ich meine Glückwünsche zurück und ersetze es mit einem Fluch. Big Laugh
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Der mögliche Gewinn der Champions League sollte eigentlich Motivation genug sein. Wenn das keine ausreichende Motivation ist, was dann?
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Der mögliche Gewinn der Champions League sollte eigentlich Motivation genug sein. Wenn das keine ausreichende Motivation ist, was dann?


Wir bleiben natürlich im Konjunktiv... Ich meint nur, wenn man so eine Pleite erlebt, dann fühlt man sich gewiss nicht motivierter oder?
 
 
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Sicherlich ist man erstmal demotiviert, aber Profis stecken das weg. Stelle ich mir jedenfalls so vor.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Der mögliche, erste Sieg seit 4 (bzw. nun 5) Spielen gegen Dortmund und der Gewinn des Pokals ist also keine Motivation für die? verwirrt
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, es hat sie nicht sonderlich motiviert.

Traurig, aber anscheinend wahr.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Sind ja trotzdem nur Menschen.

Aber nun ja, du hast recht, immer positiv denken! Vielleicht wird es ja noch was. Ich hoffe mal alle in diesem Board sind für die Bayern, wenn sie gegen Chelsea spielen oder? Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ich werde auch im "Finale dahoam" nicht für die Bayern sein.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Nein, ich werde auch im "Finale dahoam" nicht für die Bayern sein.


Wie kann man nur??? unglücklich Erkläre dich!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Der mögliche, erste Sieg seit 4 (bzw. nun 5) Spielen gegen Dortmund und der Gewinn des Pokals ist also keine Motivation für die?


Hört sich eher nach Stress pur an.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch eher für Chelsea...

Ich finde einfach im Ganzen hat Chelsea es sich mehr verdient.


Und ich muss sagen, mich stört es auch ein bisschen, daß z.B. Philipp Lahm nicht einfach nach so einem Spiel gegen Dortmund sagen kann, daß es schlecht war, sondern: "Wir waren die bessere Mannschaft.."


Mit sowas verliert man jedenfalls meine Sympathiepunkte.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Warum sollte ich für die Bayern sein, wenn ich es sonst auch nicht bin?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Weil Bayern eine Mannschaft aus Deutschland ist. Das ist doch so wie wenn du in der EM später gegen Deutschland bist.
Finde ich zumindest.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja ein patriotischer Ansatz. :-)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ist es nicht. Deutschland besteht aus Spielern, die mein bzw. allgemein ein Land vertreten, Bayern sind Spieler, die (wahllos von anderen Vereinen) zusammenkauft wurden. Daher kann ich für Deutschland und gegen eine "deutsche" Mannschaft sein.

Zugegeben, Chelsea ist da nicht besser, aber mit denen habe ich sonst im Fußball nichts zu tun. Ich glaube ich werde am nächsten Samstag in parteiischer Neutralität das Spiel genießen.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Weil Bayern eine Mannschaft aus Deutschland ist. Das ist doch so wie wenn du in der EM später gegen Deutschland bist.
Finde ich zumindest.


Super Argument!

Ich bin zwar selbst nicht Deutscher, aber man sollte doch als Deutscher hinter seiner Mannschaft stehen und sie anfeuern!


Zitat:

Ich bin auch eher für Chelsea...

Ich finde einfach im Ganzen hat Chelsea es sich mehr verdient.


Verräter (mache nur Spaß), die Bayern haben es sich genau so viel Verdient! Sie haben auch viel gemacht.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es eher "ehrlich", wenn man nur dann für Bayern ist, wenn man auch sonst Bayern-Fan ist und nicht nur aus "patriotischen Gründen".

Ich finde das ist im 21. Jahrundert und in Zeiten des Internets kein Argument mehr; früher war man vielleicht mehr national denkend.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Im Prinzip ist es mir auch egal wer gewinnt. Ich hasse Fußball. Big Laugh

Aber auch wenn der FCE Bayern nen zusammenegwürfelten Haufen an Spielern aus aller Welt hat, sollte man doch für diesen Deutschen Verein sein.

Alles andere ist doch noch sinnloser. Wieso sollte man für einen anderen Verein sein mit dem man nichts zu tuen hat.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Und was hat man mit Bayern zu tun, nur weil Bayern in Deutschland liegt?

Naja, egal. Soll eben der bessere Verein gewinnen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe auch mit den Bayern nichts zu tun, von daher habe ich kein Problem damit, nicht für bzw. gegen sie zu sein. Und für einen "Deutschen" Verein müssten sie erstmal das Bundesland wechseln...Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Und für einen "Deutschen" Verein müssten sie erstmal das Bundesland wechseln...Big Laugh


Du dachtest doch nicht, dass ich das nicht lese oder Iorek? *evilgrin*
Und wieso sollte man bei der EM/WM nicht für ein anderes Land sein dürfen als Deutschland bloß weil man zufällig in Deutschland lebt....tz Augenzwinkern
















Wobei ich sagen muss, dass auch mich Fußball herzlich wenig interessiert....ich bin halt doch dann eher für Schokolade als ein Tor.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Das waren aber eben sehr, sehr lange 90 Minuten. Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, hier darf man für diese Fans mal das Wort "Idioten" benutzen.

unglücklich
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde in der Situation jetzt etwas vorschlagen, was leider nicht im geringsten von den Statuten gedeckt ist:

Strafversetzung sowohl von Düsseldorf als auch von Hertha in die 2.BL, dafür dann eine neue Relegationsrunde zwischen Köln (17. der 1.BL) und St.Pauli (4. der 2.BL) für den vakanten Platz in der 1.BL. Köln natürlich ohne Poldi, der wird demnächst für "höhere" Aufgaben gebraucht. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja mal gespannt was heute Abend der FcB anstellt... smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Puhhh, ich hab jetzt endlich im Hotel einen Sender gefunden, der das Spiel wenigstens mit englischen Kommentar zeigt (Dienstreise im arabischen Raum). smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Das Spiel beginnt!!!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin kein Fußballfan, aber egal wie es heute ausgeht.....

hauptsache Bayern ist Sieger! Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gmasterflash
Ich bin kein Fußballfan, aber egal wie es heute ausgeht.....

hauptsache Bayern ist Sieger! Big Laugh


Yeah, die werden es auch!! Prost Prost
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Freunde, der Ball muss in's Tor!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aber bitte ins Richtige...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch unglaublich!

Die Bayern haben 1000 Chancen, kriegen aber den ball nicht rein!! böse
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

1000 und eine .... Und es hat zoom gemacht. Oioioi...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Aber bitte ins Richtige...


Natürlich! Big Laugh
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.bz-berlin.de/sport/liveticker...cle1462234.html


Witzig wie die Rechtschreibfehler entstehen, wenn es emotional brisant wird. Big Laugh
War beim Spiel Bayern gegen Dortmund das selbe.

Zitat:
54. Ribery schiebt ein!!! Aber die Fahne geht direkt hoch. Robben schoss, Cole fälschte ab und der Franzose stand am Fünfer und drückt die Kugel rein. Beim Schuss des Niederländers stand er aber in der Tag etwas zu nah am Tor. Abseits, Schade!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In einem absolut langweiligen Spiel ist Bayern die deutlich bessere Mannschaft und Chelsea mauert (wie erwartet). Ich glaube meine Neutralität verschiebt sich langsam ein wenig in Richtung pro Bayern. Chelsea hat den Sieg mit ihrer Spielweise einfach nicht verdient.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist das absolut verdiente Tor, Glückwunsch an die Bayern zum (zumindest nach diesem Finalspiel) verdienten Titel.

Nachtrag: ok, ich nehms zurück. Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »