Fußball-Thread - Seite 15

Neue Frage »

HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, die Quote lügt eben doch leider nicht. Nachdem ich nun deutlich im Hinterfeld liege, tippe ich eh nur noch meine Wunschresultate statt nach "rationalen" Gesichtspunkten. Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wozu haben die Torrichter, wenn die dann so versagen? unglücklich

Dass die Ukrainer jetzt sauer sind, ist voll verständlich.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es das eigentlich, dass ein Tor im Nachhinein anerkannt werden kann? verwirrt
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nennt sich wohl "Tatsachenentscheidung". Die Engländer kennen diese Ungerechtigkeit noch von der WM - damals gegen sie, aber auch noch ohne Torrichter.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Gott, ich stelle mir gerade vor, die Deutsche Elf würde ein Tor nicht anerkannt bekommen. Was dann los wäre... geschockt
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Oder ein nicht gefallenes Tor gegen Deutschland würde anerkannt... Vielleicht sogar von einem Engländer "erzielt" ...
Da wäre erst was los! Darüber würde man noch sehr viele Tage sprechen. Big Laugh
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So ärgerlich das auch ist, Tore im Nachhinein anzuerkennen ist ziemlicher Quatsch – der Spielverlauf wäre ja völlig anders gewesen; auch ganz objektiv, da der Anstoß ausblieb. Ich persönlich bin ja ein Fan vom Videobeweis, ggf. so wie es in der NFL gehandhabt wird: Jede Mannschaft darf pro Spielhälfte oder so zweimal den Videobeweis fordern.

Allerdings gibt's eben auch das Lager "Fehlentscheidungen gehören zum Sport". Eine legitime Einstellung, die meist flöten geht, wenn die eigene Mannschaft plötzlich benachteiligt wurde; solange es nur den anderen oder gar zum eigenen Vorteil geschieht ist es natürlich nicht so wild. Augenzwinkern

air
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Man könnte ja auch ein Spiel wiederholen lassen, wenn solche offensichtlichen Fehler aufgetreten sind.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nach Wiederholung der ganzen Szene war allerdings auch klar, dass dem nicht gegebenen Tor eine Abseitsstellung der Ukrainer vorausging. Peinlich, dass erst durch eine solche Fehlerkette sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit entsteht.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Man könnte ja auch ein Spiel wiederholen lassen, wenn solche offensichtlichen Fehler aufgetreten sind.


Auch da kann man geteilter Meinung sein: Wieso sollte plötzlich England unter der Fehlentscheidung leiden, nur damit für die Ukraine Gerechtigkeit herrscht?

air
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Griechen: Eine wirkliche Chance, zwei Tore. unglücklich

Na ist ja dank zwischenzeitlichen Polster nochmal gutgegangen, sogar diesmal ohne Zittern am Ende.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Der Neuzugang des Fc Bayern Xherdan Shaqiri gefällt mir richtig gut... Tanzen
http://www.youtube.com/watch?v=zWGHnrk1tVo&feature=related
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Heute geht es Dortmund an den Kragen... Tanzen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Abwarten...erstmal sind 90 Minuten zu spielen.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Die Bayern spielen ein souveränes Spiel. Es kann ruhig so weiter gehen. smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Die Bayern sind die besten Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So, dann jetzt gleich noch das 2:2 hinterher, und dann die Bayern erneut im Elfmeterschießen auseinandernehmen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Die Bayern müssen gewinnen. Ist doch klar.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Tja Iorek, Bayern hat gewonnen. Teufel
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Wie tief muss man gefallen sein, wenn man sich über so einen "Titel" freuen muss Big Laugh Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, die Bayern haben es endlich mal wieder Dortmund gezeigt. Diese Saison wird ganz anders.. Tanzen
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

"Diese" Saison beginnt erst am 24.8.12. Gezeigt wurde noch gar nichts.

Da hat dann der Meister das Recht die Saison zu eröffnen. Ihr könnt dann gucken, dass ihr irgendwie gegen Fürth besteht Teufel
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Fürth wird natürlich nachhause geschickt. Lehrer
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Diese Saison wird ganz anders..

Ja, diese Saison gewinnen wir die Champions League. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Na ja, die Bayern haben es endlich mal wieder Dortmund gezeigt.


Dann hast du wohl irgendwie die zweite Hälfte verpasst, oder? verwirrt

In der ersten Hälfte war Bayern klar die bessere Mannschaft, Dortmund hat vor allem in den ersten 20 Minuten nicht stattgefunden und das hat Bayern eiskalt ausgenutzt (was ihnen letzte Saison wahrscheinlich nicht gelungen wäre, insofern haben sie zumindest ganz gute Chancen auf eine erfolgreichere Saision). In der zweiten Hälfte hat Dortmund dann aber ansatzweise zu ihrem Spiel der letzten Saision gefunden und aggressiv nach vorne gespielt und den Bayern einige Probleme bereitet.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Mal schauen was die Nationalmannschaft anstellt. smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Gegen wen spielt die? Bin gerade nicht auf den neustens Stand.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Gegen Argentinien.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Danke.

Hab ich heute morgen in den Nachrichten gelesen... Deutschland soll ja nie gegen die in ein Freundschaftsspiel gewonnen haben...

Na ja ich schalt dann mal ein.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Khedira hat ein Tor geschossen...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Khedira hat ein Tor geschossen...


Respekt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Super Tor! Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Hat er echt Spitze gemacht.... traurig
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Hö was ist mit Deutschland los? geschockt
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Na gönnen wir den Argentiniern doch ein wenig Balsam auf die Wunde von Kapstadt. Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es sollte mal ein neuer Bundestrainer her der mal neuen Wind in die DFB Reihen bringt. geschockt
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja. Mal abgesehen, dass die Deutsche Fußballmannschaft ein wenig Pech hatte, nur zu 10 war und die normalen Standardspieler wie Schweinsteiger und co. nicht gespielt haben war es doch ganz gut.

Ich finde außerdem das unsere besser gespielt haben. Jetzt wieder auf dem Trainer rumzuhacken finde ich nicht gut. Immerhin steht er ja auch nicht auf dem Feld.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Gladbach ist wohl doch noch zu grün hinter den Ohren für die CL. unglücklich
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, schade irgendwie - hatten sich eigentlich ganz gut verkauft.
Dann kommen echt solche blöden Tore (abgefälschter Schuss, Eigentor).
Kiew kriegt in der 1. HZ irgendwie zwei Chancen und macht daraus zwei Tore. unglücklich
Und so arrogant wie sich Kiew vorher präsentiert hat, hab ich es ihnen auf jeden Fall mal so überhaupt nicht gegönnt.

Naja vielleicht läufts in der Euro-League etwas besser für Gladbach und sie könnnen dort noch ein wenig Erfahrungen sammeln.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Die beiden "befreundeten" Ruhrpott-CL-Clubs sollten wohl mal Elfmeter üben. unglücklich

EDIT: ... und haben trotzdem noch gewonnen. Glückwunsch, vor allem bei Dortmund wurde es endlich ja mal wieder Zeit.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »